Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eine Bewerbung per E-Mail verschicken will, kommt das Anschreiben als Text in die Mail oder im pdf Format in den Anhang?
 
Ich würde mal Anhang sagen.
 
Strg + Umschalt + H

-> Ansichten -> Spalten anzeigen -> Zuletzt besucht
 
Funzt! Danke. :) Geht das auch in der normalen Chronik?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

Man soll vor/nach dem Krafttraining ja bissel Rad fahren / laufen usw. Was ist nun wenn ich vor dem Training 2h Rad fahren gehe, danach ne Pause einlege (gemütlich essen / bissel Couch usw.) und dann Krafttraining mache?

Ist das für den Muskelaufbau eher von Nachteil oder geht es schlicht weg nur auf die Kraft - sprich ich habe weniger davon und schaffe nicht zuviel. Wenn es nur das letzere wäre, wäre es mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
n Anti-Transpirant?
 
Bei Frauen sähe es dumm aus. Darum haben nur Männer einen :d
 
Hallo war gerade auf einer Schaumparty, kann mir eigentlich ma einer sagen woraus dieser Schaum besteht?
 
Das ist übles Chemiezeug, dass tagelang stinkt und zum Teil Flecken macht. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
kann mir eienr sagen was für einen anschluss der Abit Airpace hat? also größer und typ?



möchte mir eine bessere Antenne basteln, muss aber wissen welcher anschluss hier verwendet wird.
 
filme im kino... sind die auf bluray? weil sie echt detaiert sind
 
es gibt glaub noch nicht so viele kinos die digital sind, die benutzen glaub noch echte filmrollen. aber das ändert sich, jedoch glaub ich trotzdem nicht dass bluray ausreicht.
 
hmm... also die bilder sehen hammer scharf aus, da dachte ich es halt.
 
kann dadurch kommen dass das signal sozusagen analog rauskommt, bluray speichert ja auch nur ne feste anzahl an pixel pro frame. gibts hier keinen der sich da auskennt?
 
Alles Falsch. Das Gegenteil von einem Deospray ist ...






ist ein ...





na ?






Echt keiner?!







Natürlich ein Schweißgerät!


Tataaaaa! :fresse:
 
Wo könnte ich möglichst günstig n HD4890 Stockkühler her bekommen? Evtl. mal Powercolor ne Mail schicken?

ebay is nix. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für welche? Wie alt? Restgarantie?
 
Mh, also ich würde 25 - 30 zahlen, weil für 68eus bekommt man schon ne 1TB F1 und die 500er F1 kost ~45.
 
Läuft Win7 wirklich so geschmeidig wie oft behauptet wird ( im Vergleich zu Vista) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh