Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Informationen und Bilder über das ehemalige Krankenhaus und ggf. auch den Bunkerkomplex darunter in Plön (24306). Jemand ne Idee wo man gut gucken kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes:
In den Pfingstferien bin ich 2 Wochen in Italien :love: und will aber nicht ganz auf Internet verzichten. (bitte keine Kommentare hierzu :fresse:)
Gibts irgend nen Anbieter, der günstige Prepaid Surfsticks anbietet, die auch in Italien gehen?

Wir fahren eher aufs Land, da gibts keine großen Touristenburgen und somit kein Inet über Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte nicht?

--> International: 24-Stunden-Paket International ab 19.95 €(3)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

(3) -->

3) Der N24 INTERNET STICK ist in mehr als 40 Ländern („International“ und „International Pro“) nutzbar. Das Paket „International“ kostet für 24 Stunden 19,95 €. Das Paket „International Pro“ kostet in folgenden Ländern (Netzen) für 24 Stunden 34,95 €: Hongkong (SmarTone), Indien (Vodafone Essar), Malaysia (Celcom), Singapur (M1), Südafrika (Vodacom), USA (Cingular USA).

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

Ich suche nen guten Draft-n Router für 100€, was ist da so zu empfehlen?
 
Wer kann mir die genaue funktion eines Transistors erklären(n-p-n).

ich verstehs ned wann er durchlässt wann sperrt udn des mit den pb- übergängen ist im buch einwenig komisch drinn.

Wann ne Halbleiterdiode durchlässt wei´ich aber beim Transistor will ich es nciht zu 100% verstehen.

Wenn die frage ned hier rein passt dann sagts mir ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
Pakete für die Nutzung im Ausland („International“ und „International Pro“) werden unabhängig von der gebuchten Zeit nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 50 MB (Download und Upload) automatisch beendet.

Wie lange halten 50mb bei normalem Surfen so?
 
Würde sagen mehr als 1MB, Grafiken müssen auch berücksichtigt werden.

50MB ist an sich nicht viel, kommt darauf an welche Seiten du besuchst.
 
Mal kann zur Not auch Bilder deaktivieren ;)
 
Meiner Rechnung zufolge kannste 1500 Mal die Luxx-Startseite laden ;)
Wenn du die Bilder deaktivierst vermutlich ein vielfaches davon ;)
 
mal ne frage, welches betriebssystem wird denn am häufigsten und 2.häufigsten für server (hauptsächlich webhosts) verwendet

UNIX, LINUX oder WinServer-basierende?
 
kann jemand mein problem lösen? :

ist zwar keine hausaufgabe, aber eine übung die ebenfalls pflicht ist.

und zwar folgendes problem:

die welle hier:


und aufgabe ist: einen der gefärdeten wellenabsätze nehmen und einen festigkeitsnachweis durchführen.

A ist ein loslager, B ein festlager. beides kegelrollenlager in X-anordnung.

vordimensioniert habe ich die welle schon, aber auf dem zettel stehen ja die werte.

ich komme absolut nicht weiter, aber es geht nicht nur mir so :(

wenn jemand weiss wie das in etwa geht, bitte bescheid sagen oder mal ein wenig die hauptschritte aufzeigen.
 
Muss man was beachten wenn man Webspace mietet um darauf ne Firmen (also gewerbliche) Homepage zu hosten?

Kann mir jemand nen günstigen Hoster empfehlen? (ham wahrscheilich sehr wenig Space und kaum Traffic)
 
Schau mal bei all-inkl vorbei.
Da habe ich meinen Online Shop am laufen und bin sehr zufrieden, grade der Suport ist genial.
 
Wer kauft ein 1,5m LAN Kabel für 450€?
 
Das ist 'n Denon eigenes Verbindungskabel zwischen DVD Player und Receiver namens Denon Link. Hat wahrscheinlich die gleiche Belegung, aber der Name und der Einsatzzweck macht den Preis :P
 
Jaa schon klar, aber letztendlich bleibt es ein RJ45 Kabel... kranker Scheiß :fresse:


mal ne frage, welches betriebssystem wird denn am häufigsten und 2.häufigsten für server (hauptsächlich webhosts) verwendet

UNIX, LINUX oder WinServer-basierende?
Bei uns sieht das so aus: Debian > Solaris > Win

Und noch ein Zitat von Wiki:
"Laut einer Online-Umfrage von Heise online im Februar 2009 ist Debian GNU/Linux mit 47 Prozent das am meisten verwendete freie Server-Betriebssystem in deutschen Unternehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Nase ist beim Schlafen quasi tot. Deswegen wacht man bei einem Wohnungsbrand auch nicht gleich auf und es sterben viele an ner Rauchvergiftung.
 
jap, immerhin isses ne alte Methode bei Ohnmächtigen Riechsalz zu verwenden, muss ja nen grund gehabt haben ;)

€: Muss mich in soweit revidieren das nich der Geruch sondern die erhöhte durchblutung zum "aufwachen" führt
 
Zuletzt bearbeitet:
vorbildlich, immer rational und vorausschauend denken :haha:
 
Drei gute Ausreden, wieso man immer die Gardinen vor dem Fenster hat, bitte.
 
1. dämpft das eindringende licht ab
2. sieht schöner aus
3. hinter dem fenster (also außen) wäre sinnlos ;)
 
- Licht/Sonne blendet nicht so stark im Fernseher/Monitor
- Stehst nicht aus Spanner
- Passt besser zur Gesamtoptik des Zimmers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh