Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmhm, am besten wären ja Ausreden, die sich nicht auf den PC beziehen :d

Das Licht finde ich so aber auch schöner, kriegt nen netten Gelbstich.

Lichtempfindlichkeit // Haustier was Lichtempfindlich ist // Möbel (die Lichtempfindlich sind, und die man nicht schädigen will bis man ne Tischdecke oder sowas besorgt hat, nicht Möbel für die man sich schämt :fresse:) // Pflanzen // Umbauarbeiten

Ihr seid ja ein komisches Volk, niemand benutzt Vorhänge um die Blicke neugieriger Nachbarn zu bremsen?

Zweitens: Man muss seine Scheiben nur noch halb so oft putzen :d

Drittens: Schutz vor Lichteinfall

Viertens: Modische Gründe

.....

hm hm..

Ich habe noch eine Frage.

Also Fear 1 musste ich nach 3/4 durchspielen von der Festplatte löschen, bei der Szene wo Alma erscheint, als ich eine Leiter hochgegangen bin, habe ich meinen Schreibtisch kaputt gemacht und Monitor usw sind alle auf den Boden gefallen.

Jetzt nach 2? Jahren hat mir nen Kumpel Fear 2 ausgeliehen, bin im 2. Level zurzeit.

Bei jeder Alma Szene oder wenn Gegner vor mir erscheinen, kriege ich so krasse Adrenalinschübe, das ist nicht mehr normal.

Mir fällt das Herz in die Hose und gleichzeitig habe ich am ganzen Körper ein krisseln wie Pipi von 1000 Ameisen am ganzen Körper, bis in die Haare!!!

Was kann ich da machen, gerade bin ich aus so nem Schacht gekommen, auf einmal gehts wieder von vorne los und ich habe zusätzlich sogar noch pünktchen vor meinen Augen, also so wie wenn man keine Luft mehr hat.

Ich will das Spiel aber trotzdem spielen, weiß jemand Rat?

:lol: Nicht Dein Ernst? Was machst Du denn bei Dead Space?
Also wenn das wirklich Dein Ernst ist, solltest Du vielleicht doch Abstand zu dem Spiel nehmen oder halt die Atmosphäre entsprechend stören.

Licht an, Fenster auf, Musik im Hintergrund, ein paar Gogo-Tänzerinnen um Dich herum etc....

Naja meine Freundinnen finden das wahrscheinlich nicht so toll, das sie mich beim Spielen "beschützen" müssen.
Mein Bruder ist noch zu klein, der darf sowelche Szenen noch nicht sehen und meine Freunde wollen selber Spielen :d

Die Demo von Dead Space habe ich mal angespielt, ich habe nicht mal den 1. Kampf überstanden, ist mir zu schwer das Spiel, von daher zählt das nicht :p

// Ich kanns ja mal mit Musik probieren und hellen Gammawerten im Spiel, dann sieht es aber wieder kacke aus und das wollte ich eigentlich vermeiden, da ich Fear 1 schon die ganze Zeit mit einer Flash im Gesicht gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
firefox888 warum drehst du nicht mal ein video, wie du fear 2 zockst, ich würde das gern mal beäugen :haha:

Soll ich meine alte X-Fi Music Extreme PCI gegen eine X-Fi Titanium PCIe tauschen? Hmmm :hmm:

Und falls ja, ob die oben in den schwarzen PCIe x1 Slot auf'm Maximus Formula
passt?

hm hm..

Ich habe noch eine Frage.

Also Fear 1 musste ich nach 3/4 durchspielen von der Festplatte löschen, bei der Szene wo Alma erscheint, als ich eine Leiter hochgegangen bin, habe ich meinen Schreibtisch kaputt gemacht und Monitor usw sind alle auf den Boden gefallen.

Jetzt nach 2? Jahren hat mir nen Kumpel Fear 2 ausgeliehen, bin im 2. Level zurzeit.

Bei jeder Alma Szene oder wenn Gegner vor mir erscheinen, kriege ich so krasse Adrenalinschübe, das ist nicht mehr normal.

Mir fällt das Herz in die Hose und gleichzeitig habe ich am ganzen Körper ein krisseln wie Pipi von 1000 Ameisen am ganzen Körper, bis in die Haare!!!

Was kann ich da machen, gerade bin ich aus so nem Schacht gekommen, auf einmal gehts wieder von vorne los und ich habe zusätzlich sogar noch pünktchen vor meinen Augen, also so wie wenn man keine Luft mehr hat.

Ich will das Spiel aber trotzdem spielen, weiß jemand Rat?

Was eigentlich immer sehr gut hilft, ist brüllen. Brüll, bis dir die Scheiße ausm Maul kommt. Schrei den Moni an bis er wackelt.

Dann verliert sich der Schrecken irgendwie. Tiere machens ja auch so :d

Ich hab das auch manchmal gemacht. Bei Fear eher nich so oft, dafür aber bei Doom3 (das ich aber nicht allzu lange gespielt hab :fresse: )

Solltest halt vielleicht drauf achten, dass niemand mit im Haus ist....

angstzustände abbaun geht gut mit körperlicher anstrengung. wenn du angst hast dann bereitet sich dein körper auf flucht oder angriff vor, wenn die muskeln diese energie nicht abbauen dürfen machen sie das irgendwann von selber, indem sie anfangen (heftigst und ich meine wirklich heftig) zu zittern.
wenn du während dem fear zocken also angespannt bist, dann mach ab und an ne pause und mach paar kniebeugen oder spring seil. du solltest ausser atem kommen, also nicht bloss 5 liegestützen.

Soll ich meine alte X-Fi Music Extreme PCI gegen eine X-Fi Titanium PCIe tauschen? Hmmm :hmm:

Und falls ja, ob die oben in den schwarzen PCIe x1 Slot auf'm Maximus Formula
passt?

Ich glaub nich das die klanglich nen großen Unterschied machen :hmm:

@firefox: Ich bin ja nun zugegeben auch schon extrem schreckhaft, aber das mit dem Schreibtisch und Boxen zerstören toppt alles :fresse: Allerdings mal eins dazu. Soweit ich das einschätzen kann issn Adrenalinschiub was andres als Weisse Punkte ind er Optik (wegen zu wenig Luft wie du richtig sagtest). Vielleicht trinkst du zu wenig oder sowas. kann aber trotzdem nichs ein das einer SO Nervös wird bei nem game. Mach halt deine Boxen nich so laut ;) Und selbst bei Doom 3 gewöhnt man sich dran ubnd weiss irgendwann hinter welcher Tür dann n Monster kommt :d

@firefox du bist die härte :lol:
klar kann man sich erschrecken, aber deswegen gleich den monitor, schreibtisch usw. kaputt machen ? :haha:

ps: es gab bisher kein einziges game, wo ich mich erschrocken hab :fresse:

.
.
.
.
Was kann ich da machen...
.
.
.
Wegen ADS in Behandlung gehen und aufhören das Forum mit deinem erlogenen Verbaldurchfall weiter voll zu müllen. Könnte dir evt. helfen. :rolleyes:

@Sandman:
Davon stimmt eh kein Wort. Der Jung lässt heiße Luft ab, wenn er die Futterlucke öffnet! [Und er hat sich schon mehrfach selbst des Lügen überführt - siehe Zitatesammlung ...]

PS:
Ich glaub ich müsste eher in den Keks Thread! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich Fear 1 gespielt habe, war ich gerade mal 15 oder 16... Das ist nicht mehr so extrem mit dem erschrecken.
Früher hatte ich diese Erschrecksituationen sogar noch in Counterstrike, obwohl ich das Spiel seit meinem 11 Lebensjahr spiele, jetzt aber nicht mehr.

Ich habe keine Körperliche Anstrengung durch dieses Erschrecken, es zieht mich mental nur irgendwie völlig runter. Das ich bei der sache 100%ig dabei bin und auch nach 20 Dosen Redbull nicht zitter muss man einfach drauf haben ;)

//Aber gestern noch ein Level gezockt, da war Alma überhaupt nicht bzw. nur einmal und dann auhc nicht schlimm.
Das war schon wieder reinste entspannung, das war der Level wo am Ende alles einstürzt.

Mein Zimmer ist zu unaufgeräumt, deswegen nehme ich das nicht auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Blahfasel....

es zieht mich mental nur irgendwie völlig runter.

Merke:
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön.

Zuletzt bearbeitet:
haha witzig, mit Mental meinte ich Geistig.
Also so wie wenn man Angst hat. Gleichzusetzen das in der nacht irgend ein Zombie vor dir erscheint.

OHH MAN ich kann nicht mehr :lol::lol: :fresse:

@firefox: Für wie wahrscheinlich hälst du es, das nachts ein Zombie vor dir steht!? :fresse:

Ja wenn ich nen Film gucke, der mehr als nur Action ist dann schon ;)
Muss ja nicht unbedingt ein Zombie sein, kann ja auch ein Vampir sein, der seine Zähne gerade in deinen Hals rammt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh