chrissi1106
Mr.TestDrive
Sonne => warm
Sonne => Kontrast kaputt
Sonne => Licht
Sonne => Kontrast kaputt
Sonne => Licht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab net ma Gardinen....^^
hm hm..
Ich habe noch eine Frage.
Also Fear 1 musste ich nach 3/4 durchspielen von der Festplatte löschen, bei der Szene wo Alma erscheint, als ich eine Leiter hochgegangen bin, habe ich meinen Schreibtisch kaputt gemacht und Monitor usw sind alle auf den Boden gefallen.
Jetzt nach 2? Jahren hat mir nen Kumpel Fear 2 ausgeliehen, bin im 2. Level zurzeit.
Bei jeder Alma Szene oder wenn Gegner vor mir erscheinen, kriege ich so krasse Adrenalinschübe, das ist nicht mehr normal.
Mir fällt das Herz in die Hose und gleichzeitig habe ich am ganzen Körper ein krisseln wie Pipi von 1000 Ameisen am ganzen Körper, bis in die Haare!!!
Was kann ich da machen, gerade bin ich aus so nem Schacht gekommen, auf einmal gehts wieder von vorne los und ich habe zusätzlich sogar noch pünktchen vor meinen Augen, also so wie wenn man keine Luft mehr hat.
Ich will das Spiel aber trotzdem spielen, weiß jemand Rat?
Soll ich meine alte X-Fi Music Extreme PCI gegen eine X-Fi Titanium PCIe tauschen? Hmmm
Und falls ja, ob die oben in den schwarzen PCIe x1 Slot auf'm Maximus Formula
passt?
Wegen ADS in Behandlung gehen und aufhören das Forum mit deinem erlogenen Verbaldurchfall weiter voll zu müllen. Könnte dir evt. helfen..
.
.
.
Was kann ich da machen...
.
.
.
Wegen ADS in Behandlung gehen und aufhören das Forum mit deinem erlogenen Verbaldurchfall weiter voll zu müllen. Könnte dir evt. helfen.
Cooler error iLoveMAC. Glückwunsch!
es zieht mich mental nur irgendwie völlig runter.
Merke:
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön.
Blahfasel....
Merke:
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön.
Ich denke hier dürften (fast) alle wissen, was 'mental' ist.haha witzig, mit Mental meinte ich Geistig.
Also so wie wenn man Angst hat. Gleichzusetzen das in der nacht irgend ein Zombie vor dir erscheint.
OHH MAN ich kann nicht mehr
@firefox: Für wie wahrscheinlich hälst du es, das nachts ein Zombie vor dir steht!?
Ja wenn ich nen Film gucke, der mehr als nur Action ist dann schon
Muss ja nicht unbedingt ein Zombie sein, kann ja auch ein Vampir sein, der seine Zähne gerade in deinen Hals rammt.