Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wo du den Wisch beantragt hast. Also vermutlich Führerscheinstelle.b) Wo muss ich den richtigen FS abholen? Gemeinde oder zuständige Tüv-Stelle?
Straßenverkehrsamt, wie lange der wisch gültig ist ka, eigentlich müsste der mit dem 18. Lebensjahr ungültig werden.
Noch a froag bzgl. Amazon: Ich meine mich erinnern zu können, dass man ab 50€ Bestellwert keine Versandkosten mehr zahlen muss, stimmt das? Oder gabs da nen anderen Wert?
mir haben sie heute gesagt ich muss ihn 4 Monate bevor ich 18 werde beantragenDanke, ersteres hab ich auch rausfinden können
'Bis zum 17.08.2009 und nur im Inland gültig' so in etwa stehts drauf, hab ich grad gelesen.
Also 3 Monate nach dem 18. Geb.
Reichts also wenn ich am Mittwoch morgen dahinfahr und den Abhole.
Einzelne Buchstaben werden ausgesprochen, also ef-äi-kju.
Uff, "schon ne Weile her" ist gut, das hab ich aufm C64 gezockt... jetzt müsste ich mich nur noch an den genauen Namen erinnernEs gab mal son Pc Spiel, ist schon ne Weile her, da musste man mit glaub ich nem Strichmännchen immer Leitern raufsteigen um anderen Männchen zu entkommen. Man konnte später auch Gruben graben, damit die Verfolger da reinfallen, Bomben und klebrigen Boden gabs glaub ich auch
Weiß jemand wie das heißt? Das war so
Ich hoffe, dass folgendes stimmt:mir haben sie heute gesagt ich muss ihn 4 Monate bevor ich 18 werde beantragen
Dein Führerschein ist schon fertig und liegt bei der Tüv Stelle bestimmt, also da wo du alles beantragt hast (oder eben die Fahrschule). Einfach mit Perso hingehen und abholen
Uff, "schon ne Weile her" ist gut, das hab ich aufm C64 gezockt... jetzt müsste ich mich nur noch an den genauen Namen erinnern
Ja, jedenfalls bin ich da einfach zur Zulassungs-/Führerscheinstelle und habe meinen Führerschein gegen Vorlage des Personalausweises abgeholt. Der liegt wirklich da rum und wartet darauf, abgeholt zu werden.Ich hoffe, dass folgendes stimmt:
Darf man sich auch als Normalsterblicher Pyrozeugs z.B. Spraymaster holen, oder muss man dafür ne pyrotechnische Ausbildung haben?