Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey die will ich mir auch kaufen...
würde auch gerne wissen ob die 100& original sind ? ? ?

inhaber ist ein asiate? hmm.. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mein Führerschein mit 17, also Begleitetes Fahren gemacht.
Am Montag werd ich 18 :-)banana:),

a) Wie lange darf ich mit dem komischen wisch alleine fahren?
b) Wo muss ich den richtigen FS abholen? Gemeinde oder zuständige Tüv-Stelle?

Wenn ich diesen Artikel bei Amazon bestelle, wird der dann von Amazon verschickt, sodass ich Porto sparen kann, wenn ich noch was anderes mitbestelle?

schon 3 fragen... einer muss jetzt die beantworten :) bitteee

Ehm.

Das hat meine Fahrschule für mich gemacht :fresse:
Hab denen das alles gegeben und die haben das gemacht.
Den 'Wisch' hab ich vom Tüv-Menschen direkt bei bestehen der Prüfung bekommen.

Noch a froag bzgl. Amazon: Ich meine mich erinnern zu können, dass man ab 50€ Bestellwert keine Versandkosten mehr zahlen muss, stimmt das? Oder gabs da nen anderen Wert?

Straßenverkehrsamt, wie lange der wisch gültig ist ka, eigentlich müsste der mit dem 18. Lebensjahr ungültig werden.

Danke, ersteres hab ich auch rausfinden können :)

'Bis zum 17.08.2009 und nur im Inland gültig' so in etwa stehts drauf, hab ich grad gelesen.

Also 3 Monate nach dem 18. Geb.

Reichts also wenn ich am Mittwoch morgen dahinfahr und den Abhole.

Noch a froag bzgl. Amazon: Ich meine mich erinnern zu können, dass man ab 50€ Bestellwert keine Versandkosten mehr zahlen muss, stimmt das? Oder gabs da nen anderen Wert?

Ab 20€, Bücher und BluRays sind generell Versandkostenfrei. Aber hatl nur wenns von Amazon direkt kommt. Bei deren Marketplacehändlern musste trotzdem noch zahlen!

Danke, ersteres hab ich auch rausfinden können :)

'Bis zum 17.08.2009 und nur im Inland gültig' so in etwa stehts drauf, hab ich grad gelesen.

Also 3 Monate nach dem 18. Geb.

Reichts also wenn ich am Mittwoch morgen dahinfahr und den Abhole.
mir haben sie heute gesagt ich muss ihn 4 Monate bevor ich 18 werde beantragen ;)

Darf man sich auch als Normalsterblicher Pyrozeugs z.B. Spraymaster holen, oder muss man dafür ne pyrotechnische Ausbildung haben?

Moin,

wie spricht man FAQ (Frequently Asked Questions) aus?

mfg,
dickie

Dein Führerschein ist schon fertig und liegt bei der Tüv Stelle bestimmt, also da wo du alles beantragt hast (oder eben die Fahrschule). Einfach mit Perso hingehen und abholen :)

EDIT: Friekwendly asktt kwestschens :d

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal son Pc Spiel, ist schon ne Weile her, da musste man mit glaub ich nem Strichmännchen immer Leitern raufsteigen um anderen Männchen zu entkommen. Man konnte später auch Gruben graben, damit die Verfolger da reinfallen, Bomben und klebrigen Boden gabs glaub ich auch :fresse:

Weiß jemand wie das heißt? Das war so :drool:

Es gab mal son Pc Spiel, ist schon ne Weile her, da musste man mit glaub ich nem Strichmännchen immer Leitern raufsteigen um anderen Männchen zu entkommen. Man konnte später auch Gruben graben, damit die Verfolger da reinfallen, Bomben und klebrigen Boden gabs glaub ich auch :fresse:

Weiß jemand wie das heißt? Das war so :drool:
Uff, "schon ne Weile her" ist gut, das hab ich aufm C64 gezockt... jetzt müsste ich mich nur noch an den genauen Namen erinnern :fresse:

brauch ich für universal füllspachtel (steht nix von härter oder so drauf) noch härter ?

hab nur noch trockener härter hier x.x und weiß net, ob ich hörter brauch

Mal 2 Fragen:
Gibt es derzeit irgendwo Albumdownloads für 5€?

Und wie installiere ich am besten Windows XP auf einem PC, auf dem bereits Vista und Win 7 laufen, XP löscht/überschreibt mir doch den MBR, oder?

mir haben sie heute gesagt ich muss ihn 4 Monate bevor ich 18 werde beantragen ;)
Ich hoffe, dass folgendes stimmt:

Dein Führerschein ist schon fertig und liegt bei der Tüv Stelle bestimmt, also da wo du alles beantragt hast (oder eben die Fahrschule). Einfach mit Perso hingehen und abholen :)

So hat es 'Renken' mir auch gesagt.
Nur, dass ich zur Zulassungsstelle oder Whatever muss.
FS soll dort schon vorliegen (Dafür hab ich beim Anmelden zum Führerschein ja auch Passfoto (Ich hoff es war kein allzuschlimmes :fresse:) und Unterschrift dagelassen ;)).

So soll es sein, dann kann ich Mittwoch morgen ja mal vorbeidüsen und mir den abholen.

Montag morgen direkt am Geburtstag mitm Auto zur Schule und Freitag zur Nordsee :fresse:

Hachja :)

wie ist mybestbanrands.de ? habs grad im werbung gesehen...
bin schon bei brands4friend.de angemeldet... macht man bei sowas echt schnäppchen?

Wie behandelt Windows (Vista) Fenster, die immer im Vordergrund sein sollen?
Gibt es da ein Layer Management, in das man eingreifen kann?

Sidebar ist im Vordergrund, Trillian auch ... Ich suche noch eine Möglichzeit zu
sagen Sidebar auf Layer 2 und Tril auf 1, wobei 1 die oberste Schicht ist.

Irgendwie sind Fenster eh vergesslich. Teils poppen sie auf dem falschen Bildschirm
auf, teils kommen Menüs auf dem falschen Monitor und im allerschlimmsten Fall
verschwinden Fenster komplett und ich kann sie nicht von Hand verschieben.
Irgendeine Idee, wie man da eingreifen kann?
Vista ist extreeeeemst ekelich wenn es um Multimonitorumgebungen geht und
besonders wenn man dann die Position der Monitore ändert, wie ich es vor kurzem
getan habe. Zum :kotz:
#1 steht vor mir, #2 verlängert die Diagonale nach oben rechts und hat so
ziemlich alle Anwendungen und die Startleiste. Ich würde #1 ja ausmachen
um den 2D Betrieb zu kriegen und nur zum Zocken anmachen aber das ist zu
umständlich und ihn als #2 laufen lassen geht nicht, macht kein Zock mit, auch
nicht mit UltraMon, schon probiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:09 ----------

Dann häng ich nochmal was an :d

Wann kommt das SP2 für Vista? Ich lese nur 1. Halbjahr 2009, kurz drauf 'kommt
früher' mit Hinweis auf April. Hat wer wo was genaueres gelesen?

Hat schon wer mit dem RC 'ne Slipstream DVD gebastelt? Funzt das? Anleitung?

Gibt es Toilettenpapier, das sich im Wasser auflöst o.ä.? :d

probiers mit essbarem toilettenpapier, das kannste hinterher verschlingen. guten hunger :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh