Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du hast so kleine härchen im ohr die den schall übertragen - wenn du lange zeit laut hörst brechn n paar von denen ab. n paar wachsen nach - andere nicht... und wenn du dann pech hast hörst du gewisse frequenzbereiche nach einiger zeit nicht mehr ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja du hast so kleine härchen im ohr die den schall übertragen - wenn du lange zeit laut hörst brechn n paar von denen ab. n paar wachsen nach - andere nicht... und wenn du dann pech hast hörst du gewisse frequenzbereiche nach einiger zeit nicht mehr ;-)

TJa dann ist es wohl gut, wenn man ein Bäriges aussehen hat, was?
Ich frage mich, ob Testosterone dagegen auch hilft :d
 
Naja eventuell wachsen die Haare eher/schneller nach im Ohr, wenn man eh schon einen krassen Haarwucks am Körper hat.
 
Wieso gibt es für den AD1988B einen DTS Treiber und einen "non-DTS" Treiber? Wo liegt da der Unterschied? :confused:
 
Da wächst leider gar nichts nach. Entweder erholt sich ein Härchen oder es tut es nicht. Aber tote Härchen sind tot.

Und dass die Körperbehaarung wenig mit Haarzellen zu tun hat, muss ich dir sicher nicht sagen. :rolleyes:
 
lohnt sich flac nur bei richtigen soundanlagen ?! merke zwischen meinen mp3's irgendwie keinen unterschied
notsurevwa7.gif
 
Wenn irgendwelche billig Boxen am System sind, hörst du da (fast) keinen Unterschied bzw. nur im direkten Vergleich. Bei hochwertigen Soundsystemen dürfte es ein himmelweiter Unterschied sein, sofern die Ohren mitspielen.
 
ah ok danke ! liegt dann wohl am logitech soundsystem & onboard sound :fresse:
 
Bleiben wir beim Sound.

Wieso klingen alle Files mit 44.1 KHz schlechter, wenn der Windows Mixer 1:1 mit 44.1 KHz durchschleift.
Also IN 44.1 : OUT 44.1 eher schlechter wie IN 44.1 : OUT 48.0 resample.
Das ist doch ein Unding?

Rechts am Ohr habe ich meine Schwierigkeiten...Aber nicht erwähnenswert. Trotzdem Ohrenarzt? Glaub nicht daran.

Edit: Bin nicht taub. Der Ohrenarzt hat vor 9 Monaten eine Abweichung am rechten Ohr von ca. 15% in den höheren Frequenzen festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
woh wenig..ok meine abweichung liegt bei ca. 5%

nun das kann am upsampling liegen ... darum wird auch viel resample und so...
in meinen augen, wenn du ne richtige anlage hast und ordenliche outboard geräte...ist der unterschied aber sehr gering...ich z.b. pre-mastere alles in 48khz mit 24bit...diese 192khz und so sind fein aber im pre-mastering nicht so dolle...ok hängt auch ab was man master:fresse::d
 
Gibt's ein Tool, womit ich ne Partition unsichtbar machen kann, so dass die kein OS erkennt?
 
ich habs neulich auch mal probiert. paar meiner CDs die ich als 320 kbps MP3 auf rechner hab mal als FLAC gerippt, ganz ehrlich ich hab keinen Unterschied gehört. Muss aber zu meiner Schande auch gestehen das ich atm noch auf onboard Sound laufe, werd mir wohl erst zum geburtstag ne SK gönnen, dann aber auch ne echt geile :d Da könnte denn nichma everst meckern :fresse:
 
Everest ist erst glücklich, wenn Du Deiner neuen Soundkarte ein Mammut Gear kaufst :fresse:
 
also nächste Frage .... ist das überhaupt nötig so viel Geld auszugeben wie in meiner SIG?

Ich bin mit meiner Onkyo Soundkarte sehr zufrieden. Ich brauch die nur für 2 Channel Output...und nicht mehr. Darüber kann selbst Everest2000 nix lassen. Nur ist er ein sehr harter Junge in der angelegenheit! :coolblue:

Also Praktisch bei mir jetzt wieder--> mp3, Aufgenommen im Sample 44.1 KHz/ 256 Kbit, Windows Mixer läuft im 48.0 KHz ist der sound ist besser wie wenn ich den Windows Mixer erzwinge, 44.1 KHz zu nutzen.
Das ist ein Widerspruch.
 
Naj ich möcht n ordentliche Soundkarte da ich damals ne X-Fi hatte die mir verreckt is. ich dachte so groß wird der Unterschied nich sein aber er war doch schon gewaltig. Deswegen möchte ich mir bald ne ordentliche karte holen weil was nüptzen mir meine Nahfeldmonitore wenns ie doch nur auf onboard laufen. Hab ESI 05 nEar Experience, aber mit dem ASROCK onbioard Sound macht des alles kein Spass.
 
Beispiel:
SM Pro Audio Mpatch 2
deine Nahfeldmonitore
nee ordentliche Soundkarte ( die muss nicht aus dem Musikerbereich kommen )

Aber dazu wieder wieso braucht das die Welt wenn es ein Teufel Sys, das ich besitze, immer noch auf dieses EAX abfahren mit ner X-FI und so ein schrottiges produziertes Medusa Headset :kotz:
Da stellt sich doch wieder die Frage, ob die Welt das braucht?

Wenn ich schon Artikel / Plämpel über Homeshopping Sender verteiben kann, bin ich doch ein erfolgreicher Unternehmer wenn die Kunden das kaufen.
Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln....
 
@Sandman: liegt aber nich an ASRock sondern am Chip, den du da drauf hast.
Im Vergleich zur X-Fi hört sich jeder Oboardchip shice an. :fresse:

Niemand 'ne Antwort auf meine Frage?
 
Sterben Pferde in Filmen echt?
In z.B. asiatischen Kriegsfilmen werden die Reiter ja förmlich abgeschlachtet und sehr oft auch das Pferd, z.B. Füße etc.
 
Gibt's ein Tool, womit ich ne Partition unsichtbar machen kann, so dass die kein OS erkennt?

Na klar, ist aber ein DOS-Tool. Du musst Dir eine Boot-CD erstellen und damit starten, danach kannst Du das Programm mit "Format" gefolgt vom Laufwerksbuchstaben unsichtbar machen :fresse:
 
Hi,

ich sortiere gerade alle meine Rechnungen. Bei vielen Rechnungen liegen Packscheine bei. Zum Beispiel: "Packschein Warenausgabe". Benötige ich die oder kann ich die entsorgen?

Es reicht schon, dass ich alle Rechnungen behalte..

Mfg,
Dickie
 
@Sandman: liegt aber nich an ASRock sondern am Chip, den du da drauf hast.
Im Vergleich zur X-Fi hört sich jeder Oboardchip shice an. :fresse:

Mir das klar ist, junger Pawia...ähh..Padawan! :asthanos:

Meine Frage: Kann ich unter XP im Arbeitsplatz meiner externen nen andres Symbol zuordnen? Wenn ja, wie?
 
Mir das klar ist, junger Pawia...ähh..Padawan! :asthanos:

Meine Frage: Kann ich unter XP im Arbeitsplatz meiner externen nen andres Symbol zuordnen? Wenn ja, wie?

Yup, pack einfach das Icon und eine Autorun.inf in das Hauptverzeichnis.

Autorun.inf
[autorun]
icon=Dateiname.ico

Anschliessend im Explorer mal den Namen der Platte ändern und dann sollte das
Symbol greifen.
 
Häh? Welches meinste jetz?
 
das aprilscherzbild. du warst doch auch in kontakt mit der rosa farbe, oder täuscht mich das stück menschliche nebennierenrinde auf dem ich gerade rumkau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh