Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich hatte sowas mal unter XP als ich eine USB Cam angeschlossen hatte.
Entweder habe ich es deaktiviert oder es ging von alleine wieder weg.

Ich meine Google spuckte ein paar uralte Meldungen aus, in denen es hies, dass
es von alleine wieder weg ging.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal hat grad zufällig einer "Die linke und die rechte Hand des Teufels" auf Kabel 1 gesehen? Was haben die 2 "Fräulein" zu denen gesagt? Irgendwas mit Leib und Blut erwärmen und so... ich find das Zitat im Internet nicht fands aber recht gut :( Danke schon mal
mfg
TDK

Zivi geht normalerweise nur 9 Monate, das FSJ 12. :fresse: Wenn du gut bist, dann kannste in der IT Branche viel mehr verdienen als bei der Polizei.

Bei WIkipedia steht, das das FSJ nur 6 Monate braucht..

Aber die sache ist, ich habe gehört, das Zivieldienst, richtig angesehen wird, das andere sohl wohl richtig schlecht sein und Bezahlung bekommt man da auch keine ofiziell festgelegte??

Wenn du schon Wikipedia zitieren willst, dann bitte richtig. ;)
Da steht mindestens 6 und höchstens 18 Monate. Und um den Zivildienst zu ersetzen muss das FSJ mindestens 11 Monate lang (und zusammenhängend) sein.

Danke, also Zivieldienst?
Kann ich mich da einfach anmelden, ohne vorher beim Bund irgendwas gemacht zu haben?
Weil die melden sich nicht und ich bin deswegen so deprimiert, das die einen Spitzensportler sowie Waffenexperten nicht haben wollen, deswegen melde ich mich auch nicht, die haben mir schon hinterherzurennen, wenn die schon alle Kellerkinder anschreiben, die ich kenne.

Du willst ein Waffenexperte sein? Wie kommst'n da drauf? Und wenn du wirklich zum Bund willst, dann ruf' einfach mal dein zuständiges KWEA an...

Du willst ein Waffenexperte sein? Wie kommst'n da drauf? Und wenn du wirklich zum Bund willst, dann ruf' einfach mal dein zuständiges KWEA an...

Na ich bin ein Counterstrike profi und in der Realität gilt doch auch, wer die bessere Reaktionszeit hat, ist Geschichte.

Wenn ich jetzt bei denen erst anrufe, dann nehmen die mich für ka wann, 4 Q 2009???

Dann kann ich meine Ausbildung im nächsten Jahr nach den Sommerferien ja eh vergessen, weil ich in der Zeit noch beim Bund bin...

:lol:

Du kannst "CS Skill" und realen "Waffenskill" nicht gleichsetzen. Es stimmt zwar, dass häufiges Spielen von Egoshootern die Reaktionszeit verbessert, aber im echten Leben, mit echten Handfeuerwaffen zielt man nicht mit Maus und Fadenkreuz. :haha:
Das kann man nicht gleichsetzen. Ähnlichkeiten hat man allerhöchstens, wenn man mit größeren Kalibern schießt, die über eine eigene Optik (Zielperiskop) verfügen, dann ist es "ähnlich" wie am Computer, das ist richtig, aber trotz allem sind dort immernoch gravierende Unterschiede vorhanden.

Wenn du Morgen beim KWEA anrufst, und die dich zügig mustern können, dann kannst du noch im Juli eingezogen werden.
Dann bist du Ende März fertig mitm GWD und kannst dann eventuell doch noch 'ne Ausbildung antreten oder entscheidest dich alternativ für eine Laufbahn als Uffz oder Fw bei der Bundeswehr...

Ich will aber niemals eine Laufbahn beim Bund antreten..
Nach den Sommerferien ist meine Schule zu Ende.
Im August/September nächsten Jahres will ich dann eine Ausbildung anfangen...

Deswegen ich muss nach den Sommerferien etwas machen, da ich ja sozusagen 1 Jahr rumchille zu hause...
Deswegen will ich Zivieldienst machen ein FSJ ist ja nicht so gut.. Meint zumindest mutter und Schwester.

Na ich bin ein Counterstrike profi und in der Realität gilt doch auch, wer die bessere Reaktionszeit hat, ist Geschichte.

Wenn ich jetzt bei denen erst anrufe, dann nehmen die mich für ka wann, 4 Q 2009???

Dann kann ich meine Ausbildung im nächsten Jahr nach den Sommerferien ja eh vergessen, weil ich in der Zeit noch beim Bund bin...

bewirb dich doch auch noch als astronaut, oder hast du noch nie wing commander gezockt?

Nachdem ich meine BIOS Batterie draußen hatte, werden meine Cookies nicht mehr gespeichert, wieso ?

woher weiß ich welches Kopierpapier gut ist? hab hier so billiges das ist irgendwie recht dünn und wirk ka billig^^ hat das was mit den 80g/m² zu tun? will morgen neues kaufen worauf achten? am liebsten das gleiche worauf die zeugnisse gedruckt werden das wirkt "stabiler/dicker" irgendwie

80 g/m² ist standard. Kannst auch dickeres nehmen, aber dann musst du unter Umständen beim Porto aufpassen, falls du Blätter davon verschicken willst.

woher weiß ich welches Kopierpapier gut ist? hab hier so billiges das ist irgendwie recht dünn und wirk ka billig^^ hat das was mit den 80g/m² zu tun? will morgen neues kaufen worauf achten? am liebsten das gleiche worauf die zeugnisse gedruckt werden das wirkt "stabiler/dicker" irgendwie

:lol:

Und ich les erstmal 'Klopapier' und wundere mich, wie du das von Zeugnissen gut finden kannst :fresse:

Kennt jemand gute Shops wo ich Patronen für einen Canon MP160 und einen MP610 bekomme?
Möglichst günstig, für den Canon MP610 würde ich auch mal "passende" probieren, also Nachbauten mit/ohne Chip

Kennt jemand gute Shops wo ich Patronen für einen Canon MP160 und einen MP610 bekomme?
Möglichst günstig, für den Canon MP610 würde ich auch mal "passende" probieren, also Nachbauten mit/ohne Chip

den mp610 hab ich auch geiler drucker :drool::drool::drool:

guck mal bei druckerzubehör.de übrigens verwandt mit eis.de :fresse:

80 g/m² ist standard. Kannst auch dickeres nehmen, aber dann musst du unter Umständen beim Porto aufpassen, falls du Blätter davon verschicken willst.

woher weiß ich das in der packung dickeres ist? find immer nur 80g/m² was ist den das nächst dickere? 90g/m²? fahr morgen mal nach staples und gucke mal

Zuletzt bearbeitet:
woher weiß ich das in der packung dickeres ist? find immer nur 80g/m² was ist den das nächst dickere? 90g/m²? fahr morgen mal nach staples und gucke mal

Steht doch drauf. Ja, die nächste Stärke ist 90 g/m².

Korrekt. 90g sind der nächste Schritt. Gibt dann aber natürlich auch noch Qualitätsunterschiede in der Beschichtung etc.

naja da muss ich wieder warten bis es da ist und da ich morgen eh in der stadt bin hol ich es mir direkt bei staples

Ja mach das. Kauf das Haus-Papier von Staples, damit machst du nichts falsch.

Stimmt :fresse:
Dann nimm das nächst günstigere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh