Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger.....

Da wählst Du die Platte aus, löscht alle Partitionen und logischen Laufwerke, danach einfach neu formatieren.

so die partitionen sind jetz raus aber wie kann ich die platte jetz formatieren...sie taucht ja jetz nich mehr unterm arbeitsplatz auf ?
 
Kannst du die nicht in der Datenträgerverwaltung formatieren, wenn du auf die Platte einen Rechtsklick machst?
 
ich wusste gar nicht dass man über die syssteuerung zur verwaltung kommt :)
ich kannte die verwaltung eeeewig lang nicht weil ich nie nen rechtsklick aufn arbeitsplatz gemacht habe :)

Traurig, oder? Ich bin froh, dass ich nen Mac hab ;) Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz führt aber doch nicht zur Datenträgerverwaltung?

aber da reicht doch auch ein papier was er vor sich legt?

Dann muss er aber runter schauen und kann nicht in die Menge blicken. Das ist der Unterschied zu unseren Politikern :p

so die partitionen sind jetz raus aber wie kann ich die platte jetz formatieren...sie taucht ja jetz nich mehr unterm arbeitsplatz auf ?

Du musst dort auch wieder eine Neue anlegen, der letzte Punkt in meiner Auflistung ;)

edith meint, ich hätte Partitionieren gar nicht aufgelistet... :motz:
:-[ Mein Fehler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man .flv´s auch grafikkartenunterstützt abspielen? Bei Home kommt lustigerweise meine cpu ins schwitzen...

Ati 3850 Treiber 9.4
 
Du musst dort auch wieder eine Neue anlegen, der letzte Punkt in meiner Auflistung ;)

edith meint, ich hätte Partitionieren gar nicht aufgelistet... :motz:
:-[ Mein Fehler :fresse:

gut jetz hats geklappt ;)

ich muss aber noch was wissen...wie kann ich den laufwerksbuchstaben von CD laufwerken ändern? die von den partitionen zu ändern geht ja auch in der datenträgerverwaltung aber da werden keine cd laufwerke angezeigt...man man ich konnte das alles mal ich bin total eingerostet -.-
 
Doch, die Laufwerke sind dadrunter. Bei den Datenträgern...
 
Traurig, oder? Ich bin froh, dass ich nen Mac hab ;) Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz führt aber doch nicht zur Datenträgerverwaltung?

es ist halt praktisch, aber ich hab das davor nie vermisst :)

mit nem rechtsklick aufn arbeitsplatz-> manage komme ich in die verwaltung, dort gibts eigtl alles mögliche. unter anderem das disk management. und dort sind übrigens (unter vista) auch cd rom laufwerke aufgeführt.
 
Das ist doch gar nichts :)

img_0473h6ln.jpg
 
ca. 700km/h in 'nem regulären Linienflugzeug. :fresse:
 
Liebe Physiker/Chemiker: Ich hatte für ~1,5h eine Flasche Club Mate (viel Kohlensäure) in der Tiefkühltruhe bei -18°C. Als ich die Flasche rausgeholt habe war der Inhalt komplett flüssig, auch die Viskosität war normal. Im Moment des Öffnens fing plötzlich von Oben nach unten an die Flüssigkeit zu frieren, bis zum Boden. Kein Eisblock aber ganz viele Eisflocken. Was ist da passiert:confused: es hängt bestimmt mit der Kohlensäure und der Sauerstoffzufuhr zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob ich mit O&O Defrag 11 Netzlaufwerke scannen kann? So schauts erstmal nach Nein aus, aber das muss doch gehen... Oder gibts nen kostenloses auf gleichem Niveau? Des Setup von 11 habsch nemmer glaub ich, daher kann ichs net aufm anderen PC installieren.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh