Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um was für eine Fahrt geht es denn?
Vielleicht wird die entsprechende Strecke nicht von der DB bedient sondern von einem anderen Verkehrsunternehmen, dann solltest du da mal schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ca.? Der berechnet dir die genauen Kosten.

 
Manchmal steht aber kein Preis da. ;)
Z.B. eben, wenn nicht die Bahn die Strecke fährt sondern eine Privatbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner ersten Verbindung fährt auch eine Privatbahn :)
Egal, keine Ahnung warums bei Unkraut nicht geht.
 
ca. 2 stunden strecke und die entfernung ist vielleicht 150 km grob geschätzt? auf einer DB-strecke wird das auch berechnet

aber bei 500 km quer durch deutschland sieht das schon wegen den ganzen umstiegen anders aus, da sollte man doch besser bei der bahn anrufen und sich über den exakten preis informieren
 
Na die Dame wird doch wohl "Luisa" heißen oder nicht? Ohne sTyLa gIrLie Zusatz ;)

Nein, (soweit ich weiß :fresse:) heißt die Dame in der Tat Lousia... Und warum auch nicht? Das ist eine andere Schreibweise.

Genauso wie es andere Namen auch in mehreren Schreibweisen gibt ;)
 
Geht um ne Fahrt von ca. 100km mit 1x umsteigen. Jedoch gehn ca. 90km davon durch Frankreich. Aber ich würd halt schon gern wissen was das kostet ohne die kostenpflichtige Hotline von der Bahn nutzen zu müssen :( Und da steht halt: Preisauskunft nicht möglich.
 
Animationen am Desktop?

Guten Abend!
Da gab es mal für Windows das automatisch ausgeführt wird wenn man den PC startet und am Bilderschirm wird dann eine Frau angezeigt die sich nackt auszieht zum Beispiel?

lg mark



danke für hilfe 0)
 
Wie sieht das eigentlich mit Sonderurlaub in der Schule aus? Käme nach den Sommerferien in die 11.Klasse. Geht um folgendes: Hab die Möglichkeit zu einer "Jugendbegegnung" in Russland (3 Wochen so en riesiges nationales Zeltlager). Problem wäre nur das die ersten beiden Wochen zwar in den Ferien lägen würden, die 3. aber die erste Schulwoche ist. Gibts da ne Chance da freigestellt zu werden`?
 
Ja, die Schule muss dich aber nicht freistellen, du hast da also nicht irgendwie einen Anspruch drauf.
Mir wurde auch schonmal eine Woche außerplanmäßig gegeben.
 
Du kannst nicht beurlaubt werden, weil dem Rektor Deine Nase nicht passt, aber Jugendbegegnung und im Ausland klingt für mich eigentlich als wenn sowas gefördert werden könnte ;) Versuch macht kluuuch!
 
Keine Ahnung, ich würde nett nachfragen. ;)
Aber wenn du erst in die 11. Klasse kommst solltest du ja erstmal gar keine Noten haben, da würde ich jetzt nicht so den Grund sehen, es sei denn du wurdest mit 4,0 in die 11 versetzt.
Größer ist, so denke ich, der Faktor Mensch. Wenn du 'n netter Kerl bist, dann bekommst du frei, wenn du gerne mal das Arschloch raushängen lässt, dann nicht. :p
 
Guten Abend!
Da gab es mal für Windows das automatisch ausgeführt wird wenn man den PC startet und am Bilderschirm wird dann eine Frau angezeigt die sich nackt auszieht zum Beispiel?

lg mark



danke für hilfe 0)

google mal nach virtual girl
 
für gizzle halt virtual boy :rolleyes:

Pföööö!! Pöser Pursche!
tucken.gif
 
ich hab ne 2te festplatte an mein sys angeschlossen auf der nur daten sind und kein windows...2 partitionen sind drauf...wie kann ich die festplatte so formatieren das sie 1) komplett leer ist und 2) beide partitionen weg sind...so das sie quasi im urzustand ist ohne partitionen?
 
partioenen löschen, das geht unter der installationsabfrage von windows wenn du es installierst... ne halt geht auch ohne win installation, aber mit der windowscd gehts am einfachsten ;)
 
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger.....

Da wählst Du die Platte aus, löscht alle Partitionen und logischen Laufwerke, danach einfach neu formatieren.
 
ich wusste gar nicht dass man über die syssteuerung zur verwaltung kommt :)
ich kannte die verwaltung eeeewig lang nicht weil ich nie nen rechtsklick aufn arbeitsplatz gemacht habe :)
 
halbdurchlässige spiegel, und darunter wird wohl ein monitor mit der Rede sein (davon geh ich einfach mal aus).
 
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger.....

Da wählst Du die Platte aus, löscht alle Partitionen und logischen Laufwerke, danach einfach neu formatieren.

danke ich versuch mein glück mal ;)

halbdurchlässige spiegel, und darunter wird wohl ein monitor mit der Rede sein (davon geh ich einfach mal aus).

aber da reicht doch auch ein papier was er vor sich legt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh