Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was für einem Trip warst du denn? :fresse: Seitenweise nur Guano Apes. Warst du wenigstens am Ring zur Reunion? ^^

Guck mal weiter, bis du irgendwann bei Relient K ankommst :d
Die hab ich ca 3000x am Stück gehört :fresse:

Nein, war ich nicht :d

€: Müssen mehr als 3K Tracks gewesen sein, wenn ich jetzt schon bei über 7K bin. eher so 5K :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts.

bei mir zeigt er sie im abbo immer fett an obwohl nichts neues drin ist... -.-

weiß jemand wann der palm pre in DE zu haben ist?

wieviel Eiweiß nimmt man denn täglich zu sich?
also ausgewogen und reichhaltlich und dabei selbst ein strammer Typ >100kg...
was nimmt man denn da ca zu?
Angeblich sollte man 0,8g pro kg des Körpers zu sich nehmen bsi 2 bei Bodybuildern? Sind da die 0,8 locker zu erreichen oder ist das schon "schwierig"? Wenn man zb nicht jeden Tag nen Joghurt ist oder so

Die "a" Taste bei meinem neuen Laptop funktioniert nicht mehr so gut, also wenn ich sie drücke kommt nicht immer nen a..
Woran kann das liegen? -.-^^

€: Ich würd jetzt auch so auf ca 1 tippen..
Aber zuviel wäre weniger gut..Da zuviel Eiweiß vom Körper in Fett umgewandelt wird..

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man am besten Wein verkaufen? Hab beim aufräumen im Weinkeller noch nen 92er Mouton Rothschild gefunden. Ebay ist natürlich ne Möglichkeit, aber ich hätte gern was spezielles für Wein.

Mach doch den Selbstversuch und zeig uns dann die Bilder davon. :p

also am ring wars geil :d

Ich stand vll 3m vor der Bühne und es war echt nichts los außer das übliche geschiebe. Aber die haben das bei uns auch äußerst "geschickt" gemacht: nachdem die Stimmung mal nen bisschen aufgeheizt war, haben sie gleich ein ruhiges Lied nachgeschoben. Und als deutsche Band finde ich, dass auch mal nen paar Ansagen gemacht werden können ... naja, wurscht. Shinedown war dafür umso geiler :)

Wie nennt man diese Elemente auf einer Homepage, die ähnlich wie Popups sind, allerdings nicht in einem neuen Fenster, sondern direkt auf der Seite geöffnet werden und meißt auch frei beweglich sind? Wenn ihr versteht, was ich meine :fresse:

Meinst du iFrames?

Ne, ich versuch's mal nen bissjen genauer zu erklären:
Es ist zwar schon ein Fenster, aber keines vom jeweiligen Browser, sondern eher eins wie bei einem Programm und so kann man es auch behandeln (sprich Hin und Her verschieben, über X beenden,...). Auf einer Seite sah ich sogar mal eines, welches automatisch mit herunterfuhr, als man die Seite herunterscrollte.

Wie nennt man diese Elemente auf einer Homepage, die ähnlich wie Popups sind, allerdings nicht in einem neuen Fenster, sondern direkt auf der Seite geöffnet werden und meißt auch frei beweglich sind? Wenn ihr versteht, was ich meine :fresse:

Das sind mit javascript gecodete Fenster die so aussehen wie echte

Gibt es für den FF nen AddOn das Seitenlinks im txt Format automatisch anklickbar macht?

Also z.B.
Code:
http://www.google.de
wäre mit dem Addon als Link anklickbar. Gibts sowas?

EDIT:

Linkification geht, aber leider nicht auf allen Seiten. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze nun Linkifaction & Plain Text Link. Letzeres für die Seiten, wo ersteres nicht funktioniert. Dein Tool ist umständlicher als Linki und funktioniert auf der Problemseite leider auch nicht. :fresse:

Denke mal um ne Kombi komm ich net drum rum. Nun läufts ja. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Da ich nicht weiss wohin mit der Frage, stelle ich sie einfach mal hier.

Ich habe auch keinen Thread gefunden, indem es um Webhosting geht.

Ich suche einen Webhoster.

- PHP & SQL
- (wenn möglich unbegrenzter Traffic)
- mehrere Email Konten
- eigene .de Domain
- Mehr als 2GB Speicher
- (wenn möglich Subdomains)

Kann gerne etwas kosten, sollte jedoch nicht mehr als 5-7€ im Monat sein.

Wie lange ist Eierkuchenteig im Kühlschrank haltbar?

Danke ebola ;)

Habe noch eine Frage. Wo bekomme ich ein Muster von einem Handelsregisterauszug?

Wir sollen ein fiktiver Unternehmen für die Schule gründen. Es soll unter anderem ein Handelsregistereintrag/auszug enthalten sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh