Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wilder Seelachs bei -18°C wircklich nur so lange haltbar, wie angegeben ist? Ich meine, was soll da bei solchen Temperaturen denn dran passieren?

(Der Fisch, von dem ich spreche, sieht noch gut aus, ist aber seit 08/08 schon drüber)

Tonne oder Ofen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kartoffelpü?

Wie schnell können Hummeln fliegen? (wenns sies überhaupt können :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wilder Seelachs bei -18°C wircklich nur so lange haltbar, wie angegeben ist? Ich meine, was soll da bei solchen Temperaturen denn dran passieren?

(Der Fisch, von dem ich spreche, sieht noch gut aus, ist aber seit 08/08 schon drüber)

Tonne oder Ofen?
Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, der Fisch keinen Gefrierbrand hat (ergo vakuum verschweißt war/ist) und er nach dem auftauhen gut/normal riecht -> Ofen.

Für was hat der Mensch den seine Nase? Ich mein, gerade bei Fisch ist es doch wirklich mehr als einfach fest zu stellen, ob dieser verdorben ist, oder nicht. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

Ich habe gestern n8 bei einem Trillian Kontakt das Avatar gelöscht und sehe nun dort nur noch ein weißes Quadrat. Wie bekomme ich Trillian dazu das Foto neu zu laden & auch zu benutzen? :hmm:
 
naja du kannst es ja manuell adden wenn du möchtest, ansonsten probier einfach ma bei den infos "update from database". Ich dacht immer Trillian lädt des automatisch :confused:
 
Ja, dachte ich auch, macht es aber irgendwie nicht, wenn man das Icon im Menü mal gelöscht hatte. :hmm: Oder ich hab irgend nen Bug.
 
naja es gibt ja nen folder der die avatare zwischenspeichert, da mal gestöbert?
 
Ja, da liegt das Ava noch drin. Wenn ich es von Hand verlinke in der talk.ini zeigt er es auch wieder an, aber das ist ja nicht wirklich ne Lösung.

Lösche ich den Cache Ordner der Avatare, lädt er das AVA bei manchen Usern einfach nicht nach. Ka wieso. :hmm:
 
naja das liegt aber glaub ich nicht an Trillian selbst. Mit meiner Freundin hab icha uch oft Probleme. Mal nutzt sie MSN (@ home), und mal in der schule Adium. In der Schule werden also unter Adium bei ihr auch oft die Avatare nicht geladen die ich für mich einfüge. ich denke die Probleme befinden sich eher in der Kommunikation der Messenger untereinander und der interfaces die wir dafür verwenden.
 
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a317481.html Wie viel Geschwindigkeit bekomm ich mit der Karte hin? Mein Board hat kein eSata und ich will keine Slotblende einbauen weil dann das Sata Kabel mitten durchs Case läuft
Da ich mal denke, dass deine Frage ernst gemeint ist. :fresse:

Du wirst die gleiche Geschwindigkeit haben, wie beim internen Anschluss, außer du hast vor ne SSD mit >250MB/s dran zu klemmen. Chipsatz darauf dürfte von SiliconImage sein.

Dürfte über Ebay aber deutlich günstiger gehen. China lässt grüßen. ;)
 
Wo gibt es aktuell eine gute und (dauerhaft) kostenlose Kreditkarte mit max 50€ Selbstbeteiligung bei Verlust und ggf. weiteren Extras? (Ratenzahlungsmöglichkeiten und so nen Pfusch brauch ich ganz sicher _nicht_.)
 
Welcher Output Renderer beim MPC ist zu empfehlen? Machen die einzelnen Varianten einen wirklichen Unterschied bei der BQ aus?

Wie kann man einfach und bequem Filter nutzen bzw. sogar upscaling verwenden?

@Ghost:

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es aktuell eine gute und (dauerhaft) kostenlose Kreditkarte mit max 50€ Selbstbeteiligung bei Verlust und ggf. weiteren Extras? (Ratenzahlungsmöglichkeiten und so nen Pfusch brauch ich ganz sicher _nicht_.)

DKB-Bank - weltweit kostenlos Abheben, Guthabenzinsen auf der Kreditkarte, günstige Dispozinsen, keinerlei Gebühren, kein Mindesteingang (wenn Du interessiert bist, werbe ich Dich gerne :fresse:)
 
Gibts bei Facebook irgendwo eine erweiterte Suche, möglichst mit Land und Wohnort?
 
@ebola:
Da is nen Girokonto bei, was eigentlich nicht benötigt wird. Mal schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine ungewöhnliche frage: habe heute von einem versandhändler meine bestellte grafikkarte bekommen, deren karton nicht verschweisst war. deshalb habe ich den verdacht, dass die schonmal in gebrauch war, weil der karton gebrauchsspuren aufweist und auch die kabel innerhalb nicht alle in geschlossener verpackung vorlagen!

wenn ich neuware kaufe, dann will ich auch solche haben. kann man dagegen vorgehen oder hat ein versandhändler das recht dazu, zurückgeschickte ware an andere kunden als neuware zu verkaufen?
 
Weiß jemand, wie ich bei W7 RC die Deaktivierung von Aero beim Akkubetrieb und der "Ernergiesparmodus" Einstellung ausschalten kann?

Edit: hat sich erledigt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@sl:
Nein, kann man nix machen. Solang das Ding einwandfrei tut was es soll. Gibt ja auch volle Garantie.
Man muss die Leute schon verstehen, so viele wie Zeugs bestellen, auspacken und dann wieder zurückschicken...

Als ich fürn Kumpel PC bestellt hab kam auch ne schon geöffnete GTX260, war aber ok und tut einwandfrei, was soll man sich da aufregen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ morgessa: da hast du wohl recht, nach meiner kurzen google-recherche dürfen sie scheinbar retournierte ware als "neu" und "ungebraucht" an andere kunden verkaufen. finde ich trotzdem nicht ok. dein verständnis für den händler in allen ehren - aber so egoistisch darf man als kunde sein, wenn man den neupreis zahlt, auch absolut neue ware zu erhalten. aber laut gerichtsurteil darf man sie dafür wohl nicht belangen, wenn sie sich nicht daran halten. trotzdem werde ich mal frech kontakt zu denen aufnehmen und schauen, was sich machen lässt! ;)
 
@ebola:
Da is nen Girokonto bei, was eigentlich nicht benötigt wird. Mal schauen. :)

Schon klar, aber da dadurch keine Nachteile entstehen und es vielleicht auch so interessant ist....

@s-l:
Mach das, wenn wir uns alle beschweren, werden die Teile in Zukunft wenigstens teurer ;)
 
Mein Monitor schaltet sich nach 10Min nicht mehr korrekt ab. Software usw. wurde 0 geändert.
Er geht für 1Sek aus und dann sofort wieder an. Jemand ne Idee, was da los ist? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh