Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll dieser sarkasmus? bist du wirklich so selbstlos? der kunde ist könig und aus erfahrung kann ich sagen, dass sich eine gewisse dreistigkeit auszahlt! (für mich ist das übrigens keine dreistigkeit auf neuware (nicht nur im rechtlichen sinne) zu bestehen, weil ich auch den neupreis bezahlt habe!)@s-l:Mach das, wenn wir uns alle beschweren, werden die Teile in Zukunft wenigstens teurer
Btw werben bei DKB wäre eigentlich kein Thema, nur suche ich die Karte für meine Schwester und nicht für mich. ^^
was soll dieser sarkasmus? bist du wirklich so selbstlos? der kunde ist könig und aus erfahrung kann ich sagen, dass sich eine gewisse dreistigkeit auszahlt! (für mich ist das übrigens keine dreistigkeit auf neuware (nicht nur im rechtlichen sinne) zu bestehen, weil ich auch den neupreis bezahlt habe!)
Ich hab gehört, dass Kleber für Alu besser halten soll wie schrauben und nieten. Stimmt das?
Mein Monitor schaltet sich nach 10Min nicht mehr korrekt ab. Software usw. wurde 0 geändert.
Er geht für 1Sek aus und dann sofort wieder an. Jemand ne Idee, was da los ist?
ich hab mal gehört dass kleben im automobilbereich besser ist, weil verwindungsteifer. ist ja auch logisch, eine komplette klebenaht hält überall, nieten und schrauben sind sozusagen immer lokale befestigungen und da können die kräfte anders wirken. aber hierbei gehts nur um die verwindungssteifigkeit, keine ahnung welche art belastung sonst noch besser mit kleben ausgehalten wird.
meine frage... wird es in meinen einbauküche passen? sind alles spühlmaschinen gleich groß?
Alle Fullsize-Spülmaschinen haben ein Maß von 60cm, es gibt natürlich auch Slimsize 40cm oder Singlespülmaschinen für unter die Spüle im Schrank ein zu bauen. Das gleiche gilt auch für Herde/Backöfen
Ja:Kann man bei Last.Fm gucken wann der erste Track gesrobbelt wurde?
Bei mir war der erste Track lange nach der Anmeldung, daher wüsste ich das mal ganz gern