Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl eher ne Windowsgeschichte, nur ka woran es liegt. :d

Btw werben bei DKB wäre eigentlich kein Thema, nur suche ich die Karte für meine Schwester und nicht für mich. ^^
 
@s-l:Mach das, wenn wir uns alle beschweren, werden die Teile in Zukunft wenigstens teurer ;)
was soll dieser sarkasmus? bist du wirklich so selbstlos? der kunde ist könig und aus erfahrung kann ich sagen, dass sich eine gewisse dreistigkeit auszahlt! (für mich ist das übrigens keine dreistigkeit auf neuware (nicht nur im rechtlichen sinne) zu bestehen, weil ich auch den neupreis bezahlt habe!)
 
Ich hab gehört, dass Kleber für Alu besser halten soll wie schrauben und nieten. Stimmt das?
 
Btw werben bei DKB wäre eigentlich kein Thema, nur suche ich die Karte für meine Schwester und nicht für mich. ^^

Naja, war ja auch nur ein Vorschlag, vielleicht möchte Sie ja auch ein günstiges Girokonto :d

was soll dieser sarkasmus? bist du wirklich so selbstlos? der kunde ist könig und aus erfahrung kann ich sagen, dass sich eine gewisse dreistigkeit auszahlt! (für mich ist das übrigens keine dreistigkeit auf neuware (nicht nur im rechtlichen sinne) zu bestehen, weil ich auch den neupreis bezahlt habe!)

In diesem Punkt bin ich wirklich so selbstlos. Solang das Ding in perfektem Zustand ist habe ich so viel Verständnis für den Händler das es mir egal ist. Aber selbstverständlich kann ich auch Deinen Standpunkt verstehen. War auch nicht so böse gemeint, wie Du es vielleicht aufgefasst hast ;)
 
Ich hab gehört, dass Kleber für Alu besser halten soll wie schrauben und nieten. Stimmt das?

ich hab mal gehört dass kleben im automobilbereich besser ist, weil verwindungsteifer. ist ja auch logisch, eine komplette klebenaht hält überall, nieten und schrauben sind sozusagen immer lokale befestigungen und da können die kräfte anders wirken. aber hierbei gehts nur um die verwindungssteifigkeit, keine ahnung welche art belastung sonst noch besser mit kleben ausgehalten wird.
 
Folgendes Problem:
Hab bei Half Life 2 Episode 2 das Problem das nach ner Zeit immer die Frames auf unter 10 einbrechen...Wenn ich dann das game neustarte und das savegame lade hab ich wieder ne zeit lang genug fps...jemand ne idee wodran das liegt?
 
Mein Monitor schaltet sich nach 10Min nicht mehr korrekt ab. Software usw. wurde 0 geändert.
Er geht für 1Sek aus und dann sofort wieder an. Jemand ne Idee, was da los ist? :confused:

Hab genau das gleiche, ich denke dann immer das der Monitor mich so lieb hat, das er niemals ausgehen will.
 
ich hab mal gehört dass kleben im automobilbereich besser ist, weil verwindungsteifer. ist ja auch logisch, eine komplette klebenaht hält überall, nieten und schrauben sind sozusagen immer lokale befestigungen und da können die kräfte anders wirken. aber hierbei gehts nur um die verwindungssteifigkeit, keine ahnung welche art belastung sonst noch besser mit kleben ausgehalten wird.

Geht eig nur ums Grundgerüst fürs Case bzw ein paar halteschienen die aufner Platte befestigt werden müssen. Kleben sollte doch da bombig halten?!
 
Welche Auflösung spielt ein normaler Xvid/DivX fähiger Player maximal ab? PAL Auflösung und kein Pixel mehr? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
will von mediamarkt nen guten bosch spühlmaschine kaufen.
wegen null zinsen finanzierung...

meine frage... wird es in meinen einbauküche passen? sind alles spühlmaschinen gleich groß?
 
miss doch einfach deine alte aus, bzw. die lücke aus, und schau dann, wie breit die bei MM sind.... ich denke, dass es da auch verschiedene größen gibt, aber wahrscheinlich auch nen standard...
 
das dachte ich mir auch, aber ich war noch nicht so oft beim spülmaschinenkauf dabei und hab deswegen die klappe gehalten. aber dann wirds wohl so sein.
 
Gibts einen guten Shop im Internet bei dem man Landkarten kaufen kann? Die bei Ebay sind leider etwas zu klein...
 
meine frage... wird es in meinen einbauküche passen? sind alles spühlmaschinen gleich groß?

Alle Fullsize-Spülmaschinen haben ein Maß von 60cm, es gibt natürlich auch Slimsize 40cm oder Singlespülmaschinen für unter die Spüle im Schrank ein zu bauen. Das gleiche gilt auch für Herde/Backöfen ;)
 
Weiß jemand was mein PC in der Sig so ca. gebraucht wert ist? Ohne Festplatten und Monitor?

Also:

Lian Li PC70B + Seasonic 400W Netzteil
Intel E6750 cooled by Scythe Mine
Gigabyte P35 DS3
Leadtek 6600GT cooled by Arctic Cooling Silencer
2048 MB Speicher
DVD Brenner
Diskettenlaufwerk
Maus (Razer Deathadder)
Tastatur
Headset von Logitech (ein bisschen ein besseres für 50 Euro)
Kamera auch von Logitech

Das ganze System ist seeeheeer leise.

Die Festplatten würd ich dann noch einzeln verkaufen.

IDE
2x80GB
1x320GB

SATA
1x1000GB
1x320GB
1x160GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Fullsize-Spülmaschinen haben ein Maß von 60cm, es gibt natürlich auch Slimsize 40cm oder Singlespülmaschinen für unter die Spüle im Schrank ein zu bauen. Das gleiche gilt auch für Herde/Backöfen ;)

hab grad gemesssen... meine sind 60er
mit im schrank meinst du wo zb. der ofen auf brusthöhe eingebaut ist oder?
und ausser die beiden maße gibt es keinen`?
 
genau so ist es... sicher gibt es vielleicht noch Spezialmasse, aber Standardgeräte sind alle 60cm.
 
Kann man bei Last.Fm gucken wann der erste Track gesrobbelt wurde?
Bei mir war der erste Track lange nach der Anmeldung, daher wüsste ich das mal ganz gern :p
 
Danke :)

Ich dachte ich hätte lange zeit nicht gescrobbelt, aber iwie find ich die Lücke nicht, die da sein müsste :d

Danke dir ;)
 


:wink: und denn durchblättern

€: late...
 
Habs zwar schon, aber danke dir auch für die Arbeit :wink:
 
Yeps :d

Wie gesagt, ich hatte gedacht ich hätte später angefangen oder irgendwo nen Sprung drin, aber ist ja jetzt auch egal.

wobei 110000 Tracks in 3,5 Jahren ja nur solala sind :d
 
ich ahb noch 3 tage um nach 2 Jahren 75.000 vollzukriegen :fresse:
 
Irgendwo muss da doch nen brake sein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh