Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.035
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=568710http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stichworte haben meistens kaum was mit dem Inhalt zu tun.
Im zeigt eure Cases Thread bekomm ich als Stichwort z.b. banana angezeigt :d .
 
Was soll denn der Scheiß mit den Stichworten in jedem Thread?!
Was ein Vollpfosten..

edit: naja hat nix mit dem Inhalt zu tun, wayne wenns automatisch geschieht trotzdem weg damit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
die Stichworte werden automatisch generiert...

Mist ist es dennoch der größte hier seit langem :fresse:
 
Ja, aber (mal am bsp hier) ist; mir; php; show; sin; wer; www und http (nur ein paar) sind doch völlig unsinnig und haben eben nichts mit dem Inhalt zu tun.
 
Irgendwo in diesem Thread tauchen die mit Sicherheit im Inhalt auf.
 
Das bestreite ich ja auch nicht.

Ich behaupte lediglich, dass es keinen Sinn macht, wenn sie da unten stehen, weil sie eben völlig zusammenhangslos dort stehen.
 
Naja jeder Beitrag wird durchsucht und die Begriffe die am meisten vorkommen, werden aufgeführt, trotzdem zusammenhanglos. ;)
Ausserdem ist es besser wenn der Nutzer selber Stichworte hinzufügt, aber das wird ganz leicht missbraucht.

-> weg mit dem Scheiß !
 
Danke für die sachliche Kritik.. :rolleyes: Wir sind gerade dran, ein bisschen Geduld bitte...
 
Braucht man sowas überhaupt? Ich würde das komplett abschalten, die normale Suche tut es doch genauso.
 
Kennt jemand ein gutes und kostenloses Programm, mit dem ich mehrere WMV-Videos einfach aneinanderreihen kann (es sollen auch ein paar Kleinigkeiten rausgeschnitten werden)? Es soll aber nichts neu codiert werden (einfach nur die alten Videos zu einem Video zusammenfügen).
 
Windows Movie Maker? :fresse:
Ansonsten einfach mal kostenlose Testversion von Adobe Premiere laden.
 
Kennt jemand ein gutes und kostenloses Programm, mit dem ich mehrere WMV-Videos einfach aneinanderreihen kann (es sollen auch ein paar Kleinigkeiten rausgeschnitten werden)? Es soll aber nichts neu codiert werden (einfach nur die alten Videos zu einem Video zusammenfügen).

Video Edit Master. Damit arbeite ich auch gerade, es funktioniert ohne Installation.
 
Danke. Ich werd mir das mal ansehen.

@ L0rd_Helmchen

Wenn man den letzten Satz von meinem Post weglässt wäre das ok.
 
Verstehe das Problem nicht ganz :confused:
 
Ich auch nicht wirklich - ich und mein PC hätten kein Problem damit, das Video mal schnell neu zu codieren, aber ein Bekannter von mir sucht so ein Programm für sich.

Ist auch nicht so sehr wichtig.

@ *Hagen*

Funktioniert leider nicht mit dem Programm (wmv wird nicht unterstützt).


Kann man beim Win Movie Maker die Presets irgendwie verändern? Adobe Premiere kann die Videos nicht als wmv abspeichern (ja es muss unbedingt wmv sein - sonst wäre das ganze auch kein Problem).
 
Zuletzt bearbeitet:
seh grade wieder son Monsterschnitzel-Wettkampf und hab da was in Erinnerung:
Habe mal als Tipp bekommen, dass man vorher seinen Magen mit Wasser dehnen solle.. dh in kurzer Zeit jede Menge Wasser trinken und dann irgendwann eben das Schnitzel oÄ reinhauen...
Kann dazu jemand was genaueres sagen?^^
 
Also wenn ich vorm Essen jede Menge trinken hat das aufs Essen direkte Auswirkungen, ich schaffe nich so viel zu essen. Daher denke ich, dass das Wasser nur den Zweck hat, beim Essen das Schnitzel und die Luftröhre feucht zu halten. Sonst hat man ja keine Lust was zu essen.
 
hm nee...
hab bei Galileo vor längerer Zeit gesehn, wie sie jeweils son 10-15 Liter-Kanister Wasser tranken um den Magen zu dehnen.. allerdings will ich da das genaue Vorgehen mal wissen.. kleines Päuschen dazwischen.. mehrmals so viel trinken etc

;)
 
Wie schreibt man das in den Lebenslauf, wenn die Eltern geschieden sind und die Mutter neu verheiratet ist?

So?
Mutter: Maria Mustermann, geb. Musterfrau, gesch. Mustertier
 
Weiß nicht. Habs jetzt bei 2 Bewerbungen so wie oben geschrieben.
Wenn es einer genau weiß, werde ich es ab den nächsten Bewerbungen anwenden.
 
Neeeehmen wir mal an ein Freund möchte bei Firma x ein produkt haben um es zu testen und/oder zu reviewen, wie sollte man sich bei der firma melden um anzufagen ob die ein produkt rausrücken würden? :d

Danke^^
 
Was ist das für eine "unschöne" weibliche Person in Boardi05s Ava und Signatur?
 
Warum sind die Grafiken bei Sat1 beim CL Spiel so extrem verpixelt?
 
Und warum sind sie winzig, dass man sie nur mit viel Fantasie lesen kann...
 
Weiß nicht. Habs jetzt bei 2 Bewerbungen so wie oben geschrieben.
Wenn es einer genau weiß, werde ich es ab den nächsten Bewerbungen anwenden.
AFAIK macht man sowas höchstens noch bei der ersten Bewerbung (z.B. Ausbildungsplatz) und lässt es danach weg. Im Prinzip kann man es sicher auch ganz weglassen, ist vlt auch eine Frage des Personalverantwortlichen, wenn das jemand seit 30 Jahren so gewohnt ist (war ja früher immer gefordert), wird er wert darauf legen, sonst wohl eher nicht, weil es einfach keinerlei Relevanz hat.
Ich würde es weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh