Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat glaub ich in meinem leben erst eine gestochen und da auch nur weil ich auf na wiese halt drauf getreten bin..:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich hat im sportunterricht mal eine in den fuß gestochen, seitdem nie wieder...
 
Bei mir waren es jetzt 4 Wespen innerhalb einer Woche.

Wenn man natürlich panisch rumfuchtelt und rumhampelt, sobald eine Wespe in der Nähe ist, wird die natürlich gereizt. :rolleyes:

Ich war ja auch ruhig. Ich hab nur Geld abgehoben und Kontoauszüge geholt. Ich hab die Wespe erst bemerkt, nachdem sie mich gestochen hat. ;)
 
war vielleicht ein überfall mit todesfolge...
 
Wo krieg ich Bananenlikör her, ich wollte nen Blow-Job machen (also der Cocktail heißt wirklich so :fresse:)
Krieg ich sowas nur bei Citti (zur Not würde ich da halt gucken) oder auch noch woanders?
 
KArstadt vllt noch, aber Citti hat sowas definitiv. Oder Mühlenstraße Ecke Fegefeuer ist noch ein Spiritousenfachmann.
 
Benutzt jemand von euch nen tablet im Unterrricht/Uni/FH?

Überlege mir bei ebay nen X41 zu schießen, weil ich die teile ultra genial finde, nur 300€ ausgeben und dann doch sehen, dass es unnütz ist ist doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel hat es eigentlich mit "Käse zum Whine" aufsich?! Hab das mal gelesen, jetzt etwas gegoogled ... ist das ein bei WoW Spielern verbreitetes zitat? Wie darf man das interpretieren, als Kommentar, dass jemand aufhören soll rumzuheulen (das schließe ich aus dem 'whine')?!
 
Weiß jemand woher zur Hölle ich ne Kleinstmenge Trockeneis in Umgebung Ludwigshafen so schnell wie möglich herbekomme?
Ich muss die Wohnung abkühlen , da nachts immernoch trotz Durchlüften satte 38°C herrschen.
Wie ich das machen will? Ich stell den Ventilator an einem Fenster/Balkontür auf und vor dem Ventilator den Trockeneisblock und stelle den Ventilator auf höchste Stufe.
 
Hat freenet irgendwas mit 1&1 zu tun, oder warum empfehlen die jetzt 1&1 DSL auf ihrer Seite?
Freenet bietet doch selber DSL Pakete an.

http://www.freenet.de/freenet/dsl/1und1_main/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/1und1

Im Mai 2009 gab United Internet die Übernahme des DSL-Geschäfts der Freenet AG bekannt

@MCGizmo

obs von WoW kommt, keine Ahnung. Spiel ich nicht :d Ich denk es kommt so aus dem gesamten Gamer-Bereich ;)
Mit der Bedutungs-Vermutung liegst du richtig :d
Whine = weinen, Und Käse, weil man Käse zum Wein isst :P
 
Wie jedes Internet-Meme (und darum handelt es sich) ist der Ursprung normalerweise nicht bekannt, aber zumindest ist es damals bei WoW excessiv genutzt worden (da es auch besonders viel zu "whinen" gab)
 
Was da los?



:fresse:
 
Du sollst doch nicht so viele Spiele cracken... :fresse:
 
Virtual CloneDrive kann lediglich Images mounten, nix umgehen oder emulieren.
Ist Freeware und legal. :)
 
Gerade eben einen Anruf (angeblich von t-mobile) bekommen und die freundliche Dame sagte,
die Werbung sei ja verboten und so und die von t-mobile wollen mir aber trotzdem Produkt Neuheiten, Preissenkungen per email / Telefon / Handy schicken, also die wollen mich informieren.
Ich habe gesagt, ich bin damit einverstanden und angenommen. Dies sollte per email geschehen.
So weit so gut. Ach ja die Dame hat mich dann gefragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden soll. Ich sagte ja.
Nun gut, die Dame hat noch gesagt ich solle die Nummer (man konnte die Nummer sehen, wer angerufen hat) speichern und bei Bedarf diese Nummer wählen, statt die Kurzwahl, damit man nicht lange in der Warteschleife stecken muss.
Ich würde dann in ein paar Tagen die Bestätigung schriftlich von t-mobile (angeblich) bekommen.

Ist das wieder so ne Werbung oder doch tatsächlich Mitarbeiter von t-mobile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was sollte man achten, wenn man sich selbstständig machen will mit einem Online-Shop und Kundenberatung, aber keine Laden hat, sondern nur von Zuhause aus arbeitet? (natürlich alles angemeldet etc. ;))
 
Jede Menge. Zuerst einmal solltest Du Deinen/einen Steuerberater aufsuchen, der Dich über alle rechtlichen Belange bzgl. Steuer etc. beraten kann. Beim Onlineshop solltest Du Dich vorher sehr gründlich über die gesetzlichen Bestimmungen informieren (Versandkosten beim Artikel angeben, Inhalt des Impressums, Artikelbilder nicht aus dem Netz "klauen" sondern beim Hersteller anfordern etc.), die Mitbewerber warten nur darauf per Abmahnung zu kassieren.
 
Gerne doch, wenn Du noch was wissen willst, schreib mir ne PN ;)
 
1. Ich hab gehört hier in D gibts im Wasserleitungsnetz teilweise irgendwelche Wasserasseln... Ich hab schon den ganzen Tag das Gefühl, dass das Wasser hier ganz leicht faulig riecht (auch schon bevor ich das gehört habe, also wohl keine Einbildung), kann das davon kommen?

2. Bei Staunässe bei Pflanzen gehen ja die Wurzeln kaputt, ein Steckling einer Pflanze muss aber in Wasser gestellt werden, um Wurzeln zu bilden. ist das nicht irgendwie... paradox ? :fresse:
 
Cheers.

Kann ich mir bei Amazon ältere Rechnungen ausdrucken?

Wäre wichtig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh