Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert eigentlich wenn man ne Energiesparlampe (ich meine nicht die Halogenlampen), die ja ohne mega Aufpreis nicht dimmbar sind in einen Dimmer steckt?
Geht sie nicht an, leuchtet sie auf voller stärke einfach nur, geht sie kaputt?
Will keine Lampe dafür schrotten darum frag ich erstmal hier :d
 
Was passiert eigentlich wenn man ne Energiesparlampe (ich meine nicht die Halogenlampen), die ja ohne mega Aufpreis nicht dimmbar sind in einen Dimmer steckt?
Geht sie nicht an, leuchtet sie auf voller stärke einfach nur, geht sie kaputt?
Will keine Lampe dafür schrotten darum frag ich erstmal hier :d

Da ich das schon selbst getestet habe :fresse: kann ichs dir einfach beantworten:
Wenn du den Dimmer voll aufdrehst wird sie ohne Probleme leuchten, drehst du den Dimmer runter, wird auch die Lampe ein !wenig! dunkler, bis sie ab einer bestimmten Spannung anfängt zu flackern und wenn du noch weiter runterdrehst einfach ausgeht weil die elektronik nicht nachregeln kann. Wenn du die natürlich dann flackern lässt killst du die Leuchte wahrscheinlich innerhalb von Stunden :d
 
gut, ich dachte es gäbe noch export liebhaber :d ich trink ebenfalls NUR pils und ab und an weizen zum essen
 
Es gab früher auch kein wirkliches export..
Wie man Wikipedia entnehmen kann wurde es später zum Pils, da es noch gewässert wurde.
 
man kann auch romane lesen, ohne sie zu verstehen :fresse: das ist mit jedem medium so :d
 
Wir wollen schon lange einen neuen Ofen kaufen, wir haben jedoch keine Einbauküche.
Die kosten mal eben 2,5k Euro..

Es GIBT ABER NUR Kochfelder zu kaufen, so Standherde haben die meisten nicht mal Ceran und sind nicht besser als unsere.

Wie kann man das regeln?? Stiftung Warentest hat diesen Monat auch "Herde" getestet, aber auf einmal sind das ALLES KOCHFELDER!!!
Soll ich die auf den Boden stellen um zu kochen oder wie??
 
verstehe das Problem irgendwie nicht...Standherde ob mit oder ohne Ceranfeld gibt es doch im Elektrofachhandel zur Genüge
 
Naja da gibts eigentlich alles denke ich doch mal
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=63&sub=131&sort=neu

Das ist aber so lächerlich, der letzte Herd kam 2006 rauß...
Die Kochfelder die in Stiftung Warentest getestet wurden sind zu 1000% 1000 mal besser.
Die haben Features da kann man bei ALLEN Standherden die da gelistet sind nur träumen.

testuyn4.jpg
 
was soll der neue Herd denn alles können?

Auf jedenfall ein Cern Feld, 4 Kochfelder, stromsparend, warmhaltefunktion, stop and go z.B. aber auch so features wie Touchscreen oder so sind ganz nett :fresse:
Wiederum darf der Ofen aber auch nicht schlecht sein, das was ich bis jetz gesehen hatte hatte nur normal Elektro und Umluft.
Die einbauherde die ich gesehen habe hatten mindestens 8 modis, da kam dann noch Pizza, grill und vieles weiteres dazu von wegen Stromsparen beim aufheizen usw :/
 
Crysis @1920x1200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh