Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt aber auf die konzentration an, wenn ich isotonisches wasser trinke geh ich pipi und fertig.

steht ja auch bei wiki, hypoton. gut, normales wasser aus der leitung ist hypoton, aber da müsste man schon doch shcon destilliertes wasser saufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ließt cpucool die temperaturen stark falsch aus? habe meinen E4600(2,4 ghz) auf 3 ghz übertaktet mit boxed kühler und bleibt geschmeidig unter 50 grad kurz nach crysis geschaut 43 grad ?
 
Wer kennt ein kostenloses Scan-Programm, mit dem man als PDF abspeichern kann?
 
hm? was genau willst du scannen?
 
Rechnungen hier auf der Firma.
Irgendwie erkennt das HP-Programm den Scanner nicht mehr, auch nicht nach einer Neuinstallation.
 
Rechnungen hier auf der Firma.
Irgendwie erkennt das HP-Programm den Scanner nicht mehr, auch nicht nach einer Neuinstallation.
Soll es als Bild in der PDF stehen oder bearbeitbar?
Letzteres ist kostenlos nicht möglich, wage ich zu behaupten.
Ersteres lässt sich recht einfach über einen PDF-Drucker bewerkstelligen (gibt diverse, auch Freeware). Wenn man den dann noch als Standarddrucker festlegt und der Scanner eine Taste für's direkte Kopieren hat (vorausgesetzt, es ist kein Multifunktionsgerät), sollte das mit einem Knopfdruck klappen.
 
Nein, soll nicht bearbeitet werden.
Der Scanner ist uralt, ich bezweifle, dass das so mit dem kopieren klappt.

Letzten Freitag habe ich über Windows-Updates ein Hardware-Update für den Scanner gefunden und es installiert, seit dem geht er nicht mehr :( Wie kann ich das Update wieder entfernen? Hardware-Updates tauchen ja unter Software nicht auf.
 
Habe das Programm schon getestet, aber ich bekomme es nicht hin, mehrere Seiten hintereinander zu scannen und als 1 PDF abzuspeichern.
 
Greifen Wespen ihre Opfer einfach so an oder suchen sie sich die Opfer nach irgendeinem Kriterium (z.B. Geruch oder was weiß ich) aus?
 
Wespen greifen doch nur an, wenn sie sich in Gefahr fühlen.


Frage: Woher kriege ich US(A) Porto/Briefmarken?
 
Wespen greifen doch nur an, wenn sie sich in Gefahr fühlen.

Nicht wirklich. :confused:

EC Karte in Automat -> Wespe in 2m Entfernung fühlt sich bedroht -> Wespe sticht in Finger

Wespe und ich in Bus -> Bus zu klein für 5 Leute + Wespe -> Wespe fliegt zu mir und Sticht mich in den Hals

...
 
Nicht wirklich. :confused:

EC Karte in Automat -> Wespe in 2m Entfernung fühlt sich bedroht -> Wespe sticht in Finger

Wespe und ich in Bus -> Bus zu klein für 5 Leute + Wespe -> Wespe fliegt zu mir und Sticht mich in den Hals

...

ehrlich gesagt ohne grund greifen die wirklich nicht an, aber kann auch sein, dass die in so einer hitze schnell gereizt sind :rolleyes: hilft nur ne papierzeitung immer griffbereit halten
 
Warum trägt mein Lesezeichen fürs Luxx das Logo der Piratenpartei? :hmm:

lol.jpg
 
löl das hatte ich auch mal noch mit Windows, da waren alle Logos von Lesezeichen anders:fresse:
 
opera macht den schwachsinn auch gern, und die systemsteuerungen auch des öfteren
 
@mj - Ich würde mal in einer Postfiliale fragen. Sonst im Netz bestellen.

Früher konnte man so ein Antwortgutschein in der Filiale, aber oh wunder Kundenservice, sowas gibts nur noch über die eFiliale für 2€. Nebenbei erwähnt ist der Mindestbestellwert 20€ :stupid:
 
opera macht den schwachsinn auch gern, und die systemsteuerungen auch des öfteren

und man kanns nichma ändern :rolleyes: manchmal sinds so einfache Sachen die anscheinend bei Opera Designern "unentdeckt" bleiben...
 
ich glaub eher, dass die windows-kernel nen tick hat ;)
 
Der Fehler mit dem Vertauschen des Logos mit der vorherigen Seite ist ja bekannt, aber das "lustige" an dieser Sache ist, dass ich gar nicht auf der Piraten-Seite gewesen bin :fresse:

Naja was lernen wir daraus: Safari nutzen :haha::shot:
 
Nicht wirklich. :confused:

EC Karte in Automat -> Wespe in 2m Entfernung fühlt sich bedroht -> Wespe sticht in Finger

Wespe und ich in Bus -> Bus zu klein für 5 Leute + Wespe -> Wespe fliegt zu mir und Sticht mich in den Hals

...
Wenn man natürlich panisch rumfuchtelt und rumhampelt, sobald eine Wespe in der Nähe ist, wird die natürlich gereizt. :rolleyes:
Und wenn du das nicht tust, sollte es ein leichtes sein, dem Stich auszuweichen. Aber ganz ehrlich. Mir sind schon so oft Wespen am Körper oder Gesicht rumgeflogen, wenn du still hältst machen die absolut nichts. Warum sollten sie auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh