Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woho der "Papier unter Gefängnis schieben, Spinne zum draufkrabbeln zwingen und dann Spinne aus Fenster werfen"-Trick hat funktioniert... :banana:
 
Mach ich auch immer. Hätte ich kein Fliegengitter, dann dürften die gerne da bleiben.
Aber ohne Fliegen fehlt den Spinnen ja das Essen...
 
Also ich hab lieber Fliegen hier, als Spinnen. Ekelhafte Viecher, wuääääh. :-[
Und sollten die Fliegen doch mal nerven, hab ich ja meine elektrische Fliegenbatsche. :d
 
Also ich hab lieber Fliegen hier, als Spinnen. Ekelhafte Viecher, wuääääh. :-[
Und sollten die Fliegen doch mal nerven, hab ich ja meine elektrische Fliegenbatsche. :d

So ein Ding ist total witzig. :d
Einmal hab ich ne fette Hummel gegrillt, da flogen Funken und es hat fast angefangen zu brennen :eek:
 
Ja. :d Man muss nur aufpassen nicht zu lange zu brutzeln, weil sonst stinkts ekelhaftest. :d
Ah und zum Aufwachen ist so ein Ding auch echt geil. :d
 
Wenn 1kW = 1,36 PS sind, hat ein Pferd dann 0,74kW?
 
Ist 1PS bei nem Pferd ein Durchschnitts- oder Peak-Wert?
 
Ja. :d Man muss nur aufpassen nicht zu lange zu brutzeln, weil sonst stinkts ekelhaftest. :d
Ah und zum Aufwachen ist so ein Ding auch echt geil. :d

Ja manche stinken echt übelstens. Aber es macht mega Spaß :> seitdem ich das Ding hab ist die Wohnung absolut Mücken frei, vorher dachte man ja ab und zu och komm für dich steh ich jetzt net auf :d
Es gibt diverse Videos von 9V Block Tuning dafür :d :d :d
 
kann man einen durchgerosteten auspuff mit panzertape vorübergehend flicken oder wird das zu heiss? mir ist vorm flexrohr der komplette auspuff durchgerostet und jetzt hab ich n mordssound beim fahren. bis ich das stückchen neu hab würd ich das gerne provisorisch beheben, falls das geht. gehts so oder anders?
 
ZUbehör da gibts extra dichtschellen, falls du aber Tape nutzen willst, dann nimme Aluklebeband, das Gaffer schmilzt dir so weg.
 
Ja, die Informaflachheit solcher Seiten ärgert mich auch immer ... :fresse:

Nein, im Ernst. Am schnellsten ist wenn du jeweils kurz anrufst, dann weißt du es genau.
 
Ja, das mach ich dann mal...Hab mir nu ne Route gebaut wo ich am besten zu Saturn und Pro Markt komme, hoffe die haben die dann da, sonst mach ich da nur Anfasstest wenn die zu teuer is :fresse:

Dankeschön!
 
Ich bin ab dem 1.10 bei der Bundeswehr :)
Also werdet ihr mich wahrscheinlich vermissen oder??

Naja meine Frage ist eigentlich, muss ich meinen Account parken oder so? Weil evtl. werde ich die nächsten paar Wochen nicht online kommen.
 
du bist also tatsächlich erwachsen.
ich denk nicht dass accs hier so schnell verschwinden. ich glaub die werden garnicht gelöscht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

ZUbehör da gibts extra dichtschellen, falls du aber Tape nutzen willst, dann nimme Aluklebeband, das Gaffer schmilzt dir so weg.

ne schelle wird da nicht gehen, das ist wirklich ganz am rand am flexrohr (falls man das so nennt). aber aluband ist ne gute idee. müsst ich sogar noch vom laminatlegen da haben.
 
Bisher wurden nur Nullposter Accounts und die, welche ausdrücklich darum baten, gelöscht.
Glückwunsch zur Quat IV AGA. Is die kürzeste und beste! :bigok: :d
 
Bisher wurden nur Nullposter Accounts und die, welche ausdrücklich darum baten, gelöscht.
Glückwunsch zur Quat IV AGA. Is die kürzeste und beste! :bigok: :d

Danke, hehe coole sache :coolblue:
Ich komme zum 3./ Führungsunterstützungsbattalion (glaube das es das 3. ist)
Die AGA ist in Hessen, Neustadt.

Die Kaserne soll wohl ein bisschen heruntergekommen sein aber das essen soll Top sein, Crossaints und Melone zum Frühstück?? Oo.. wenn das wahr ist, ein Traum :d

So kennt sich jemand mit dem Zen Mozaic aus??

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12892316&postcount=2078

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

Der Player geht jetzt..
Das teil hat an der Seite eine sehr gut erreichbare Reset Taste.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
Auch ist die Verarbeitungsqualität der Tasten ziemlich schlecht.
Zumindest eine hat gar keinen Druckpunkt mehr, die muss ich doppelt so feste drücken, damit überhaupt etwas passiert :|
 
Bleibst du die gesamte Zeit in der 3./268 oder nur nur zur AGA?
Und zum Essen gehört mehr als nur das Frühstück. :d Und solange ihr neue Betten habt is die Bude rundherum relativ egal, solange die nich undicht is und auseinander fällt...
 
Nur zur AGA, danach bin ich bei mir in der Heimatstadt unterwegs :p
Das heißt dann 15 min Joggen bis ich wieder in der Kaserne bin ^^
 
Ist eine wegen eines Datenfehlers (CRC-Prüfung) fehlerhafte Externe Platte hoffnungslos verloren?
 
Die Platte nicht, nur die Datei ;)

Nee, ein CRC-Fehler kann auch durch fehlerhaftes kopieren entstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh