Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Platte nicht, nur die Datei ;)

Nee, ein CRC-Fehler kann auch durch fehlerhaftes kopieren entstehen.

Ich schließ die platte an, dann geh ich in die datenträgerverwaltung, da ist die platte bei, kann aber eben nicht initalisiert werden.

hm... doof
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, also nicht beim Zugriff einer Datei. Tja, dann siehts schon anders aus, aber vielleicht hilft Firefoxs Tipp. :confused:
 
Jo, muss ich versuchen, aber leider zu spät dran gedacht.

Muss Musik von meinem Laptop aufn anderen packen, und joar... das ist über wlan etwas... ich sage mal... träge :d
 
Jetzt eh nichts mehr... hätte das heute abend noch gebraucht, aber dafür hab ich nun keine Zeit mehr...
Wäre schön, hätts geklappt.
 
B(a)W(ü), NRW, NDS, HB, HH, ....
 
HB ist (Hansestadt) Bremen genau und B halt Berlin.
 
muss schon sagen dass es geil klingt so ganz ohne auspuff :) ist das eigtl (abgesehen von der umwelt) schädlich so rumzufahren? die stelle wo es durchgerostet ist ist ganz am anfang, also nach dem y-stück.
 
B steht schon für Berlin, da ist es ungünstig nochmal ein B für ne andere Stadt zu nehmen. :fresse:

HB steht für Bremen auf dem Autokennzeichen.
 
auf der - durchaus hässlichen - homepages des Hotels, wo wir während der Kursfahrt nächtigen werden steht:

''Internet access - wireless''

Ist davon auszugehen, dass das Internet 4 free ist?
 
Hansestadt Bremen, sowie HH für Hansestadt Hamburg...

Joshude: Da würde ich mich mal an der Rezeption informieren, muss nicht zwangsweise kostenlos sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der - durchaus hässlichen - homepages des Hotels, wo wir während der Kursfahrt nächtigen werden steht:

''Internet access - wireless''

Ist davon auszugehen, dass das Internet 4 free ist?

Nein nicht unbedingt
 
Im Hotel ist doch nicht mal der Kugelschreiber kostenlos, würde mich stark wundern...
 
war mal fürn WE in nem kleinem Hotel in Hamburg da war Wlan umsonst musste nur unten an der Rezeption nach dem passwort fragen
 
Ich fürchte auch... zumal es nur nen ** Hotel ist :fresse:

Hoffen wir das Beste :fresse:
 
Ach halt doch dein mowl :fresse:

Ich werd das luxx einfach meiden... pöh!
 
Welche HIFI-Komponenten benutzt ProSieben gerade bei "Popstars" und wie viel kostet alles zusammen ungefähr?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh