Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu das nur^^
Aber ich mache mir glaub ich auch ne sig über die volle breite und höhe^^ und dann mit so einem schönen powned video :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte auch einen Flugplatz kaufen. Für 1/4 Meile rennen und so

Hat wer irgendeine Idee warum ich immer VPU-Recover-Dinger hab ? :(

GPU wird zu heiß oder Taktraten sind zu hoch. Oder der Treiber ist mist.

Was ist ein Château l`Enclos Haut-Mazeyres von 1992 heute wert? Find mit google nüscht und bei Ebay war/ist auch keiner drin.

Wenn ich im Auto einen Aux-eingang im Radio habe, auf dem Beifahrersitz steht ein Laptop, an diesen Eingang angeschlossen, ich wechsel grade das Lied via Mediatasten und mich sieht dabei die Polizei... was wird passieren?

Fahr Donnerstag nach Berlin und überlege das so zu lösen :fresse:

würde es dem laptop nicht antun ? denke mal da es auf den sitzen sehr warm wird !? bzw sollte die straße einige löcher haben kommt das der hdd im laptop sicherlich auch nicht gut... hast du kein handy? ich nimm entweder usb stick am radio im auto oder handy

Ich habn mp3-Player mit 8 gb, aber ich kann mich nie entscheiden, was ich draufpacken soll, und das, was drauf ist ist immer das, was ich nicht hören will :fresse:

ist ja 90% Autobahn... das mit der hitze stimmt schon... hmm

Wieso funktioniert das Fast Forward bei Windows Media Player nicht? Ich schicke den befehl mit meiner Fernbedienung an EventGhost, was den Befehl auch empfängt und ihn ausführt, aber anscheinend kommt das Signal von EG nicht bis zum WMP... Warum nicht? :(

Ich habn mp3-Player mit 8 gb, aber ich kann mich nie entscheiden, was ich draufpacken soll, und das, was drauf ist ist immer das, was ich nicht hören will :fresse:

ist ja 90% Autobahn... das mit der hitze stimmt schon... hmm

au ja das problem kenn ich hab auch nen 8gb stick am radio dran ich drück immer die dings bums taste ^^ (komm nicht auf das wort) also das der die lieder durcheinander abspielt wenn mir eins nicht passt mach ich einfach weiter solang bis eins kommt was mir passt ^^

Ja, muss ich halt mit Bedacht wählen (aber genau so gehts mir auch :d) und dann mal schaun.

Zur Not hab ich ja Laptop dabei und bespiel bei ner Pause neu :d

Wenn du das noch auf meine Frage beziehst:

Ja, das sowieso immer :d

aber wenn du 8gb mit 8-10 Interpreten füllst, weil du dich nicht für einzelne Songs/Alben entscheiden kannst, dann wirds halt dennoch iwann langweilig :d

Es gab eben einen Wahnissinig lauten Knall bei uns in der Küche..

Als ich in der Küche war staunte ich nicht schlecht überall auf dem Boden, überall in der Küche zertreut im GANZEN Raum war alles voll mit Glassplittern, aber keine großen Nein das waren über 2000 Glassplitter, so klein wie es nur geht um sich zu verletzen.
Zum Glück war niemand in der Küche!!
Das Schneidebrett aus GLas ist EXPLODIERT!!!
Wo man Gemüse etc. drauf schneidet...
Sagt mal wenn jemand in der Küche gewesen wäre, hätte mindestens einer ein Auge verloren!
Wie kann sowas passieren? Da war nix heißes und nix Kaltes drauf, lag einfach auf dem
Küchentisch..

Es stand wahrscheinlich unter zu starker Spannung. Ok, dass es ohne direkte körperliche Einwirkung passierte, ist schon eher ein seltener Fall. Aber im Prinzip reicht da auch schon ein kleiner Temperaturunterschied durch z.B. Sonneneinstrahlung.

Mir ist mal eine Spiegelschrankablage aus Glas um die Ohren geflogen, als ich meine Zahnbürste(!) wieder dort abgelegt habe. Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Nicht schön sowas. Hatte aber Glück im Unglück.

Aber um dem Topic gerecht zu werden: Ist ein Wassermolekül nass?

Bzgl Flugplatz

Geht ja, Portokasse :fresse:

Ersetze t durch n.... damit könntest du durchkommen.

Aber um dem Topic gerecht zu werden: Ist ein Wassermolekül nass?

nein, feuchtigkeit ist ein zustand, genau wie hitze

die zusammensetzung vieler wassermoleküle wird vom menschen als nass empfunden :)

Ist das hier erlaubt? Klick
Also für mich ist das Kundenverwirrung extrem, erst heißt es Q9550, dann steht da was von Q8200 und unten steht "Mit dem AMD Phenom 64 Prozessor erhalten sie einen der modernsten Prozessoren für den täglichen Einsatz." Das kann doch nicht erlaubt sein oder? :eek:

lol höchst unseriös. Er muss das verkaufen, was er anbietet. Also 'nen 2x6MB L2 C2Q mit AMD Phenom Architektur und noch Teile vom Q8200. :fresse:

Guckt euch mal im Laden um - 'nen AMD Rechner ist richtig beschrieben.
Ich denke mal da hat irgendwer die Textbausteine gewürfelt und das war ein
Versehen. Im Text und Titel steht je Q9550 und die Taktung passt auch.

lol höchst unseriös. Er muss das verkaufen, was er anbietet. Also 'nen 2x6MB L2 C2Q mit AMD Phenom Architektur und noch Teile vom Q8200. :fresse:

Bestell mal :d
Wie kann der denn 99,2% positive Bewertungen haben? Alles nur DAUs die da kaufen?^^
Und die abgebildete Graka ist doch keine 9800GT oder?^^

Edit:
Guckt euch mal im Laden um - 'nen AMD Rechner ist richtig beschrieben.
Ich denke mal da hat irgendwer die Textbausteine gewürfelt und das war ein
Versehen. Im Text und Titel steht je Q9550 und die Taktung passt auch.

Aber es gibt noch 2 andere CPUs, jeweils billiger als der Q9550, und ich will nicht wissen, was man dann kriegt ;)

Such mal nach Hama Crystal Case Kunststoffbox für SanDisk Sansa e 200 rauch/topas

kostet 40ct :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh