Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachweis einer ärztlichen erstuntersuchung
falls du beschwerden hast, die den beruf für dich einschränken, sone art "behindertenausweis" (sorry mir fällt der name grad überhaupt nicht ein...)

gibts so einen ausweis, der dem AG vorschreibt, dass du zum beispiel nicht mit dem und dem zeug rumhantieren darfst, weil du allergisch drauf reagierst oder so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist gerade wieder ein Klassiker eingefallen:

Warum zieht es wie Hechtsuppe?

Mal sehen wie lange es dauert bis die Antwort kommt:d.

nachweis einer ärztlichen erstuntersuchung
falls du beschwerden hast, die den beruf für dich einschränken, sone art "behindertenausweis" (sorry mir fällt der name grad überhaupt nicht ein...)

gibts so einen ausweis, der dem AG vorschreibt, dass du zum beispiel nicht mit dem und dem zeug rumhantieren darfst, weil du allergisch drauf reagierst oder so...

danke, so wie es aussieht braucht man sowas aber nur, wenn man unter 18 ist

Mir ist gerade wieder ein Klassiker eingefallen:

Warum zieht es wie Hechtsuppe?

Mal sehen wie lange es dauert bis die Antwort kommt:d.

Weil bei dir das Klo verstopft ist, die zum Absaugen gekommen sind und du alle Fenster+Türen aufhast, damit der gestank wenigstens halb raußgeht.

Hey ich hab ne Kölner Lüftung. Das einzige was mir vom Rheinland geblieben ist .

Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn 2 Riegel kaputt ist, und jeweils einer aus einem Kit?

Wenn ja, wie finde ich raus, welcher Ram in welches Kit gehört?

Auf den Aufklebern ist keine einleuchtende Beschriftung.

Schau mal in CPU-Z nach - in der Regel weichen die Seriennummern ein wenig voneinander ab.

Und ne zweite Frage:

Seh ich das richtig, dass es zum neuen (zum ersten auch?) Transformers 2 Soundtracks gibt?
Also, sogesehen ja nur einen, aber eimal den mit den Songs von Linkin Park, Green Day etc und einmal den mit den Kompositionen von Steve Jablonsky?

Ja,
das siehst du richtig.
Einmal den OST und einmal den Score, wobei ich den Score von beiden Filmen um einiges besser find als den OST.

Auch, wenn 2 Riegel kaputt ist, und jeweils einer aus einem Kit?

Wenn ja, wie finde ich raus, welcher Ram in welches Kit gehört?

1. ja
2. fast identische Seriennummer
Gleiche Porduktionswoche etc, das kannst du bei Everest nachlesen

Warum kann sich mein doofer Vista-Tray nicht merken, welche Icons sichtbar bleiben sollen, und welche nicht ?

Schau mal in CPU-Z nach - in der Regel weichen die Seriennummern ein wenig voneinander ab.

1. ja
2. fast identische Seriennummer
Gleiche Porduktionswoche etc, das kannst du bei Everest nachlesen
Danke, dann werd ich das mal nachschauen.
Wobei ich das nur bei den funktionierenden machen kann.
Die andern beiden kann ich dann doch eh nicht zuordnen.
Ergo kann ich doch auch einfach die beiden kaputten zusammentun und wegschicken.

Ja,
das siehst du richtig.
Einmal den OST und einmal den Score, wobei ich den Score von beiden Filmen um einiges besser find als den OST.

Muss ich mir mal alle 4 besorgen. der 'Score' klingt wirklich genial.

Wie fällt ein Alkotest aus, wenn man kurz vorher Medizin mit Alkohol (z.B. Tropfen) eingenommen hat? Beim "Blasen" wird doch quasi der Atem kontrolliert, oder?

Wie viel mW sind bei Lasern in DE für normal sterbliche erlaubt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:43 ----------

Der Schüler aus Schleswig-Holstein, mit dem die Ermittlungen anfingen, soll wegen des ursprünglichen Vorwurfs des Baus einer Kartoffelkanone aus einem Abflussrohr und dem später entdeckten Verkauf eines Nitrats in erster Instanz zu einer Haftstrafe verurteilt worden sein.

Und dies, obwohl das Waffengesetz den erlaubnisfreien Bau von Vorderladern mit Funken- oder Luntenzündung gestattet und die Chemikalien-Verbotsverordnung bei dem privaten Verkauf nach §2 Abs. 4 Chemikaliengesetz gar nicht anwendbar ist.
Wie kann so etwas möglich sein?

Danke, dann werd ich das mal nachschauen.
Wobei ich das nur bei den funktionierenden machen kann.
Die andern beiden kann ich dann doch eh nicht zuordnen.

Ergo kann ich doch auch einfach die beiden kaputten zusammentun und wegschicken.

Aaaaaaaaaaaaaaaargh - daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht :wall:
Der Brüller dann auch noch so nen Tipp zu geben :lol:

Ich schieb es auf das schwüle Wetter ^^

Aber wenn du Glück hast gehören die Beiden, die funktionieren, zusammen.

Noch eine Frage die, die Welt nicht braucht. :fresse:

Ich sehe hier gerade Goldi775, und ich frage mich, wie du es geschafft hast, Goldi, zur Moderatorin aufzusteigen?! *g*

Vielleicht erinnerst du dich an mich, wir hatten eine sehr intensive Konversation im "Was ist Liebe?" Thread.

Gruß
ikkerus

Klar erinnere ich mich :d

Und um deine Frage zu beantworten: ich hab mich Mitte letzten Jahres auf die Ausschreibung hin beworben und wurde angenommen.

LG :wink:

ich hab nen dvdplayer ( LG DVD-6194 ) mit den chinchausgängen schwarz,rot,weiß, gelb
und nen fernseher ( Samsung LE 46 B 650 ) und möchte beide an eine noch näher definierbare (sprich noch offene ) (sourround?)anlage anschließen um auch beispielsweise audio cds nur über den dvdplayer spielen zu lassen - möglich? vorschläge für das bitte günstigere boxenset?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

Was genau will der Mann?

wenn du ihm ne carrier nummer zukommen lässt, kann er samples schicken ;)

ich hab seit tagen das problem wenn ich rülpse ich so nen geschmack nach faulen eiern habe :fresse: weiß zufällig jemand was das sein könnte ?
und nein, ich habe keine faulen eier gefuttert :d

Klar erinnere ich mich :d

Und um deine Frage zu beantworten: ich hab mich Mitte letzten Jahres auf die Ausschreibung hin beworben und wurde angenommen.

LG :wink:

Schoen, dass du dich erinnerst! :hail:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier. Vielleicht gibt's ja mal wieder so lange Forum-Unterhaltungen. :)

Wie entsteht eigentlich ein Softwarefehler? Ich meine wie kann eine Software die so gut programmiert ist, dass sie monatelang fehlerfrei läuft plötzlich einen fehler haben oder produzieren?

Die Programme sind heute sehr umfangreich und da haben teilweise hunderte Leute aus unterschiedlichen Abteilungen dran rumgepfuscht. Noch dazu laufen diese Programme auf Millionen unterschiedlicher Systeme. Da wunderts einen eher dass überhaupt was funktioniert.

Wie entsteht eigentlich ein Softwarefehler? Ich meine wie kann eine Software die so gut programmiert ist, dass sie monatelang fehlerfrei läuft plötzlich einen fehler haben oder produzieren?

es ist mittlerweile unmöglich die programme so zu testen dass der gesamte mögliche ablaufplan abgedeckt ist, deswegen kann es passieren dass enthaltene bugs erst sehr spät auftreten. leider hat turing bewiesen dass es keine software geben kann, die für beliebige andere software überprüfen kann ob das programm bestimmte nichttriviale eigenschaften hat (satz von rice) oder ob es endlosschleifen enthält (halteproblem).

der offensichtliche grund warum bugs überhaupt entstehen steht schon über mir :) die softwareprogrammierung steckt grad in so einer art krise, es ist sehr schwer alles vernünftig zu koordinieren und die programme werden immer umfangreicher.

bei mir geht ebay problemlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh