Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso :shot:

Fehlen noch 5 Cent. +40 Cent. Fehlen noch 10 Cent.
Such dir noch was für 20 Euro aus, müsste dann passen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso seh ich einige Kontakte nach dem Neustarten von Miranda Fusion auf einmal nicht mehr (bzw. sie sind Offline angezeigt)

Ich hab im Dezember letzten Jahres nen Headset (Sennheiser PC161) bei Amazon gekauft und nun ist es kaputt (das Mikro geht nicht). Ich will es jetzt gerne reklamieren, hab aber die OVP nicht mehr. Wie soll ich das jetzt zurückschicken, bzw. was soll ich damit machen? Rechnung ist noch da.

Guck mal in dein Kundenkonto und finde die Bestellung.
Wenn ich auf Bestellung ansehen klicke habe ich die Möglichkeit einen Artikel
zurückschicken Knopf zu drücken.

Ich glaube da kann man sich sogar Paketmarken ausdrucken.
Man kann doch von keinem erwarten jeweils zwei Jahre die Verpackung für jeden
Mist aufzuheben. Ich würde es nur anständig verpacken und gut - alles schön
auspolstern, das übliche halt :)

hab aber die OVP nicht mehr

Die OVP dient auch nur dazu das Gerät im Fall des Falles sicher zum Händler zurückzugeben/-schicken. Wenn du es stattdessen selbst gut verpackst das es beim Händler unversehrt ankommt, dann ist das auch ok :)

Nur Verpackungen würde ich immer Verkaufen anstatt in den Müll zu werfen.
Ich bin so jemand der die ganze Verpackung dann noch mit Müll zupackt, bevor es losgeschickt wird.
Erspart mir Einsteigen in die Blaue Mülltonne :d

Irgendwie reizt mich BluRay. Taugt der hier was? LG Electronics GGC-H20L

Bin ich hier öfter drauf gestossen und irgendwo blieb's im Gedächtnis hängen.

Den hatte ich auch in der engeren Auswahl, günstig und erfüllt seinen Zweck

Was soll mir Geolocation im FF 3.5 eigentlich für Vorteile bringen? Irgendwie sehe ich in der Technik nur Nachteile und Überwachung. :confused:

Was soll mir Geolocation im FF 3.5 eigentlich für Vorteile bringen? Irgendwie sehe ich in der Technik nur Nachteile und Überwachung. :confused:

Geolocation ist alles andere als eine Spielerei. Die Technologie wird von von vielen Webservern benutzt, um den Inhalt unmittelbar in der Landessprache anzuzeigen (das macht www.google.com in Deutschland), für regionale Internetsuche (AskJeeves), in bestimmten Ländern modifizierte Seiten darzustellen, um lokale Vorschriften zu befolgen (Movielink), um Musikdownloads auf US Staatsbürger zu beschränken (Musicmatch), Missbrauch vorzubeugen (PayPal), für Marketingzwecke (Digital Envoy, Quova, Akamai), zur Analyse von Webserver Logfiles (“woher kommen meine Besucher?”), oder schlicht zum Zwecke der brutalen Zensur (China, Deutschland)..

Im Großen überwiegt der Nachteil wie du schon festgestellt hast...

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch in der engeren Auswahl, günstig und erfüllt seinen Zweck

Bisher nur angedacht oder schon angeschafft? Falls zweiteres, sind Probleme
aufgetaucht?

Ich hab's bei mir ausgemacht.

About:config
geo.enabled -> draufklicken -> false

Bisher nur angedacht oder schon angeschafft? Falls zweiteres, sind Probleme
aufgetaucht?

Finde diese Einstellung nicht bei den Configs. Iist dieses Geolocation immer aktiv oder muss man da erst in den Optionen was ändern?

Kann man damit Geoblocking "abwehren"? :fresse:

Finde diese Einstellung nicht bei den Configs. Iist dieses Geolocation immer aktiv oder muss man da erst in den Optionen was ändern?

Ich schätze mal du hast was falsch gemacht. Gib doch mal in die Adresszeile about:config ein und dann ist da ein Filter-Fenster wo du geo eintippst. Dann sollte der Eintrag "geo.enabled" erscheinen". Den dann wie beschrieben auf false setzen.

Warum ruft die Tussi vom Arbeitsamt mit unterdrückter Nummer bei mir an?

Wenn ich 2 Ramkits habe, also 4 Riegel, von denen gehen mir 2 Kaputt.

Kann ich dann einfach die beiden Kaputten als ein Kit nehmen und einschicken?

Und wenn es Relevanz hat, dass beide Riegel, die original zusammen in einem Kit waren, da auch wieder reinkommen, woher weiß ich, welcher Riegel in welches Kit gehört?

@firefox888 die kann froh sein dass ich ran bin sonst gehe ich da nie dran aber irgendwie hat mich das gebimmel dann genervt

Jo man kanns so sehen oder so, unterdrückt anrufen muss man nicht dranngehen, kann man sogar bei bestimmter Hardware ausschalten das es erst garnicht ankommt!
Aber bei so spezialisten, die sich dann die ganzen Nummern merken und immer erst aufs display schauen :d

Und wenn es Relevanz hat, dass beide Riegel, die original zusammen in einem Kit waren, da auch wieder reinkommen, woher weiß ich, welcher Riegel in welches Kit gehört?

Und ne zweite Frage:

Seh ich das richtig, dass es zum neuen (zum ersten auch?) Transformers 2 Soundtracks gibt?
Also, sogesehen ja nur einen, aber eimal den mit den Songs von Linkin Park, Green Day etc und einmal den mit den Kompositionen von Steve Jablonsky?

Im Großen überwiegt der Nachteil wie du schon festgestellt hast...
Ich frage mich eh, was FF 3.5 da genau "mehr kann" also FF 3.0. Irgendwie verstehe ich nicht wirklich, wo da nun der Unterschied liegen soll. Auf das Geolocation von Seiten habe ich doch so oder so keinen Einfluss. :confused:

Nur bei FF 3.5

Nein, du musst jeweils die kompletten Kits zurück schicken, auch wenn nur einer defekt ist

Wie gesagt nur im FF 3.5 und dort ist es von Anfang an aktiv.

Angedacht, hab im Moment kein Geld für Laufwerk und BluRays :-[

Ahso. Ich dachte dran mir im August zum Geburtstag sonnen Ding zuzulegen,
aber dann auch nur mir 1-2 BRs. Die meisten kosten ja doch noch gutes Geld.

Nein, du musst jeweils die kompletten Kits zurück schicken, auch wenn nur einer defekt ist

Auch, wenn 2 Riegel kaputt ist, und jeweils einer aus einem Kit?

Wenn ja, wie finde ich raus, welcher Ram in welches Kit gehört?

Auf den Aufklebern ist keine einleuchtende Beschriftung.

Auch, wenn 2 Riegel kaputt ist, und jeweils einer aus einem Kit?

Wenn ja, wie finde ich raus, welcher Ram in welches Kit gehört?

Auf den Aufklebern ist keine einleuchtende Beschriftung.

Wenn auf den Aufklebern nicht draufsteht in welches Kit sie gehören könnten werden die es auch nicht merken, wenn du die beiden kaputten zurückschickst. Guck mal nach Gemeinsamkeiten und Unterscheiden darauf, und wenn es die nicht gibt --> :wayne: ;)

welche unterlagen braucht der arbeitgeber von nem berufseinsteiger?

also folgende fallen mir gerade ein:
- Lohnsteuerkarte
- Krankenversicherung
- Sozialversicherungsausweis

hab ich was wichtiges vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh