Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab aber die OVP nicht mehr
Was soll mir Geolocation im FF 3.5 eigentlich für Vorteile bringen? Irgendwie sehe ich in der Technik nur Nachteile und Überwachung.
Geolocation ist alles andere als eine Spielerei. Die Technologie wird von von vielen Webservern benutzt, um den Inhalt unmittelbar in der Landessprache anzuzeigen (das macht www.google.com in Deutschland), für regionale Internetsuche (AskJeeves), in bestimmten Ländern modifizierte Seiten darzustellen, um lokale Vorschriften zu befolgen (Movielink), um Musikdownloads auf US Staatsbürger zu beschränken (Musicmatch), Missbrauch vorzubeugen (PayPal), für Marketingzwecke (Digital Envoy, Quova, Akamai), zur Analyse von Webserver Logfiles (“woher kommen meine Besucher?”), oder schlicht zum Zwecke der brutalen Zensur (China, Deutschland)..
Den hatte ich auch in der engeren Auswahl, günstig und erfüllt seinen Zweck
Was soll mir Geolocation im FF 3.5 eigentlich für Vorteile bringen? Irgendwie sehe ich in der Technik nur Nachteile und Überwachung.
Wieso seh ich einige Kontakte nach dem Neustarten von Miranda Fusion auf einmal nicht mehr (bzw. sie sind Offline angezeigt)
Bisher nur angedacht oder schon angeschafft? Falls zweiteres, sind Probleme
aufgetaucht?
Ich hab's bei mir ausgemacht.
About:config
geo.enabled -> draufklicken -> false
Finde diese Einstellung nicht bei den Configs. Iist dieses Geolocation immer aktiv oder muss man da erst in den Optionen was ändern?
Warum ruft die Tussi vom Arbeitsamt mit unterdrückter Nummer bei mir an?
Bisher nur angedacht oder schon angeschafft? Falls zweiteres, sind Probleme
aufgetaucht?
Wenn ich 2 Ramkits habe, also 4 Riegel, von denen gehen mir 2 Kaputt.
Kann ich dann einfach die beiden Kaputten als ein Kit nehmen und einschicken?
Und wenn es Relevanz hat, dass beide Riegel, die original zusammen in einem Kit waren, da auch wieder reinkommen, woher weiß ich, welcher Riegel in welches Kit gehört?
Ich frage mich eh, was FF 3.5 da genau "mehr kann" also FF 3.0. Irgendwie verstehe ich nicht wirklich, wo da nun der Unterschied liegen soll. Auf das Geolocation von Seiten habe ich doch so oder so keinen Einfluss.Im Großen überwiegt der Nachteil wie du schon festgestellt hast...
DankeIch hab's bei mir ausgemacht.
About:config
geo.enabled -> draufklicken -> false
Nur bei FF 3.5Finde diese Einstellung nicht bei den Configs. Iist dieses Geolocation immer aktiv oder muss man da erst in den Optionen was ändern?
Wenn ich 2 Ramkits habe, also 4 Riegel, von denen gehen mir 2 Kaputt.
Kann ich dann einfach die beiden Kaputten als ein Kit nehmen und einschicken?
Finde diese Einstellung nicht bei den Configs. Iist dieses Geolocation immer aktiv oder muss man da erst in den Optionen was ändern?
Angedacht, hab im Moment kein Geld für Laufwerk und BluRays
Nein, du musst jeweils die kompletten Kits zurück schicken, auch wenn nur einer defekt ist
Auch, wenn 2 Riegel kaputt ist, und jeweils einer aus einem Kit?
Wenn ja, wie finde ich raus, welcher Ram in welches Kit gehört?
Auf den Aufklebern ist keine einleuchtende Beschriftung.