Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fotograf am Ende
Also... der Etwas... pummeligere (relativ... im Verhältnis zu den anderen^^) der da neben ihm herrennt
Bei Usain Bolts Sprint-Weltrekord über 100 Meter, bei den Olympischen Spielen in China, lief der mit 9,69 Sekunden eine Zeit, die nach damaligen wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Mensch gar nicht erreichen kann.
Laut Jean-Francois Toussaint, Leiter eines Sportinstituts in Frankreich, lag die rechnerische Grenze für die 100 Meter 0,26 Sekunden darüber. John Einmahl, Professor für Statistik, kalkulierte vor kurzem eine Zeit von 9,51 Sekunden über die 100 Meter als mögliche Leistungsgrenze.
Adrian Bejan, Ingenieur an der Duke University (USA) stellt einen Zusammenhang mit der Körpergröße der Athleten und den gelaufenen Weltrekorden her. Unter den seit 1936 untersuchten Weltrekordlern auf 100 Metern, überragt Bolt seinen Vorgänger Asafa Powell (1,91 m) um drei Zentimeter.
Ich habe schonmal nen Bericht gelesen, das bei unter diesen 9,62 die Sehnen reißen würden..
Das ist eh alles schwachsinn.
Ich bin die 100m auch schon unter 10,40 gelaufen.
Ich habn 19" Switch geschenkt bekommen. Was mach ich da nun mit? Ich habe so 3 Ideen;
-liegen lassen bis ich den irgendwann sicher brauche (da is fraglich weils nur 100mbit sind)
-verkaufen
-Mein server in ein gebrauchtes 19" Gehäuse stecken, in einen anderen Raum stellen und das dann dauerhaft nutzen und Obergeschoss "verkabeln" bzw nach und nach beim tapezieren oder so.
Ich würd mich über ernstgemeinte vorschläge freuen^^
Ich bin schon der Meinung, dass das so sinnlos nicht ist.
Das ist aber nicht kostenlos
Und da steht auch, dass das nur für Partitionen bis 160 Gb geht...
keine der beiden informationen war vorher gegeben, right?
gnu parted könnte dir weiterhelfen, bin mir aber nicht sicher
Mit Acronis DiskDirector sind auch größere Partitionen möglich. Die Software ist allerdings ebenfalls nicht kostenlos.
So ist es. Er muss ja schließlich Gebühren dafür bezahlen.
Aber wie kann man aus "Versehen" etwas ersteigern?
Wie die anderen schon geschrieben haben.Edit: Bei GNU Parted steht bei PC Welt, dass der nur für profis ist, weil evtl. alle Daten verloren gehen... Das Risiko will ich nicht eingehen
Du kannst sogar den kompletten User/Benutzer-Ordner auf eine andere Partition verschieben:Edit2: Was auch helfen würde ist, wenn ich den versteckten Ordner "AppData" in "%user%" und die Unterordner auf eine andere Partition verschieben könnte Gibt es da irgendeine Möglichkeit?