Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sind 9,51 Sekunden denn das Maximum auf 100m ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fotograf am Ende :haha:

Also... der Etwas... pummeligere (relativ... im Verhältnis zu den anderen^^) der da neben ihm herrennt :d

ich glaube eher der Fotomann hat den WR gebrochen, wie er ihm hinterher gerannt ist, der war ja schneller als der Runner selber :fresse::haha:

Also an den glatzköpfigen Fotograph: Falls du hier mitlesen oder gar hier angemeldet sein solltest, du hast mein fetten Respekt und eine Goldmedaille verdient. Das ist unglaublich! :hail::hail::hail::haha:

Ich habe schonmal nen Bericht gelesen, das bei unter diesen 9,62 die Sehnen reißen würden..
Das ist eh alles schwachsinn.
Ich bin die 100m auch schon unter 10,40 gelaufen.

Bei Usain Bolts Sprint-Weltrekord über 100 Meter, bei den Olympischen Spielen in China, lief der mit 9,69 Sekunden eine Zeit, die nach damaligen wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Mensch gar nicht erreichen kann.

Laut Jean-Francois Toussaint, Leiter eines Sportinstituts in Frankreich, lag die rechnerische Grenze für die 100 Meter 0,26 Sekunden darüber. John Einmahl, Professor für Statistik, kalkulierte vor kurzem eine Zeit von 9,51 Sekunden über die 100 Meter als mögliche Leistungsgrenze.

Adrian Bejan, Ingenieur an der Duke University (USA) stellt einen Zusammenhang mit der Körpergröße der Athleten und den gelaufenen Weltrekorden her. Unter den seit 1936 untersuchten Weltrekordlern auf 100 Metern, überragt Bolt seinen Vorgänger Asafa Powell (1,91 m) um drei Zentimeter.

gut, diese these steht jetzt bis einer 9,50 läuft. meiner meinung nach gibt es sachen die man nicht sinnvoll berechnen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Ich habe schonmal nen Bericht gelesen, das bei unter diesen 9,62 die Sehnen reißen würden..
Das ist eh alles schwachsinn.
Ich bin die 100m auch schon unter 10,40 gelaufen.

ne, unter 9.62 verdampfen die knie. als ob es keine grössere beanspruchung für die sehnen gibt als 100 m sprint.

Gut, ich sag mal theoretisch ist das sicher garnicht so unmöglich. Wenn man eine Simulation baut, die z.B. die Muskeln eines Menschen und deren
Zusammenspiel, die Abläufe bei Bewegungen etc. nachbildet , ließen sich durch die Variation der Parameter sicherlich recht gute Rückschlüsse
darüber ziehen, was geht und was nicht. Ich stelle mir vor, dass sich das z.B. durch inverse Kinematik und entsprechend gute Simulation der
"Körperreaktionen" schon machen ließe. Wäre halt eine ziemlich komplexe Simulation, da gibt's ja ne Menge Stellschrauben ...

Wie gut sich z.B. Muskeln jetzt simulieren lassen, das ist natürlich was anderes.

Ich habn 19" Switch geschenkt bekommen. Was mach ich da nun mit? Ich habe so 3 Ideen;
-liegen lassen bis ich den irgendwann sicher brauche (da is fraglich weils nur 100mbit sind)
-verkaufen
-Mein server in ein gebrauchtes 19" Gehäuse stecken, in einen anderen Raum stellen und das dann dauerhaft nutzen und Obergeschoss "verkabeln" bzw nach und nach beim tapezieren oder so.
Ich würd mich über ernstgemeinte vorschläge freuen^^

Liegenlassen würd ich ihn nicht, weil dann die Warscheinlichkeit groß ist, dass er gar nicht mehr benutzt wird.
Wenn du Spaß am Verkabeln hast, würd ich den dritten Vorschlag nehmen.
Ansonsten würd ich ihn verkaufen.

Ich hab grad ausversehen was bei ebay ersteigert. ich habe dem verkäufer bereits angeschrieben. Wenn der nicht drauf eingeht, kann ich dann einfach nicht bezahlen und bekomme ne negative? Der acc is volljährig.

Wie kann man was aus Versehen ersteigern? Ich würde mich an Deiner Stelle eher mit ihm einigen, im Zweifelsfall könnte er Dich auf Abnahme verklagen. Wenn es allerdings ein gewerblicher Anbieter ist, hast Du eh ein Rücktrittsrecht.

So ist es. Er muss ja schließlich Gebühren dafür bezahlen.
Aber wie kann man aus "Versehen" etwas ersteigern? :hmm:

Er ist privat. Ich hoffe auf Kulanz seiner Seite, ansonsten muss ichs nehmen und erneut verkaufen...Sind ja schließlich nur 7€ + Versand..Aber trotzdem ärgerlich, danke.

Jo, bei dem Betrag würde ich dann eher zahlen, als eine negative Bewertung einzukassieren, aber ich hab auch schon mal von dem Freund eines Freundes gehört, dessen Bruders Freundin hat mal einen Verkäufer gekannt die mit sich reden lassen hat ;)

Also er versucht nun es an den Zweitbietenden abzugeben, wenn nicht bin ich in Besitz eines neuen Servergehäuses o_O

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

So, Gehäuse hat der 2. bietende Dankend angenommen, ich bin also ausm Schneider...Nochmal gut gegangen.

Bei mir ist im Forum zwischen den Beiträgen und dem Feld zum Eingeben einer Direktantwort nen Feld mit Stichworten.
Ist das neu, oder hab ich das vorher nur nicht bemerkt?

ich hab drei partitionen, C:, D:, und E: . Ich will jetzt E: um 10 Gb verkleinern und die 10 Gb zu C: hinzufügen, wie mach ich das, ohne zu formatieren oder so?

Das ist aber nicht kostenlos :(
Und da steht auch, dass das nur für Partitionen bis 160 Gb geht...

keine der beiden informationen war vorher gegeben, right?
gnu parted könnte dir weiterhelfen, bin mir aber nicht sicher

keine der beiden informationen war vorher gegeben, right?
gnu parted könnte dir weiterhelfen, bin mir aber nicht sicher

Ich denke das probiere ich mal :)

Mit Acronis DiskDirector sind auch größere Partitionen möglich. Die Software ist allerdings ebenfalls nicht kostenlos.

Also kostenlos soll es schon sein ;)

Edit: Bei GNU Parted steht bei PC Welt, dass der nur für profis ist, weil evtl. alle Daten verloren gehen... Das Risiko will ich nicht eingehen :(

Edit2: Was auch helfen würde ist, wenn ich den versteckten Ordner "AppData" in "%user%" und die Unterordner auf eine andere Partition verschieben könnte :) Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dann lass ich doch lieber die Finger davon :(
Ich brauch dringend Windows 7... Ist es da möglich unsignierte Treiber einzeln zu erlauben, oder wird es wieder wie so ein Debakel wie bei Vista? Dann hol ich mir nen mac :fresse:

So ist es. Er muss ja schließlich Gebühren dafür bezahlen.
Aber wie kann man aus "Versehen" etwas ersteigern? :hmm:

wenn der käufer nichtmehr will, kann der verkäufer den kauf rückgängig machen, dann schreibt ebäh die gebühren gut. war bei mir vor kurzem und ebay hat mir 10€ gebühren gutgeschrieben.

Wie/ wo kann ich in der Medienbibliothek einstellen, dass er beim Klick auf "Alle Interpreten" eine geordnete Playlist anlegt? Das hat er mal gemacht ... nun würfelt der die Playlist total durcheinander. :(

Edit: Bei GNU Parted steht bei PC Welt, dass der nur für profis ist, weil evtl. alle Daten verloren gehen... Das Risiko will ich nicht eingehen :(
Wie die anderen schon geschrieben haben.
Die ganzen Programme, die die Partitionen verändern, können theoretisch die Daten schrotten - auch wenn das Programm noch so teuer ist.

Den GNU Parted muss man aber nicht unbedingt an der Shell benutzen.
Dafür gibt's auch GUIs.
Eine schöne bootbare CD, die einen grafischen Editor mitbringt findest du hier:
http://partedmagic.com/ :)

Edit2: Was auch helfen würde ist, wenn ich den versteckten Ordner "AppData" in "%user%" und die Unterordner auf eine andere Partition verschieben könnte :) Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Du kannst sogar den kompletten User/Benutzer-Ordner auf eine andere Partition verschieben:
http://joshmouch.wordpress.com/2007/04/07/change-user-profile-folder-location-in-vista/
Geht auch unter Windows 7 - hab's selber so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh