Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Kennt sich hier jemand Mit Leuchtstoffröhren aus?

Ich hab nen kleines projekt laufen :-)angel:) und bin auf der Suche nach ner 4rer Fassung für ne 38w TL5 850mm LSR mit Netzstecker. Damit ich nur noch die Röhren reinstecken, Netzstecker in de Dose und los gehts.

Diese LSR wird zum einsatz kommen:

Such schon ewig aber irgendwie find ich nix.. kanns doch nicht sein das das nicht gibt oder? Najo vllt weiß hier jemand mehr :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaalso. Ich will Windows neuinstallieren. Ich habe den Firefox offen. Wie kriege ich die offenen Tabs über die Win-Neuinstallation ?

nein. es muss erst im absenderdepot ankommen. dann wirds (meist über nacht) zum zustellerdepot gebracht und dort am hellen morgen in nen transporter gepackt. der besucht dich dann den tag über und übergibt dir dein paket.

Wo bekomme ich soeien Maske her?

2956fh.jpg

Mach Dir mal nicht so viel Hoffnungen, am Samstag werden sowieso nicht alle Pakete ausgeliefert.

Er meinte bestimmt wie er sie quasi in seine "neue Installation" übernehmen kann.

Lösungen:

a) TabMixPlus nutzen und die session file sichern
b) Alles in die Favotitten setzen & Mozbackup
evt. auch c) nur MozBackup (ka ob das die Firefox Session sichert)

Wie kann man die FF Chronik genauer einstellen? Ich sehe da nur "heute / gestern / letzte X Tage" Letzeres kann man in den Einstellungen festlegen.

Früher hat er die letzten 7 Tage dann auch jeweils einzeln gelistet. Der FF 3.5 macht dies nicht mehr. Wie kann ich das wieder umstellen?

Warum können die leute die hier on sind mich nich in icq adden und mir nen gepräch "drücken" =)
Vielleicht weil das hier einfach nur zu traurig ist ...
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12661087&postcount=1640

Zuletzt bearbeitet:
so siehts gut aus. dhl liefert ja am samstag, also denk ich mal du dürftest nachher dein paket in den händen halten, wenn es richtig geroutet wurde (passiert mir auch dass pakete in den falschen koffer gelangen, kann man auch wenn mans drauf hat nicht immer verhindern).

ich hab grad tabaluga tv angeschaut, da gibts doch so nen pösen schneemann. jetzt hab ich bemerkt dass sich bei dem kostüm die lippen des schneemanns mitbewegen, und ich habe mich gefragt wie die das machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite nicht bei dhl, ich hab damit nichts zu tun :)

ich war noch nie in einem dhl depot, kann sein dass die die pakete mit anderer bandtechnik sortieren als zb gls (wo ich arbeite). dpd hat zb alles vollautomatisch.

Ich bin einfach ein Optimist, aber ne kleine Sicherung von jemandem der bei einem Paketunternehmen arbeitet, ist natürlich sehr gut.:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:12 ----------

PAAAAKEEEET DAAAA, dankee! xD

Er meinte bestimmt wie er sie quasi in seine "neue Installation" übernehmen kann.

Lösungen:

a) TabMixPlus nutzen und die session file sichern
b) Alles in die Favotitten setzen & Mozbackup
evt. auch c) nur MozBackup (ka ob das die Firefox Session sichert)

Jau, das meinte ich. Hab das AddOn "SessionManager" benutzt, die Session gespeichert, mitgenommen, und gut war :)

Ich fürchte nicht.

Kanns dir aber nicht genau sagen.. nutz Flickr recht wenig

Da hab ich gleich noch ne Frage,
ich habn Rip von nem 1080p Film, schau ich mir in vlc an, wieso hab ich Vollbild trotzdem noch oben und unten Balken? Wie mach ich das ich Vollbild habe?

Danke!

Hm, dann sind die beiden Filme das halt (Black Hawk down und Gone in 60 Seconds)

Ich hab aber in VLC was gefunden was das auf Vollbild macht, schaut auch nicht gestreckt oder so aus...Dank dir

Was Hupen hier schon den ganzen Tag so viele mit ihren Autos rum? Das nervt... -.-

@übermir: ieeeh, ein pöser Raubmordkopierer! :hwluxx: :fresse:

Geht aber nur durch Abschneiden oder Strecken vom Inhalt . Und ja, die sind beide in Cinemascope aufgenommen.

Also wenn nix fehlt ist das Bild gestreckt, wenn's nicht gestreckt ist fehlt was. Willst du weder das noch Balken wirst dir den neuen 21:10 Fernseher kaufen müssen. :)

Ich hab grad gesehen, Nicolas cage hatn Eierkopf bekommen, verdammt :fresse:

Jetzt dachte ich kann ich wegen 1920x1080 die 1080p Filme in Vollbild guggn und was ist...narf, dann eben wieder balken.

Edit:

Btw wenn du sagst das es daran liegt das die in Cinemascope aufgenommen worden sind, gibs dann auch 1080p Filme die ich in Vollbild guggn kann oder kann ich das "nur" mit 720p ?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad gesehen, Nicolas cage hatn Eierkopf bekommen, verdammt :fresse:

Jetzt dachte ich kann ich wegen 1920x1080 die 1080p Filme in Vollbild guggn und was ist...narf, dann eben wieder balken.

Edit:

Btw wenn du sagst das es daran liegt das die in Cinemascope aufgenommen worden sind, gibs dann auch 1080p Filme die ich in Vollbild guggn kann oder kann ich das "nur" mit 720p ?

Danke!

Ja,die gibt es auch.
Entscheidend ist nur das Format,in welchem der Film gedreht wurde.

Als kleine Hilfe,wann was wie dargestellt wird:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh