Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Bild und deine Antwort.

Wenn ich das richtig deuet muss ich dann also sehen das ich welche "erwische" *hust* die dann mit 16:9, also Widescreen betitelt sind?

Danke nochmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck doch einfach in des Releasenotes des jeweiligen Urlaubfilms nach, manchmal sind die auch vor dem Download einsehbar. :hwluxx: :fresse:
1280x720 is 16:9, 1280x688 1.86:1 usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig deuet muss ich dann also sehen das ich welche "erwische" *hust* die dann mit 16:9, also Widescreen betitelt sind?

Richtig.
Solltest du aber über einen großen LCD/Plasma Fernseher verfügen,so kann man getrost auch zu nicht "16:9" Filmen greifen.;)

*hüstel* Könnten wir das Thema mal mehr auf Urlaubsfilme beschränken? ;)
Kinofilme sind nun einmal zu 90% in Cinemascope/Panavision gedreht und werden sicherlich auch für die Tauschbörsen nicht extra in ein anderes Format gebracht.
Also -> mit dem schwarzen Balken leben oder in einen neuen TV investieren ;)

Oder mit der richtigen Cam abfilmen. :fresse:
*Stromberg-Modus* "BOAH...ehhh..."*Stromberg Modus*

Das heißt schon seit eh und je "Hunde". :hmm:
Und nur "Hund" klingt an der Stelle auch irgendwie plump.

Ich habe noch abgepacktes Rinderhack im Kühlschrank darauf steht zu verzehren bis 16.8.2009. Kann ich das noch ruhigen Gewissens essen? Bei sowas bin ich immer vorsichtig ^^

Wie kann man 100m in 9,58 Sekunden laufen?:eek::eek:

Link? Rein rechnerisch sollte 9,51 das maximum sein, was machbar ist, also wird der wohl gedopt sein.

Ich will nen Tablet-Notebook haben :shake:

Die sind aber nicht gut genug um als alleinstehendes Notebook benutzt zu werden, aber zu teuer ohne mein jetziges Notebook zu verkaufen, wobei ich dafür eh nichts mehr bekommen würde, vermut ich :shake:

Need Money.

Der Fotograf am Ende :haha:

Also... der Etwas... pummeligere (relativ... im Verhältnis zu den anderen^^) der da neben ihm herrennt :d

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Solange das aber nicht bewiesen ist kann ich nur eins sagen: Respekt und was ne Leistung! Einfach unglaublich.
Und wenns schon so losgeht mit dem doping: als ob die anderen Weltrekordler davor nicht auch evtl. gedopt hätten . . . . .

Seh ich auch so, so lange nichts bewiesen ist, mein Respekt!

Unabhängig davon, ob er gedopt ist, ist die rein körperliche Leistung herausragend. Was natürlich auch an seiner Statur liegt.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass fast alle Läufer dort gedopt sind. Leistungssport auf Weltklasseniveau ohne Doping ist möglich, aber gewinnen kann man damit so gut wie nichts mehr. Reicht dann vielleicht noch für Platz 6 im Vorlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Können reseller über Bitstream im RA Modus schalten? Oder hat die T-Doof nen Riegel vorgeschoben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:56 ----------

Ich habe noch abgepacktes Rinderhack im Kühlschrank darauf steht zu verzehren bis 16.8.2009. Kann ich das noch ruhigen Gewissens essen? Bei sowas bin ich immer vorsichtig ^^
Schaus dir halt an. Bei Hack sieht und riecht man sehr schnell was Sache ist. ;) Das Datum das drauf steht ist da sogar nur "nebensächlich", da ich kaum glaube das dein Kühlschrank 4°C hat. ;)

War das so verschweißtes Hack oder anständiges ausser Metz? Also wenns müffelt -> weg damit! Ansonsten halt gut durchbraten und alles Banane. Spätestens beim braten riechste obs gut ist. ^^ Roh definitiv nicht essen! Frisches, rohes Hack binnen einem Tag futtern und nur Rind nehmen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:56 ----------

Ich bin verwirrt. ... :fresse:

Es gibt LEDs mit 25000mcd und etliche Billiglampen die z.B. 9Stk davon nutzen. Die LEDs haben per default nen Abstrahlwinkel von 15°. Ich wollte nun auf die Lux der Leuchten kommen, ergo: http://www.lumenrechner.de/

Eine dieser LEDs hätte gerade mal 1,3lm! Ich mein, 9 Stk davon sind schon wirklich hell, haben aber rein theoretisch nur knapp 12lm. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ne berechnung das man 100 meter in maximal 9,62 schafft aber das hängt alles mit körpergröße usw. zusammen. Auch die Muskulator der Afrikaner (ich hoffe das ist nicht beleidigent) ist gegenüber Europäern besser aufs laufen ausgelegt

Bei Usain Bolts Sprint-Weltrekord über 100 Meter, bei den Olympischen Spielen in China, lief der mit 9,69 Sekunden eine Zeit, die nach damaligen wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Mensch gar nicht erreichen kann.

Laut Jean-Francois Toussaint, Leiter eines Sportinstituts in Frankreich, lag die rechnerische Grenze für die 100 Meter 0,26 Sekunden darüber. John Einmahl, Professor für Statistik, kalkulierte vor kurzem eine Zeit von 9,51 Sekunden über die 100 Meter als mögliche Leistungsgrenze.

Adrian Bejan, Ingenieur an der Duke University (USA) stellt einen Zusammenhang mit der Körpergröße der Athleten und den gelaufenen Weltrekorden her. Unter den seit 1936 untersuchten Weltrekordlern auf 100 Metern, überragt Bolt seinen Vorgänger Asafa Powell (1,91 m) um drei Zentimeter.

Ich habn 19" Switch geschenkt bekommen. Was mach ich da nun mit? Ich habe so 3 Ideen;
-liegen lassen bis ich den irgendwann sicher brauche (da is fraglich weils nur 100mbit sind)
-verkaufen
-Mein server in ein gebrauchtes 19" Gehäuse stecken, in einen anderen Raum stellen und das dann dauerhaft nutzen und Obergeschoss "verkabeln" bzw nach und nach beim tapezieren oder so.
Ich würd mich über ernstgemeinte vorschläge freuen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh