Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich auf einem WinXP eine Virtuelle Maschine mit Linux aufsetzen und über diese Netzwerkfreigaben erstellen? Problem liegt darin, dass Windows XP nur 10 Verbindungen gleichzeitig kann und ich mehr brauche, Server OS kommt wegen Inkompatibilitäten nicht in Frage und wurde gerade erst deshalb abgeschafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht man Bentonit Beuteln (Desi Pak z.B.) an wenn diese gesättigt sind? :hmm:

Und noch ne "tolle" Frage. :fresse:

Feinwaagen haben ja alle nen PCB und nen Metallstück mit Sensor zum Wiegen. Wenn man nun die maximale Grenze erreicht hat ... wer gibt das vor? Der Sensor vom "Wiegestück" oder irgend nen IC auf dem PCB?
Also sagt der Wiegesensor bei z.B. erreichten 100g "full" oder aber ist in irgend nem IC auf dem PCB gespeichert 100g == full. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nix.

Oha. Wieviel Langeweile muss man eigentlich haben?

befy7ajp2tgp9f767.jpg

http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/amokwarnung-am-hegelgymnasium

Zuletzt bearbeitet:
hat sich warscheinlich nur irgend so eine missgestallt nen telefonstreich erlaubt..
hoffentlich war der wenigstens blöd genug vom handy oder festnetz anzurufen.

McD Monopoly: Welche sind die seltenen Straßen? Welche sind Nieten?

Steht einem ein neues Handy zu, wenn man den Handyvertrag nur um ein Jahr verlängert?

Hauptschüler halten zusammen, wir sind die Gs der Straße!

Herzlichen Glückwunsch.

schon knapp 3 monate. vermutlich weil er irgendwo provoziert hat. er war halt auffällig - sind wir das nicht alle? ;)

ja gut :d aber weiss jemand genaueres? er hat sich ja neu angemeldet und schon versucht was zu verkaufen, aber thread wurde schon gelöscht

Ich habe mich nicht neu angemeldet, das ist ein Account von einem Freund, den ich mitbenutze...
Das weiß anscheinend nur nicht jeder Mod.

Zur Sperre des Accounts firefox888 > Ich hatte schon zu viele Verwarnungen, so 14? keine ahnung zumindest war die 15. Signatur Verwarnung wohl zu viel.

// Falsch, 16 Ermahnungen, zwei Verwarnungen und zwei Signaturverstöße.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nicht neu angemeldet, das ist ein Account von einem Freund, den ich mitbenutze...
Das weiß anscheinend nur nicht jeder Mod.

Zur Sperre des Accounts firefox888 > Ich hatte schon zu viele Verwarnungen, so 14? keine ahnung zumindest war die 15. Signatur Verwarnung wohl zu viel.

// Falsch, 16 Ermahnungen, zwei Verwarnungen und zwei Signaturverstöße.

16 ermahnungen? wegen was? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh