Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stilles wasser in glasflaschen - wasser test

welches stilles wasser gibt es in glasflaschen das in test berichten mindestens mittelgut abgeschnitten hat ?
welches wasser trinkt ihr so und wieviel am tag ca ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke, dass es eher auch am Alter liegt.
In dem Alter der Amokläufer, in dem die durchdrehen, ist man einfach nicht mehr an der Hauptschule.

es könnte auch sein dass hauptschüler ihren frust besser in schlägereien kanalisieren können. und wenn man hilfe braucht und aufmerksamkeit will (unterbewusst) onaniert man halt im unterricht in die tischablage.
ich war zwar nie auf ner hauptschule, aber hier in der nähe gibts eine die wirklich zeitungsreif ist. viele meiner kumpels waren dort, die sind (menschlich wirklich) alle in ordnung. aufgeführt haben sie sich dort trotzdem unter aller kanone.
die gründe sind sicherlich komplizierter als das was wir uns hier überlegen, solche sachen spielen höchstens eine nebenrolle denke ich mal.

Ich bin kurz davor gegen die Wand zu laufen, bei Hardwareversand bestellt, total enttäuscht und ich erhalte seit 3 Tagen keine Antwort auf meine Frage per Mail..

Ist das wirklich so unverständlich geschrieben?

Hallo,

ich habe am 08.11.2009 bei Ihnen unter der Bestell-Nummer xxxx3 einige Artikel bestellt.
Am 17.11.2009 ist das Geld bei Ihnen eingegangen.
Am selben Tag erhielt ich noch eine Mail, das folgender Artikel Keysonic KSK-6000 U voraussichtlich erst am nächsten Werktag bei Ihnen eingeht.
Als ich ein paar Tage nichts mehr von Ihnen gehört hatte habe ich im Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel Keysonic KSK-6000 U erst am 24.11 Lieferbar sei.
Da ich dies noch akzeptieren wollte habe ich mich nicht bei Ihnen gemeldet.
Als ich jedoch gestern immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich in Ihrem Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel ein drittes mal
verschoben wurde, nämlich auf den 4.12.2009. Ich bin ziemlich enttäuscht über Ihr vorgehen.
Sie hätten mir die Artikel die auf Lager sind schon im vorhinein zusenden können. Aber stattdessen werde ich nicht einmal von Ihnen über den richtigen Lieferzustand benachrichtigt.
Ich möchte das Sie mir die Artikel die Lieferbar sind ohne Mehrkosten bereits jetzt zusenden.
Außerdem möchte ich, das Sie folgenden Artikel: SteelSeries Gaming Pad - SteelPad SP (Nr. HV2045SPDE)
Aus meiner Bestellung löschen.
Fals Sie nicht in der Lage sind ohne Mehrkosten die lieferbaren Artikel mir im voraus zuzusenden, so bitte ich Sie darum meine komplette Bestellung bei Ihnen zu stornieren.
Danke

MfG

Julian xxx

@Mito Schonmal destiliertes Wasser getrunken?

REWE und Kaufland führen es nicht mehr, hier zumindest. Getränkehandel ebenfalls nicht.

Konsum habe ich noch vergessen, aber das kennt ihr ja eh nicht. :fresse:

Werde mal noch bei Netto reinschneien, LIDL, Aldi hatten das ja noch nie, oder?

Ich würds in nem richtigen Getränkemarkt probieren (also nicht die Discounterketten Dinger), die sollten das auf jeden Fall haben oder zumindest bestellen können.

Zuletzt bearbeitet:
es könnte auch sein dass hauptschüler ihren frust besser in schlägereien kanalisieren können. und wenn man hilfe braucht und aufmerksamkeit will (unterbewusst) onaniert man halt im unterricht in die tischablage.
ich war zwar nie auf ner hauptschule, aber hier in der nähe gibts eine die wirklich zeitungsreif ist. viele meiner kumpels waren dort, die sind (menschlich wirklich) alle in ordnung. aufgeführt haben sie sich dort trotzdem unter aller kanone.
die gründe sind sicherlich komplizierter als das was wir uns hier überlegen, solche sachen spielen höchstens eine nebenrolle denke ich mal.

ich hab 4 jahre die hauptschule drücken müssen (scheiß pupertät :fresse:), bevor ich dann zur realschule wechseln durfte. stimmt, der unterschied ist GRAVIEREND und 180° drehend. aber schlägereien gabs bei uns an der schule allgemein nie. wir waren sehr laut, aber geprügelt hat sich da niemand. könnte vielleicht nur ein klischee sein oder es kommt auf die wohngegend an

@Mito Schonmal destiliertes Wasser getrunken?
Davon war hier aber keine Rede. Es ging um stilles Wasser! :p
Es fragte jemand .. ach, lesen kannste ja selbst. :fresse: Schau einfach unter welchem Posting er das geschrieben hat. ;)

Zu der Amoklaufthese:

Alles Unsinn. Der Grund ist ganz einfach: Hauptschüler würden zurück schießen! :fresse:

:fresse:

Ich wüsste übrigens auch nicht, wo dest. Wasser giftig sein sollte. Man denaturiert halt, wenn man kein mineralisiertes Wasser trinkt. Aber giftig ist was anderes.

Was ist mit dem Eis Safari Africa von Langnese passiert?! ich finds seit Wochen nicht mehr :(

:fresse:

Ich wüsste übrigens auch nicht, wo dest. Wasser giftig sein sollte. Man denaturiert halt, wenn man kein mineralisiertes Wasser trinkt. Aber giftig ist was anderes.

wasser hat keinen geschmack und sogut wie keine nährstoffe, außerdem schwemmts einfach nur den magen auf, was nicht unbedingt gesund ist, höchstens für die blase und leber.

ich ess auch keine pilze, keinen spargel, kein fleisch mit fettstreifen oder sehnen, keine organe. es gefällt mir nicht, keinen geschmack beim essen zu haben, wenn ich glaube, dass ich auf nem stück gummi kaue. ich bekomme schlichte brechreize.

wenn pilze nicht glitschig wären und nach verschiedenen sachen schmecken würden, würde ich sie essen, das gilt für alles außer fett. da es nicht so ist, ess ich nur sachen, bei denen kein würgereflex eintritt

Davon war hier aber keine Rede. Es ging um stilles Wasser! :p
Es fragte jemand .. ach, lesen kannste ja selbst. :fresse: Schau einfach unter welchem Posting er das geschrieben hat. ;)

Zu der Amoklaufthese:

Alles Unsinn. Der Grund ist ganz einfach: Hauptschüler würden zurück schießen! :fresse:

Eigentlich sind die meisten Amokläufer in Realschulen rumgerannt oder?

Und was trinkst du den ganzen Tag, was laut dir kein "Gift" ist? :hmm:

etwas, das geschmack hat. tee, cappu oder gelegentlich bier und limonadenzeugs

ihr kennt den spruch echt nicht, sehr bedauerlich

Welcher Spruch denn? Deine Aussage oben? Die kennt google auch nicht, von daher lasse ich mal offen, was bedauerlich ist und was nicht.
Dein Argument mit dem "Aufschwemmen" des Magens ist im Übrigen sehr lustig. Für andere von dir aufgenommen Flüssigkeiten scheint das ja nicht zu gelten. :lol:

Na ja, was solls.

Neue Frage:

Was soll ich essen bzw. tun?
- Schnitzel mit Pommes und Salat
- Hungern
- Linseneintopf zwecks Kalorien
- Noch ne Stunde hungern und dann Schnitzel mit Pommes und Salat :fresse:

vielleicht isses dir nicht aufgefallen, wasser hat sogut wie keine nährstoffe. das bedeutet sogut wie keine energie. es ist einfach nur zum giftaustausch für den körper.

wenn man jetzt ein bier trinkt, ist das nahrhafter als wasser. es sind mehr stoffe vorhanden und zusätzlich kann der giftaustausch stattfinden. du bekommst dadurch energie.

trink doch mal nur wasser und ess nur mönchsbrot dazu, du wirst nach wenigen tagen merken, dass dein körper das auf dauer nicht aushält.

was mich gleich zu deinem essenstip bringt: wasser und brot

und der grund warum der spruch bei google nicht steht, ist vielleicht der, dass es nicht aus dem volksmund kommt und der spruch keine überschrift trägt:

wasser? will mich doch net vergiften, ich will was ordentliches trinken! <<< sarkasmus sei willkommen, du fehlst in diesem forum

wenn man jetzt ein bier trinkt, ist das nahrhafter als wasser. es sind mehr stoffe vorhanden und zusätzlich kann der giftaustausch stattfinden. du bekommst dadurch energie.
Deshalb isst man auch und trinkt sich nicht nur mit Bier ne Plautze an.
Alkohol ist nämlich auch ein Nervengift, ich würde also in Gesundheitsfragen doch lieber auf Wasser vertrauen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh