16 ermahnungen? wegen was?
Viele davon weil ich mich mit anderen Usern gestritten habe und oft nicht anmaßend geschrieben habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16 ermahnungen? wegen was?
Viele davon weil ich mich mit anderen Usern gestritten habe und oft nicht anmaßend geschrieben habe.
und warum ist das lustig?
ich finds geil, wenn dir schwarzer humor net liegt, vergiss es eben
ich will mich net vergiften, darum trink ich auch kein pures wasser
Hallo,
ich habe am 08.11.2009 bei Ihnen unter der Bestell-Nummer xxxx3 einige Artikel bestellt.
Am 17.11.2009 ist das Geld bei Ihnen eingegangen.
Am selben Tag erhielt ich noch eine Mail, das folgender Artikel Keysonic KSK-6000 U voraussichtlich erst am nächsten Werktag bei Ihnen eingeht.
Als ich ein paar Tage nichts mehr von Ihnen gehört hatte habe ich im Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel Keysonic KSK-6000 U erst am 24.11 Lieferbar sei.
Da ich dies noch akzeptieren wollte habe ich mich nicht bei Ihnen gemeldet.
Als ich jedoch gestern immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich in Ihrem Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel ein drittes mal
verschoben wurde, nämlich auf den 4.12.2009. Ich bin ziemlich enttäuscht über Ihr vorgehen.
Sie hätten mir die Artikel die auf Lager sind schon im vorhinein zusenden können. Aber stattdessen werde ich nicht einmal von Ihnen über den richtigen Lieferzustand benachrichtigt.
Ich möchte das Sie mir die Artikel die Lieferbar sind ohne Mehrkosten bereits jetzt zusenden.
Außerdem möchte ich, das Sie folgenden Artikel: SteelSeries Gaming Pad - SteelPad SP (Nr. HV2045SPDE)
Aus meiner Bestellung löschen.
Fals Sie nicht in der Lage sind ohne Mehrkosten die lieferbaren Artikel mir im voraus zuzusenden, so bitte ich Sie darum meine komplette Bestellung bei Ihnen zu stornieren.
Danke
MfG
Julian xxx
es könnte auch sein dass hauptschüler ihren frust besser in schlägereien kanalisieren können. und wenn man hilfe braucht und aufmerksamkeit will (unterbewusst) onaniert man halt im unterricht in die tischablage.
ich war zwar nie auf ner hauptschule, aber hier in der nähe gibts eine die wirklich zeitungsreif ist. viele meiner kumpels waren dort, die sind (menschlich wirklich) alle in ordnung. aufgeführt haben sie sich dort trotzdem unter aller kanone.
die gründe sind sicherlich komplizierter als das was wir uns hier überlegen, solche sachen spielen höchstens eine nebenrolle denke ich mal.
Davon war hier aber keine Rede. Es ging um stilles Wasser!@Mito Schonmal destiliertes Wasser getrunken?
Ich wüsste übrigens auch nicht, wo dest. Wasser giftig sein sollte. Man denaturiert halt, wenn man kein mineralisiertes Wasser trinkt. Aber giftig ist was anderes.
Davon war hier aber keine Rede. Es ging um stilles Wasser!
Es fragte jemand .. ach, lesen kannste ja selbst. Schau einfach unter welchem Posting er das geschrieben hat.
Zu der Amoklaufthese:
Alles Unsinn. Der Grund ist ganz einfach: Hauptschüler würden zurück schießen!
Und was trinkst du den ganzen Tag, was laut dir kein "Gift" ist?
Deshalb isst man auch und trinkt sich nicht nur mit Bier ne Plautze an.wenn man jetzt ein bier trinkt, ist das nahrhafter als wasser. es sind mehr stoffe vorhanden und zusätzlich kann der giftaustausch stattfinden. du bekommst dadurch energie.