Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man im voraus schauen, ob ein Thread geclosed wurde

unbenannte1og.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mitm Handy nen Video gemacht, welches ziemlich lang war, sodass mein Handy beim Speichern verreckt ist.
Nun wird das Video dort als defekt angezeigt.

Gibts iwie ne Möglichkeit wie ich zumindest nen Teil retten kann?
 
Zur ner Exkusrion nach Dresden mitgehen und AMD, Xenon etc besuchen, ooooder die Exkursion sausen lassen und dafür 3 - 4 Tage arbeiten, Geld verdienen und nicht gefeuert werden?


@ joshude

versuch mal die Datei auf den PC zu ziehen und mit vlc wiederzugeben. Das kommt oft mit angeblich korrupten Formaten zurecht
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:


war nicht ernst gemeint oder? ich würde natürlich arbeiten ... was ne Frage
 
Naja Hintergrundstorry is, das diese Exkursion wohl ne einmalige Sache ist.
Außerdem bin ich Student und das Geld ist eher "oben drauf", weil ich noch zuhause Wohne und eigentlich nicht umbedingt nen Job brauche


Aber ich versteh schon was du meinst... weiss nich ob ich gefeuert werde, aber es kann gut sein -.-" Hab mich zu der Exkursion angemeldet, bevor ich überhaubt bei denen im betrieb gerarbeitet habe und jetzt kommen die 2 Wochen vorher damit, das ich genau dann verfügbar sein muss...
 
versuch mal die Datei auf den PC zu ziehen und mit vlc wiederzugeben. Das kommt oft mit angeblich korrupten Formaten zurecht

Ich sehe grade, dass das Video nur noch 28byte groß ist -.-

Naja, waren eh nur besoffene schulkameraden die ich gefilmt habe :fresse:
 
Wo kann man gut und günstig gebrauchte IBM-Laptops kaufen? Hat jemand Empfehlungen durch Erfahrungen? :)
 
Ich habe mal eine Frage an die Photoshopkünstler.

Kann mir jemand mal den Kühlergrill und die Kunststoffstellen um den Nebelscheinwerfen in die Wagenfarbe zu "lacken"??



Vielen Dank, falls jemand Zeit findet :)
 
Wer benutzt noch diese "Kontextmenü"-Taste zwischen dem zweiten Windows-Symbol und der zweiten Strg-Taste?
Und wofür gibts das zweite Windows-Symbol? Die zweite Strg kann ich ja verstehen, viele einfache alte Multiplayer-Spiele sind ja darauf konzipiert so zu steuern, aber sonst? :confused:
 
Jo, danke euch dreien!
 
Ich habe mal eine Frage an die Photoshopkünstler.

Falls sich bis Freitag keiner Findet kann ich es dann machen.
JEtzt hab ich grade Zeit... vielleicht noch, wenn ich morgen ne Ruhige Minute habe ;)

@hagen: Bitte bitte ;)
 
Wenn du jetzt magst, mag ich dich umso mehr :)

Morgen reicht aber auch ;) wäre echt nett
 
Ne, muss noch nen Haufen Englisch Hausaufgaben machen (jaja, ich weiß, ich bin grade im Luxx, aber dafür müsst ich an anderen PC und den erst anmachen, und bla) und morgen komm ich erst um 16 uhr nach hause und muss Physik lernen.
aber ich versuch es morgen zu machen ;) :wink:
 
Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden, mein pw sei immer falsch, selbst wenn ich es erst neu gesetzt habe.
Jemand ne Idee?
 
weiß jemand ob man bei ec karten zahlung mit der gleichen unterschrift unterschreiben muss die auf der karte zu sehen ist oder kann ich da irgendeinen scheiß hinkritzeln?
 
ich habe mehrere arten zu unterschreiben. Ich will wissen ob es die sein muss die auf der karte steht, buchstabe für buchstabe, oder ob ich da auch einfach meine initialien hinmachen kann.
 
ich müsste wissen ob das gesetzlich so korrekt ist das ich so unterschreiben darf wie ich will, und es nicht EXAKT so sein muss wie auf dr karte.

musste bei netto jetzt schon einmal meine unterschrift neuschreiben und heute wurd ich vorm unterschreiben drauf hingeweisen das es genauso sein muss wie auf der karte. Jetzt reicht mir das, ich brauch klarheit.

googlen ist sehr schwer in dem bereich.
 
Es macht ja schon Sinn, wenn die Unterschrift mit der auf der Karte weitestgehend identisch ist. Wie sollen Verkäuferin oder Verkäufer denn sonst erkennen, dass nicht irgendein Hanswurst lustig mit deiner Karte shoppen geht :fresse:
 
unsinn, wenn hans wurst meine karte hat kann er mit meinen namen unterschreiben und funktioniert auch.

von daher ist es doch egal.

es muss da doch eine gesetzliche regelung geben.

wenn ich es darf unterschreibe ich nächstes mal mit mickey mouse.
 
funktioniert eventuell, von mm mal abgesehen, falls Hans Wurst deine Unterschrift gekonnt nachmacht oder aber die Leute an der Kasse zu bräsig sind

Da das Risiko beim Lastschriftverfahren beim Handel liegt, kann er imho auch verlangen, dass deine Unterschrift mit der auf der Karte übereinstimmt. Sehe da jetzt nicht so das große Problem und auch keine Notwendigkeit das auch gesetzlich zu regeln.
 
schwierige sache.
Ich habe jedenfalls schon 1000 mal mit abgekürzten namen geazhalt und wenn dann eine daher kommt die auf jeden buchstaben achtet und 20 sekunden lang kartenunterschrift und bongunterschrift vergleicht, dann krieg ich schnell zu viel. :)

also gut, dann bleibt die Frage wohl erstmal ungeklärt.
 
also bei mir wird in den seltensten fällen die unterschrift auf der karte mit meiner unterschrift auf dem kassenbon verglichen :fresse:

sollte nur ca. so aussehen (reicht m.M.) und ganz zur not haste wirklich noch den perso (oder solltest du haben lol)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh