Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rely=self.traced.trace_pos[0][1]-self.pos.y
relx=self.traced.trace_pos[0][0]-self.pos.x
relhyp=abs(math.sqrt(math.pow(rely,2)+math.pow(relx,2)))
if relhyp != 0:
self.traceangle=math.degrees(math.acos(relx/relhyp))
if rely < 0:
self.traceangle=self.traceangle*-1
else:
pass
Ist es möglich BlueRays mit dem VLC auf legalem wege abzuspielen?
Ich habe die Koordinaten von zwei punkten (pt1, pt2).
Nun will ich den winkel (0-360°) von pt1 zu pt2 ausrechnen..
Ich habe zwar schon eine Lösung (glaub ich zumindest), aber dabei verwende ich ne "IF" verzweigung...
Gibts da nen eleganteren weg, also ne rein mathematische lösung?Code:rely=self.traced.trace_pos[0][1]-self.pos.y relx=self.traced.trace_pos[0][0]-self.pos.x relhyp=abs(math.sqrt(math.pow(rely,2)+math.pow(relx,2))) if relhyp != 0: self.traceangle=math.degrees(math.acos(relx/relhyp)) if rely < 0: self.traceangle=self.traceangle*-1 else: pass
CDRom und Floppy als Optionen bei nem EEE?
Hab bei den Teilen bisher noch nie in die Bootoptionen reingekuckt, aber ich denke mal, dass das nicht vorhanden ist.
Mach mal "fixmbr" und "fixboot".
Woher kriegt man solche Böller wie hier in dem Video ?
http://www.youtube.com/watch?v=Cn0gv2jDx64
Ziemlich geil das Ding Braucht man da sonst noch irgendwelche bestimmten Sachen zu, oder werden die ganz normal mitm Feuerzeug angesteckt? Per Fernzünder oder mit Schnur käme irgendwie cooler
wäre das wirklich 20cm dickes eis , wäre da rein garnichts passiert.
Sehr männlichen Kaffee - ohne irgendwelche Beigaben. Schwarz, stark und dickflüssig, so wie ich ihn mag
Du weißt aber, dass Myrkvidr überall Käse rein/rauf tut. Auf den Kaffee hät ich dann wieder weniger Lust.
Hat es denn gewirkt? Die hätten wohl besser einen Kaffee à la Myrkvidr getrunken - der wirkt auf jeden Fall.