Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich hast Du das Recht, Deine Unterschrift im Laufe der Zeit zu verändern.
Andererseits hat die Kassiererin das Recht, wenn Ihr die Unterschrift nicht ausreicht, eine weitere Legitimation zu verlangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Koordinaten von zwei punkten (pt1, pt2).
Nun will ich den winkel (0-360°) von pt1 zu pt2 ausrechnen..

Ich habe zwar schon eine Lösung (glaub ich zumindest), aber dabei verwende ich ne "IF" verzweigung...
Code:
rely=self.traced.trace_pos[0][1]-self.pos.y
relx=self.traced.trace_pos[0][0]-self.pos.x
relhyp=abs(math.sqrt(math.pow(rely,2)+math.pow(relx,2)))
    if relhyp != 0:
        self.traceangle=math.degrees(math.acos(relx/relhyp))
            if rely < 0:
                self.traceangle=self.traceangle*-1
    else:
        pass
Gibts da nen eleganteren weg, also ne rein mathematische lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich BlueRays mit dem VLC auf legalem wege abzuspielen?

Soweit ich weiss nicht. VLC kommt mit der Ordnerstruktur nicht klar und die Dateien
einzeln abspielen funktioniert aufgrund des Kopierschutzes nicht. Mit ******
würde es z.B. gehen aber damit umgehst du den Kopierschutz und schon ist's
illegal ...

Deshalb hatte ich mir auch die Retail Version vom LG BD Ding geholt. Da lag Power
DVD 7 Ultra bei. :)
 
Ich habe die Koordinaten von zwei punkten (pt1, pt2).
Nun will ich den winkel (0-360°) von pt1 zu pt2 ausrechnen..

Ich habe zwar schon eine Lösung (glaub ich zumindest), aber dabei verwende ich ne "IF" verzweigung...
Code:
rely=self.traced.trace_pos[0][1]-self.pos.y
relx=self.traced.trace_pos[0][0]-self.pos.x
relhyp=abs(math.sqrt(math.pow(rely,2)+math.pow(relx,2)))
    if relhyp != 0:
        self.traceangle=math.degrees(math.acos(relx/relhyp))
            if rely < 0:
                self.traceangle=self.traceangle*-1
    else:
        pass
Gibts da nen eleganteren weg, also ne rein mathematische lösung?

wie wärs mit dem skalarprodukt?

cos w = (a*b)/(|a|*|b|). wenns die selben vektoren sind steht oben die länge im quadrat, unten ebenso und der cos^-1(1) ist 0, was sinn ergibt. wenns verschiedene vektoren sind kommt der winkel raus. probleme gibts nur wenn einer der vektoren der nullvektor ist, denn der hätte die länge null. if einbaun oder exception abfangen, ka. ich kann nicht so dolle programmieren :)
 
Habe hier einen Asus Eee PC und ich habe ein kleines aber nervendes Problem. Nach dem Bios Screen kommt immer die Meldung "Non-system disk, press any key..." wenn ich dann eine Taste drücke startet er ganz normal Windows XP. Habe schon im Bios nachgeschaut, aber die Bootreihenfolge stimmt. Hat jemand nen Tip?
 
CDROM als letzte Bootmöglichkeit angeben. Genauso beim Floppy. Würde ich so probieren.
 
CDRom und Floppy als Optionen bei nem EEE?:fresse:
Hab bei den Teilen bisher noch nie in die Bootoptionen reingekuckt, aber ich denke mal, dass das nicht vorhanden ist.
Mach mal "fixmbr" und "fixboot".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, was ging denn mit mir :fresse: vor allem, da ich seid ca. einem Jahr selber im Besitz eines EEEs bin.

Ich bin weg :fresse:
 
Warum ist ebay so behindert dass ich nicht einmal Leuten, die mir einen Preisvorschlag unterbreiten, eine Nachricht schreiben kann? Aus Käufterschutz? Geht's denn noch?
 
Woher kriegt man solche Böller wie hier in dem Video ? :fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn0gv2jDx64
Ziemlich geil das Ding :d Braucht man da sonst noch irgendwelche bestimmten Sachen zu, oder werden die ganz normal mitm Feuerzeug angesteckt? Per Fernzünder oder mit Schnur käme irgendwie cooler :d
 
wäre das wirklich 20cm dickes eis , wäre da rein garnichts passiert.

Na ja, 20cm glaub ich ja auch nicht, aber selbst wenn es nur 5 wären wäre der ja schon deutlich besser als nen normaler^^ Und er explodiert auch unter Wasser ;)
 
Hat das Schnupfen von Koffeintabletten Nebenwirkungen? :fresse:
 
Wenn man Koffeintabletten schnupft, hat man davor garantiert schonmal was genommen, was auf jeden Fall Nebenwirkungen hatte.
Nämlich die, die einen auf so einen Unsinn wie "Koffeintabletten schnupfen" kommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das erklärt, warum es Leute aus meiner Klasse gemacht haben :fresse:
 
Du weißt aber, dass Myrkvidr überall Käse rein/rauf tut. Auf den Kaffee hät ich dann wieder weniger Lust. :fresse:
 
Hat es denn gewirkt? Die hätten wohl besser einen Kaffee à la Myrkvidr getrunken - der wirkt auf jeden Fall;).

Ich weiß nicht.
Die hatten davor schon lustige Sachen Geraucht, sich einer Bierbong bedient und sonstige Sachen geschluckt. :stupid:

Aber eigentlich hatte meine Frage damit nichts zu tun... Wollte nur wissen, ob da andere Wirkungen auftreten als beim normalen zuSichNehmne.
 
Kennt jemand nen gutes Auto Forum?
Wo erkennt man bei Vista das ein Service Pack installiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thxx fürn Link

So nochmal ne Umfangreichere Frage: Welche Berufe im wirtschaftlichen Bereich kann man mit Fachabitur(Richtung Wirtschaft) ohne studieren machen?
 
Bekommt man bei Apple als Student oder Schüler auch auf Zubehör (Ohrhörer z.B.) Rabatt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh