Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute die Orange Box gekauft und suche grade vergebens nach dem serial...
Ist da ein booklet dabei? bei mir sind nur die zwei DVD's drin.
 
Da sollte eigentlich ein Zettel dabei sein, auf dem die Nummer steht
 
Mal ne wichtige Frage: Welche Berufe im wirtschaftlichen Bereich kann man mit Fachabitur(Richtung Wirtschaft) ohne studieren machen?(Find im Inet nix gescheites)

Und falls einer PES2010 zockt, pls in den offiziellen Thread gucken :)
 
Woher kriegt man solche Böller wie hier in dem Video ? :fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn0gv2jDx64
Ziemlich geil das Ding :d Braucht man da sonst noch irgendwelche bestimmten Sachen zu, oder werden die ganz normal mitm Feuerzeug angesteckt? Per Fernzünder oder mit Schnur käme irgendwie cooler :d

sind in deutschland ohne schein nicht benutzbar, das war n "vogelschreck". ist kein schwarzpulver sondern bks. haut schon rein. und nen böller unterwasser zünden ist kein problem, geht auch im eigenbau :d
http://www.youtube.com/watch?v=WrxCzJE7tHY
 
Öhm, du kaufst ein nicht-verschweißtes Spiel?
 
Nja, wo haste das Spiel denn gekauft? Geh mal zu dem Laden und schildere denen deine Situation, vielleicht kommt man dir ja entgegen...
 
Wieso macht VLC sowas... ich gucke n 1080p rip und alles is wunderbar, nur manchmal hängt das Bild mehrere Sekunden und danach habe ich Farbbrei, beim nächst "größeren" Szenenwechsel ist fürn paar Minuten wieder alles normal. Das macht kein Spaß so... ideen?

Danke!
 
@chrissi1106: Also ersma "du pöser Pursche!" :hwluxx: Ich hoffe, das ist ein Urlaubsvideo!

Wieviel MBit hat das Video? Und wie schnell taktet deine CPU? Hört sich nämlich geschickt nach einer dezenten Überforderung deines Systems an. Der VLC geht leider recht verschwenderisch mit ihm zur Verfügung stehenden Systemressourcen um, der braucht für ein 15-20MBit 1080p Video dringend mehr als 2 Kerne@3GHz um das durchgehend flüssig abzuspielen.
Andere Decoder sind da genügsamer. Zum Beispiel der DivX7 (Remoulade) x264 Decoder.

@Gamefreak!: früher mal an Chris, den find' ich aber grad nich :-)hmm:), der is aber anscheinend nich mehr in der Forenleitung - interessant, deswegen schreib mal dbode oder MFloX an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute irgendwas geöffnet oder alle geschlossen??
 
Feiertags- bzw. Sonntagsfahrplan gilt. ;) Bis auf die üblichen Verdächtigen sind alle Geschäfte geschlossen.
 
Das ist unterschiedlich. Wenn vom Versender ausdrücklich gewünscht, dann ja. Kostet aber wohl extra.
Kann aber auch von Region zu Region (!) unterschiedlich sein.

'ne defintive Antwort kann dir nur dein DHL/Post-Fuzzie geben. :d
 
Gegenfrage: Liefert sie denn sonntags?
 
Siehe Post über deinem. ;)
 
Natürlich ist das ein urlaubsvideo,keine Panik ;)

CPU ist ein E6400@ 2.6ghz, also wirds warscheinlich daran liegen. danke. Schafft Mediaplayer Classic das besser oder hast du eine andere Empfehlung die sowas besser meistert?

Danke!
 
Nach meiner Erfahrung is der MPC nich viel besser, probier' mal DivX 7 mit dem AC3Filter...
 
Wie hab ich den Satz denn noch fehlerfrei hinbekommen? Ich geh ja nicht oft auf Party, aber gestern war gut. :fresse:
 
Mit mehr Glück als Verstand. :fresse: :p
 
Und viel Zeit. :d
 
wie wärs mit dem skalarprodukt?

cos w = (a*b)/(|a|*|b|). wenns die selben vektoren sind steht oben die länge im quadrat, unten ebenso und der cos^-1(1) ist 0, was sinn ergibt. wenns verschiedene vektoren sind kommt der winkel raus. probleme gibts nur wenn einer der vektoren der nullvektor ist, denn der hätte die länge null. if einbaun oder exception abfangen, ka. ich kann nicht so dolle programmieren :)
Danke, das funktioniert perfekt, auch wenn ich mich ein bisschen einlesen musste weil ich nahezu null von vektorberechnung wusste :fresse:

€: mmhh.. doch nicht? damit kann man nur den winkel der die beiden vektoren einschließt berechnen, also max. 180°
Meinte das eher so
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh