Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher kriegt man solche Böller wie hier in dem Video ?
http://www.youtube.com/watch?v=Cn0gv2jDx64
Ziemlich geil das Ding Braucht man da sonst noch irgendwelche bestimmten Sachen zu, oder werden die ganz normal mitm Feuerzeug angesteckt? Per Fernzünder oder mit Schnur käme irgendwie cooler
Da die Verpackung nicht verschweißt war vermute ich dass irgendwer den zettel rausgenommen hat und sich nun an meinem key erfreut -.-Da sollte eigentlich ein Zettel dabei sein, auf dem die Nummer steht
Ich weiß selber schuldÖhm, du kaufst ein nicht-verschweißtes Spiel?
Feiertags- bzw. Sonntagsfahrplan gilt. Bis auf die üblichen Verdächtigen sind alle Geschäfte geschlossen.
Danke, das funktioniert perfekt, auch wenn ich mich ein bisschen einlesen musste weil ich nahezu null von vektorberechnung wusstewie wärs mit dem skalarprodukt?
cos w = (a*b)/(|a|*|b|). wenns die selben vektoren sind steht oben die länge im quadrat, unten ebenso und der cos^-1(1) ist 0, was sinn ergibt. wenns verschiedene vektoren sind kommt der winkel raus. probleme gibts nur wenn einer der vektoren der nullvektor ist, denn der hätte die länge null. if einbaun oder exception abfangen, ka. ich kann nicht so dolle programmieren