firefox888
Enthusiast
Jo oder gibts die Frau auf deinem Avatar auch nicht real?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh hab mittlerweile Traktor 3 Native Instruments Demo, ist gar nicht mal so schlecht, nur für mich sieht das überladen aus (eben für DJs gedacht)
während iTunes das wichtigste hat, Library und Titel überspielen. Mehr brauche ich auch nicht.
Warum soll iTunes schlecht sein?
edit: Pff so ein Scheiß wie Mediamonkey brauche ich nicht, ist im Grunde nichts anderes als iTunes. Dann kann ich auch gleich WMP nehmen.
Sowas wie ein kleines DJ Programm reicht locker aus, wo man die Titel ins Deck laden kann und paar Effekte machen kann, das würd schon reichen.
Traktor ist jetzt nicht grade unübersichtlich, man muss halt immer drauf aufpassen, sonst hört das Lied auf einmal auf
chrissi1106 schrieb:Muss mein paypal konto verifiziert sein wenn ich bei dealextreme was im Wert von ~26€ kaufen möchte? Danke im voraus!
Alter schwede jetzt muss ich irgendwo ne CC auftreiben, bis 30. September muss das nämlich ankommen.
Oder ich kaufe mir einen Amazon Gutschein, bzw. muss den jemanden abkaufen weil Gutscheine gelten bei Amazon nur auf der jeweiligen Platform, also entweder .de oder co.uk.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------
Neue Frage, was bedeutet anatomisch bzw. anatomical <<< Englisch?
Im Bezug auf Kopfhörer?
Bei 1:10 fänt es ungefähr an
http://www.youtube.com/watch?v=mgR7brYxmPg&NR=1
Kann ich mein Paypalkonto überziehen? Wenn noch 1 € drauf ist und ich will was kaufen für 12, was passiert dann?
Andere Frage, wie lange dauert es von AMAZON. CO . UK
Etwas zu bestellen, wie lange dauert es dann bis es ankommt??
Ist direkt lieferbar.
Warum benötigt man immer so lange von einer nicht erfüllten Liebe wegzukommen?