Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh hab mittlerweile Traktor 3 Native Instruments Demo, ist gar nicht mal so schlecht, nur für mich sieht das überladen aus (eben für DJs gedacht)
während iTunes das wichtigste hat, Library und Titel überspielen. Mehr brauche ich auch nicht.

Warum soll iTunes schlecht sein?

edit: Pff so ein Scheiß wie Mediamonkey brauche ich nicht, ist im Grunde nichts anderes als iTunes. Dann kann ich auch gleich WMP nehmen.
Sowas wie ein kleines DJ Programm reicht locker aus, wo man die Titel ins Deck laden kann und paar Effekte machen kann, das würd schon reichen. ;)

traktor is genial
ich benutz es auch gerne
 
Nö aber du bist wahrscheinlich schon so geblendet von ihr, da kann man gar keine nicht beeinflusste aussagen mehr treffen.
 
geblendet? Naja. Wenn mich jemand blenden könnte wäre das Alexandra Maria Lara.
 
Die ist zu alt für mich.

Andere Frage, wie lange dauert es von AMAZON. CO . UK

Etwas zu bestellen, wie lange dauert es dann bis es ankommt??
Ist direkt lieferbar.
 
Kopfhörer, also nicht so groß.
Meinst echt eine Woche?
5 Werktage oder 7?
 
Alter schwede jetzt muss ich irgendwo ne CC auftreiben, bis 30. September muss das nämlich ankommen.
Oder ich kaufe mir einen Amazon Gutschein, bzw. muss den jemanden abkaufen weil Gutscheine gelten bei Amazon nur auf der jeweiligen Platform, also entweder .de oder co.uk.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

Neue Frage, was bedeutet anatomisch bzw. anatomical <<< Englisch?
Im Bezug auf Kopfhörer?

Bei 1:10 fänt es ungefähr an

http://www.youtube.com/watch?v=mgR7brYxmPg&NR=1
 
Kann es sein, dass Win 7 (RC, 64Bit) oder sonstige Software Bildstörungen (Flimmern) verursacht? Hatte das jetzt eben zum zweiten Mal, als der PC aus dem Bildschirmschoner zurückkehrte..hatte erst die GraKa im Verdacht, aber da es jetzt nach dem Neustart weg ist..hmm..jemand ne Idee?
 
Hab das auch gehabt, bei mir war es der Grafikkartentreiber der sich ab und an verabschiedet hat. Vielleicht mal updaten?
 
Alter schwede jetzt muss ich irgendwo ne CC auftreiben, bis 30. September muss das nämlich ankommen.
Oder ich kaufe mir einen Amazon Gutschein, bzw. muss den jemanden abkaufen weil Gutscheine gelten bei Amazon nur auf der jeweiligen Platform, also entweder .de oder co.uk.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

Neue Frage, was bedeutet anatomisch bzw. anatomical <<< Englisch?
Im Bezug auf Kopfhörer?

Bei 1:10 fänt es ungefähr an

http://www.youtube.com/watch?v=mgR7brYxmPg&NR=1


bauform ist an den körper bzw ans ohr angepasst z.b. mit speziellen postern oder so

EDI:T
die liegen besser am ohr/körper an, so würde ich es verstehen..

zu den kopfhörern...interessant sehen die aus...mal sehen wie die sich aber klanglich im IEM einsatz machen..z.zt ist meine referenz der hier: ULTIMATE EARS UE-7 PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mein Paypalkonto überziehen? Wenn noch 1 € drauf ist und ich will was kaufen für 12, was passiert dann?
 
Warum benötigt man immer so lange von einer nicht erfüllten Liebe wegzukommen?
 
Andere Frage, wie lange dauert es von AMAZON. CO . UK

Etwas zu bestellen, wie lange dauert es dann bis es ankommt??
Ist direkt lieferbar.

Wenn man Glück hat verschicken sie aus Deutschland und es dauert wie bei .de 2 Tage. :)
 
Damit hat sich meine Frage dann auch erledigt, verifizieren heißt da also nur das sie wenns verifiziert ist direkt abbuchen, wenns das nicht ist, isses so wie ne Handykarte, stimmt das so?

Danke nochmal^^
 
joschka fischer wird berater bei BMW, was bringt BMW das? der hat doch auch nur ahnung von pilitik und nicht von umwelt?!
:hmm:


@GreenStorm
ich würds auf den selbsterhaltungstrieb schieben.
 
Ja aber er war doch bei den Grünen, trotzdem müssten doch Ansätze da sein. :fresse:
 
Dringende Frage: Wo genau finde ich unter XP diesen Audiomanager da, wo ich einstellen kann, ob man zum Beispiel Mikrofon oder "Was Sie hören" haben möchte? Mein Kumepl hat nämlich anscheinend dieses "Was Sie hören" eingestellt (so heißt es zumindest unter Vista) und will aber Mikrofon haben :)
Danke schonmal!
 
Rechts unten in der Taskleiste einfach auf den kleinen Lautsprecher doppelklicken. ;)

Dann oben in der Leiste auf den Reiter ganz links (weiß gerade nicht wie es heißt) und auf Aufnahme-Einstellungen oder sowas in der Richtung klicken. Dann auf ok, dann einfach das Mikrofon auswählen und voilà.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh