Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ja, habs nebenbei gesehen.

@topic,

wie lange hängt ne Auslandssendung normalerweise beim 0815 Zoll Gedöns? Laut Tracking hat meine Sendung am 10.10 Hong Kong verlassen.

MfG,
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Spaß aus HK kommt un nich per Express/Air, dann kann das ganze locker ohne Zoll 14 Tage brauchen...

Wie lange das so dauert habe ich schon durch googlen rausbekommen, nur würde ich gerne wissen, wie lange das Gedöns beim Zoll festgehalten wird, bis die merken, das die das durchlassen können^^

Ewig sicherlich nich.^^ Im Zweifelsfall machen die das auf, gucken rein und sagen dir Bescheid, wenn was nich stimmt. :fresse:

Was genau hast du gemacht und wieso denkst du es ist der EEProm Bug? Wie verhält sich das Handy? Und was hat der EEProm Bug mit den PC Treibern zu tun? Wenn der dich erwischt hätte, würde das Handy nicht mehr angehen. :hmm:

Kann man aber mit etwas Glück fixen. www.se-world.info hilft :) Ich hatte das Problem nie, da ich den EEProm direkt auf die bugfreie Version gebracht hatte.

EDIT: Alles auf eigene Gefahr hin:

http://www.se-world.info/sony-ericsson-k800i-k810i-w850i/170540-anleitung-zum-reparieren-des-erom-b/

http://www.handy-faq.de/forum/sony_...8-handys_ab_cid_49_bootloader_reparieren.html

Habe am K800I eh viel aus Langeweile verändert.

- Anderer Cam & Soundtreiber
- Andere/eigene Menüstruktur mit anderen Symbolen und Untermenüs
- ICQ, Opera, Spiele rausgehaun und passend verknüpft. Wo vorab dieser SE brows Kram liegt (links oben im Menü) hab ich nun meine Spiele mit Untermenü
- Browsertaste umgelegt (so das sie nicht mehr sofort online geht, sondern ne offline google Seite anzeigt)
- eigene start/shutdown Sequenz ...)
- Verschiedene Mediaplayer ...

Hach, ich find das Handy witzig, seit dem die Russen die Verschlüsselung der FW geknackt haben. :bigok:

Ja, das Handy geht ja nicht mehr an, sondern blinkt nur noch 6 mal mit der IR-Leuchte. Und das Problem bei den ganzen Anleitungen mit SETool ist: Das Handy wird vom OS erkannt, wenn ich es ganz normal anstöpsel und dann 2 und 5 gedrückt halte. In der Anleitung steht allerdings, dass der Akku und die Sim rausmüssen, und ohne Akku wird das Handy nicht mehr erkannt, auch mit 2 und 5 drücken. Muss ich noch irgendwo einstellen, dass der USB-Port auch Strom mitrausschickt, dass das Handy überhaupt was senden kann? :fresse:
Oder gibt es da ne andere Lösung? Ich will nur, dass mein Handy wieder geht... KulanKendi hab ich mir auch schon runtergeladen, aber der will immer nen Login-Namen und Passwort haben, obwohl im Internet steht, dass es umsonst ist, das Erom zu reparieren. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß,
viper

Edit: :banana: :banana: :banana: :banana:

Handy geht wieder :)
Habs jetzt folgendermaßen hingekriegt:
1. SETool2 Lite v 1.11 gestartet (nur gestartet)
2. Handy mit Akku angeschlossen und dann 2 und 5 gedrückt gehalten.
3. Windows hat das Handy erkannt (am Geräusch gehört)
4. Auf Unlock/Repair gedrückt, bei SETool. Dann kam schon der grüne Balken und ist einmal durchgelaufen, rechts im Log stand dann auch schon was von K800i und so.
5. Handy ausm PC raus, Akku ausm Handy raus.
6. Nach 20 Sek wieder den Akku reingemacht und es ging :)
Die Simkarte war übrigens während der Zeit auch nicht drin, und ich habe vorher den USB Flash Driver von der Wotanserver-Seite installiert (rechts unter Downloads runtergeladen, entpackt, und im Gerätemanager nach dem Handy gesucht und alles davon deinstalliert, dann nach irgendnem unbekannten USB Device gesucht und dafür dann die Treiber installiert, die ich runtergeladen hatte).
Vielleicht hilfts ja einem mit dem gleichen Problem, dass es ohne Akku nicht klappt :d

@Mito:
Kannst du mir jetzt vielleicht sagen, was du alles neugemacht hast, und wie? Irgendwie hätte ich da jetzt auch Lust drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
bamoidaa61q.png

:fresse:

@Don Quijote: mit Photoshop. ;)

@skycr@wler:
desterwegeno6lc.png

Weil ihr befreundet seid.

was passiert in der Nase wenn sie "kribbelt" und wir dann niesen müssen?

@Mito:
Kannst du mir jetzt vielleicht sagen, was du alles neugemacht hast, und wie? Irgendwie hätte ich da jetzt auch Lust drauf :d
www.se-world.info und viel lesen ;)

Fürs Menü musste die menü.ml in der Firmware halt dementsprechend anpassen. Die Icons musst du auch in der Firmware direkt tauschen, was auch für sämtliche Treiber und den shutdown gilt.

Ich habs mit XS++ gemacht.

Du kannst dabei aber auch dein Handy schrotten - sollte dir klar sein.

Hat eine Firma, mit eingetragenem Namen, automatisch anrecht auf die dazu passende URL?

Also nehmen wir mal an es handelt sich um Firma XY, hat diese dann automatisch das recht auf die URL www.xy.de .com usw.?

Meinst du, Firmennamen gibt es immer nur einmal?

Ne, das meine ich nicht.
Ist ja auch reine Fiktion.

Aber kann ja sein, das der Firma, die länger besteht da eher Anrecht drauf hat?!

www.se-world.info und viel lesen ;)

Fürs Menü musste die menü.ml in der Firmware halt dementsprechend anpassen. Die Icons musst du auch in der Firmware direkt tauschen, was auch für sämtliche Treiber und den shutdown gilt.

Ich habs mit XS++ gemacht.

Du kannst dabei aber auch dein Handy schrotten - sollte dir klar sein.

Hmm, okay, dann werd ich da mal ein wenig rumgucken :)
Klar, dass ich dabei mein Handy schrotten kann, aber ich denke wenn man es richtig macht kann da nicht viel passieren!?

Edit: Ich hab mit meinem Handy nen Film gemacht, und da das Handy nur 3gp kann und ich trotzdem gerne die Daten haben möchte (Bitrate und so), damit ich es mit nem .avi vergleichen kann hab ich es in avi umgewandelt, jetzt steht da bei Bitrate (bei beiden Punkten) 2000 Kbit/s, die Qualität ist aber schlechter als bei dem anderen, obwohl das nur irgendwas mit 300 hat. Kanns sein, dass das einfach so beim Umwandeln da angegeben wurde und überhaupt nicht stimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang kann ich auf mein amazon.co.uk paket warten? artikel war lieferbar, hab vor 2 1/2 wochen bestellt....

Normalerweise dauert das nur 2-3 Tage.

2 Rechner, nennen wir den einen Rechner a) und den anderen Rechner b).

Rechner a) hat ein XP x32 mit allen Updates drauf
Rechner b) ein XP x64 mit allen Updates

Ziehe ich von Rechner a) auf Rechner b) eine Datei, so komme ich gerade mal auf 2,5MB/s.
Ziehe ich von Rechner b) auf Rechner a) eine Datei, so komme ich auf die üblichen ~9MB/s.

Jemand ne Idee? Rechner a) hat nen SiL3512 Raid Controller mit 2x 7k250 im RAID 1. Rechner b) hat 2x 7k1000.b im RAID 1 an nem "Promise" Controller (SB600).

EDIT:
Ach ja, kopiere ich mehrere Dateien von a nach b, so summiert sich die Geschwindigkeit! Ziehe ich also 3 Dateien rüber, so habe ich 3x 2,5MB/s. :hmm:

Moin

hat hier jemand erfahrungen mit Infrarotheizungen o.Ä.?
Es geht darum, das ich ende der Woche umziehe (Haus der Schwiegereltern), allerdings ist die Heizungsanlage (Öl) dort sehr ineffektiv.
Jetzt suchen ich nach einer halbwegs günstigen Alternative zu heizen.

Vllt. hat da ja wer ein paar Tipps oder Empfehlungen.

Natürlich meine ich ineffizient :fresse:
Es ist halt ne alte Ölheizung, in einem sehr großen Haus (ca. 500qm Wohnfläche), und die wege der Heizungsrohre sind so lang, das ein großteil der Energie verloren geht.
Daher die Wohnräume werden auch nicht wirklich warm.

Ich hab mit meinem Handy nen Film gemacht, und da das Handy nur 3gp kann und ich trotzdem gerne die Daten haben möchte (Bitrate und so), damit ich es mit nem .avi vergleichen kann hab ich es in avi umgewandelt, jetzt steht da bei Bitrate (bei beiden Punkten) 2000 Kbit/s, die Qualität ist aber schlechter als bei dem anderen, obwohl das nur irgendwas mit 300 hat. Kanns sein, dass das einfach so beim Umwandeln da angegeben wurde und überhaupt nicht stimmt?

:wink:

Und gleich noch ne Frage für meinen Vater hinterher:
Er hat sich jetzt nen neuen TV gekauft, nen Toshiba Regza 37" (37XV635D).
Überall stehen ja nur die besten Bewertungen und so, allerdings sind bei uns die Schrift und die Symbole wie Senderzeichen und so sehr schlecht dargestellt, irgendwie verpixelt und so. Sonst ist das Bild ganz gut (sicherlich noch verbesserungswürdig, aber ich denke die Probleme hängen da zusammen ;)).
Ein Foto würde ich auch gerne machen, aber grad ist mir aufgefallen, dass das Bild ganz normal aussieht, ohne verpixelte Schrift und so :fresse:
Gestern Abend war es viel schlimmer, da konnte man die Laufschrift bei N24 z.B. kaum erkennen, heute ist die gestochen scharf. Kann es sein, dass die Sender abends irgendwie anders senden als nachmittags!?

SD Material aufm Full-HD Fernseher halt immer bescheiden aus.

Ich nehm einfach mal an das es SD Material war. Und Die Bitraten können schwanken. Das verpixelte könnte aber auch am Kabel, Elektronik oder sonstworan liegen

Zuletzt bearbeitet:
SD Material aufm Full-HD Fernseher halt immer bescheiden aus.

Ich nehm einfach mal an das es SD Material war. Und Die Bitraten können schwanken. Das verpixelte könnte aber auch am Kabel, Elektronik oder sonstworan liegen

Jo, war ganz normales Fernsehen, ohne HD und so. Meinst du, trotzdem könnte ein anderes Kabel evtl. die Qualität verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh