Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann nehm ich das erstmal so hin :d

Kann mir jemand ein kleines (möglichst ohne Installation) Tool empfehlen, um .avi-Dateien zu schneiden? Es muss wirklich nur abspielen können (mit Zeitleiste oder so, um schnell vorspulen zu können und schnell zu sehen wo ich anfangen muss). Dann möchte ich 2 Punkte festlegen und alles außerhalb dieser Punkte soll weg, mehr will ich nicht :d
Über Google hab ich nen Programm gefunden (Solveig irgendwas), was ich nicht wirklich verstanden hab, jedenfalls hab ich keine Funktion zum Schneiden gefunden :( Dann noch VirtualDub, da ist das gleiche Problem, dass ich die Funktion zum Schneiden nicht gefunden hab.

Gruß,
viper

Kann ich mich irgendwie bei amazon.co.uk beschweren das mein paket noch net da is? wieviel zeit sollte ich denen maximal geben?

Virtual Dub. ;)
Dein Problem damit hatte ich selber, weil ich komfortablere Programme gewohnt war. Du machst einfach am Anfang des Teils, den du schneiden willst einen Anfangskey (Pos1-Taste) und am Ende einen Endkey (Ende-Taste). Dann auf Entf und fertig. Du musst nur darauf achten beim Exortieren nicht auf "direct stream copy" gestellt zu haben (unter dem Reiter "Video" einzustellen), weil dann übernimmt er afaik die Schnitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Virtual Dub. ;)
Dein Problem damit hatte ich selber, weil ich komfortablere Programme gewohnt war. Du machst einfach am Anfang des Teils, den du schneiden willst einen Anfangskey (Pos1-Taste) und am Ende einen Endkey (Ende-Taste). Dann auf Entf und fertig. Du musst nur darauf achten beim Exortieren nicht auf "direct stream copy" gestellt zu haben (unter dem Reiter "Video" einzustellen), weil dann übernimmt er afaik die Schnitte nicht.

Ach so geht das :)
Danke, hat geklappt. Gibt es denn auch ne Möglichkeit, dass er alles wegschneidet, was nicht in dem ausgewählten bereich ist?

Gruß,
viper

Soweit ich weiß nicht.
Aber du kannst den selektierten Bereich als AVI-Segment exportieren, das hat den gleichen Effekt.

"we apply slippable motion analysis"

wie übersetzt man das slippable?

Ich habe das dringende Bedürfnis heut noch was nützliches zu machen.
-NFS-Server aufm Lap installen
-Pinmod testen
-Lap vernünftig partitionieren
-Platten aufräumen
-Softwareupdate (verbunden mit Neukonfiguration) der dbox?
-...
???

Ich hab mir gestern gerade nen phpBB3-Forum inkl einiger Mods und eigener Übersetzungen installiert :fresse:
War sinnvoll :fresse:

Ich hab nur gezockt. :fresse:

Vielleicht kommt das Forum sogar bald zum Einsatz :shot:

Ich will das HWLuxx verdrängen :fresse:

Nee nen kleines Projekt aus Frust heraus...

VV-Computer sagt Ware wird für heute erwartet, und was kam natürlich nix. Jaja Ware im Zulauf...ein deeeeehnbarer Bergriff.

Warten oder um bestellen ?

Und bei Katzen?

5 - gibt aber unterschiedliche Meinungen dazu ;)

Dann ist Katze Karlo ja 105 geworden, wenn ich mich nicht irre. :)

So einfach kann man das nicht rechnen. Die angegebenen 7 bzw. 5 Jahre sind nur als Richtwert zu sehen. Ansonsten wäre der älteste Hund 206 Jahre geworden :fresse:

Mein Nachbar hat so zwei fette Kerzen mit Verzierungen an der Seite. Weiß jemand wo man solche Kerzen bekommt? Er kann sie mir leider nicht mehr organisieren.

So einfach kann man das nicht rechnen. Die angegebenen 7 bzw. 5 Jahre sind nur als Richtwert zu sehen. Ansonsten wäre der älteste Hund 206 Jahre geworden :fresse:
Das ist stark von Größe/Gewicht abhängig, wie das zu rechnen ist. Bei den meisten Tierärzten gibt es dafür eine Tabelle.

Ich fänds andersrum mal interessanter :fresse:
Kann mir jemand ne günstige (!) Popcornmaschine empfehlen?

@Techlogi: Im Erzgebirgsladen mal gucken (wenns sowas gibt, ansonsten aufm Weihnachtsmarkt?!)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar hat so zwei fette Kerzen mit Verzierungen an der Seite. Weiß jemand wo man solche Kerzen bekommt? Er kann sie mir leider nicht mehr organisieren.

hab erst katzen gelesen und dann katzenfabrik :fresse:

such mal nach Zier- oder Reliefkerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh