Es könnte eine Ursache sein, muss aber net. Größte Ursache ist sowieso die fehlende Auflösung des Quellmaterials.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Virtual Dub.
Dein Problem damit hatte ich selber, weil ich komfortablere Programme gewohnt war. Du machst einfach am Anfang des Teils, den du schneiden willst einen Anfangskey (Pos1-Taste) und am Ende einen Endkey (Ende-Taste). Dann auf Entf und fertig. Du musst nur darauf achten beim Exortieren nicht auf "direct stream copy" gestellt zu haben (unter dem Reiter "Video" einzustellen), weil dann übernimmt er afaik die Schnitte nicht.
Ich will das HWLuxx verdrängen
Mein Nachbar hat so zwei fette Kerzen mit Verzierungen an der Seite. Weiß jemand wo man solche Kerzen bekommt? Er kann sie mir leider nicht mehr organisieren.
Das ist stark von Größe/Gewicht abhängig, wie das zu rechnen ist. Bei den meisten Tierärzten gibt es dafür eine Tabelle.So einfach kann man das nicht rechnen. Die angegebenen 7 bzw. 5 Jahre sind nur als Richtwert zu sehen. Ansonsten wäre der älteste Hund 206 Jahre geworden
kick, bann?
Mein Nachbar hat so zwei fette Kerzen mit Verzierungen an der Seite. Weiß jemand wo man solche Kerzen bekommt? Er kann sie mir leider nicht mehr organisieren.