Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn win7 in den sleep mode geht und ich wieder aufweck bekomm ich manchmal nen bluescreen wegen nem pagefault. hat das sonst noch jemand mit dem catalyst 9.9 und ner hd4870?

Jo ich! Hab Win7 jetzt seit ca. 2 Wochen, aber hatte noch nie nen Bluescreen

ich frage ob jemand bluescreens hat wie ich, du antwortest ja und sagst du hast aber keine bluescreens?

Also ich suche eine virtualisierung für winamp, indem eine Led Aussteuerungsanzeige zu sehen ist. PLugins dafür habe ich schon gefunden, allerdings haben die folgende Probleme:
-Sie sind klein
-Sie machen in der taskleiste einen neuen tab
-Sie werden minimiert wenn man im Winampfenster rumklickt.

Wenn ich sowas als Virtualisierung habe, dann ist das ein fester Bestandteil von Winamp und den kann ich dann in Winamp so in die richtige Größe ziehen, wie ich das möchte. Nur leider finde ich sowas nicht, daher wäre es nett wenn du/ihr da sowas habt. :drool:

Ich hoffe das ist nun verständlicher,

chrissi

@ fl0

Ups ich hatte da gelesen "hat sonst noch jemand den catalyst 9.9 mit einer HD4870" :fresse:

Ich meinte damit: Ja ich habe Win7 mit dem cat 9.9 und einer HD4870 und keine Bluescreens :)

Wie kommt der lockige Typ mit dem langhaarigen Mädel in mein QIP-Bild? :fresse:
Irgendwie wurde das wohl geändert, hab die beiden noch nie gesehen :p
Hat noch einer von euch das Problem?^^

ich hab hier ma gefragt wiso mein vlc player 1080p videos net so geschmeidig abspielt, darauf hin haben harzer_knaller und ich glaub, alex14 (wenn er so hieß..) mir geholfen, mit fdshow glaube ich, aber ich find die posts nemmer, hat die eventuell grade jemand?

Also der aktuelle (1.0.2) sollte mit 1080p besser zurechtkommen.
Alternativ immernoch DivX mit ihrem H.264 Decoder (u.a. im WMP dann verfügbar). ;)

Na wunderbar, danke. Dann Update ich mal, sonst probier ich mal das was du nun meintest, dank dir

Edit:
Hab grad in der Liste meiner software nen "vista codec package" von shark007 gefunden, brauch ich des? Oder kann ich das deinstallieren ohne das nachher keine Videos mehr funzen? Das Paket habe ich schon länger, danke auch dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
Codec Packages sind Mist, meine ich. :hwluxx:

Nö. Eigentlich nicht. Der VLC kann ja das meiste abspielen, mal mehr schlecht als recht aber was soll's? :fresse:
Und für den Rest gibt's ja den DivX Codec und ein paar gute MPEG2 Codecs (wie der von Nvidia oder Cyberlink).

Kann man bei Windows 7 einzelne Treiber dauerhaft erlauben und einbinden? Das geht ja bei Vista leider nicht, und jetzt überlege ich, mir Win7 zu kaufen, und mache den Kauf prinzipiell nur an diesem "Feature" (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte :rolleyes: fest ;)

:confused:

Aloha....

Was muss ich beim 'Marketing mix' zum 'Absatz' schreiben?

:fresse:

wir in der 12. in Betriebs- und Volkswirtschaft.

Naja... hab da jetzt wirgendwas hingeklatscht. Passt scho.

Warum kann ich Server 2003 Ent SP1 PAE nicht deaktivieren?
Ich hab die Flags: /nopae /fastdetect gesetzt....

Ist daran DEP schuld?
Brauch ich DEP?

Vielleicht sitzt der DEPP ja vorm Bildschirm? :fresse: *duckundrenn*

chrissi1106 schrieb:
Also ich suche eine virtualisierung für winamp, indem eine Led Aussteuerungsanzeige zu sehen ist. PLugins dafür habe ich schon gefunden, allerdings haben die folgende Probleme:
-Sie sind klein
-Sie machen in der taskleiste einen neuen tab
-Sie werden minimiert wenn man im Winampfenster rumklickt.

Wenn ich sowas als Virtualisierung habe, dann ist das ein fester Bestandteil von Winamp und den kann ich dann in Winamp so in die richtige Größe ziehen, wie ich das möchte. Nur leider finde ich sowas nicht, daher wäre es nett wenn du/ihr da sowas habt.

Ich hoffe das ist nun verständlicher,

chrissi

MfG,
chrissi

Kann man bei Windows 7 einzelne Treiber dauerhaft erlauben und einbinden? Das geht ja bei Vista leider nicht, und jetzt überlege ich, mir Win7 zu kaufen, und mache den Kauf prinzipiell nur an diesem "Feature" (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte :rolleyes: fest ;)

Los, hier haben doch garantiert schon mehrere Leute Windows 7 :)

Und zweite Frage:
Gibt es eine Mini-Led-Taschenlampe für den Schlüsselbund mit integrierter, lauter Alarmsirene? Das ganze sollte aussehen wie eine halbwegs normale Mini-Taschenlampe (so zum Beispiel), und nicht so: Klick :)
Perfekt wäre natürlich, wenn das ganze noch per USB oder mit Kurbel aufgeladen werden könnte, ist aber kein muss :)
Oder gibts sonst irgendne Möglichkeit "nächtliche Angreifer" durch Technik, also ohne Pfefferspray, abzuschrecken? Das ganze sollte natürlich auch als Schlüsselanhänger verfügbar sein :d

Ich versteh' nich, was du da mit W7 meinst... :hmm: :fresse:

Ich versteh' nich, was du da mit W7 meinst... :hmm: :fresse:

Aaaaaaalso :d :
Bei Vista braucht man ja diese blöden signierten Treiber, und es ist ja afaik nicht möglich einzelne unsignierte Treiber zu erlauben, wenn man also unsignierte Treiber hat die man dringend benötigt hat man Pech gehabt, oder man muss das OS die ganze Zeit im "Testmodus" laufen lassen, so wie ich das tue, und das nervt sehr :rolleyes:
Und jetzt wollte ich wissen, ob man bei 7 einzelne unsignierte Treiber zulassen kann :)

Keine Ahnung. :fresse:

es gibt die Möglischkeit sich nen Testtreiber zu signieren...
Frag mich aber bitte nicht wie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh