-INU-
Enthusiast
Soll ich erst Duschen und dann Zocken oder erst Zocken und dann Duschen, und wann soll ich mich dann anziehen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn win7 in den sleep mode geht und ich wieder aufweck bekomm ich manchmal nen bluescreen wegen nem pagefault. hat das sonst noch jemand mit dem catalyst 9.9 und ner hd4870?
Jo ich! Hab Win7 jetzt seit ca. 2 Wochen, aber hatte noch nie nen Bluescreen
Hab gesehen, Virtualsierungen bieten genau das was ich will, kennt einer so eine Anzeige als Virtualisierung? Googlen tu ichz schon
Kann man bei Windows 7 einzelne Treiber dauerhaft erlauben und einbinden? Das geht ja bei Vista leider nicht, und jetzt überlege ich, mir Win7 zu kaufen, und mache den Kauf prinzipiell nur an diesem "Feature" (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte fest
chrissi1106 schrieb:Also ich suche eine virtualisierung für winamp, indem eine Led Aussteuerungsanzeige zu sehen ist. PLugins dafür habe ich schon gefunden, allerdings haben die folgende Probleme:
-Sie sind klein
-Sie machen in der taskleiste einen neuen tab
-Sie werden minimiert wenn man im Winampfenster rumklickt.
Wenn ich sowas als Virtualisierung habe, dann ist das ein fester Bestandteil von Winamp und den kann ich dann in Winamp so in die richtige Größe ziehen, wie ich das möchte. Nur leider finde ich sowas nicht, daher wäre es nett wenn du/ihr da sowas habt.
Ich hoffe das ist nun verständlicher,
chrissi
Kann man bei Windows 7 einzelne Treiber dauerhaft erlauben und einbinden? Das geht ja bei Vista leider nicht, und jetzt überlege ich, mir Win7 zu kaufen, und mache den Kauf prinzipiell nur an diesem "Feature" (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte fest
Ich versteh' nich, was du da mit W7 meinst...
Keine Ahnung.