Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt die Möglischkeit sich nen Testtreiber zu signieren...
Frag mich aber bitte nicht wie...

Wie?

:fresse:
Aber ganz normal mit einfachsten Windowsmitteln geht wieder nicht, auch bei 7 nicht oder was? Ich hasse MS... :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich mitm Linksys Ag241 die Bandbreite für bestimmte IP's verringern? Am liebsten ohne das ein programm dazu aufm Zielrechner installiert sein muss, Hintergrund ist, das wenn mehrere PC's online sind, online spielen manchmal erschwert wird.

Danke im voraus!

Tsss, Mito... ...wo bleiben da die PP-Effekte? :rolleyes: :fresse: Ich find die Vids sehen damit wesentlich besser aus als ohne...
Oder kann ffdshow das auch? :hmm:

PP Effekte? :fresse: Mit ffdshow kannste nen Haufen Filter zuschalten, wenn man denn möchte ...

Njatürlich. :fresse: Deblocking, Schärfen, Deinterlace unson Kram. :d

Hi Jungs,

ein Kollege von mir hat keine Zeit mehr für das Fitnessstudio, wo er in einem 2-Jahresvertrag festsitzt. Er hat mir das Angebot gemacht, dass ich dort trainieren gehen kann (bekomme also seine "Karte", ohne die man nicht durch die Drehkreuze kommt) weil er nicht will, dass das Geld die nächsten 2 Monate oder so "verfällt"...

Das Problem ist aber, man muss bei den Drehkreuzen an der Rezeption vorbei und immer, wenn jemand das Drehkreuz mit seiner Karte öffnet, öffnet sich am Rechner automatisch das Bild des Angemeldeten.

Denkt ihr, die gestatten das? Ich mein, es macht ja keinen Unterschied ob er oder ich trainieren gehe. Wenn sie es nicht gestatten und mich dabei erwischen sollten, was können die Konsequenzen daraus sein?

na sie werden dich sofort festnehmen und abführen lassen, was denn sonst.
probiers halt aus, was soll groß passieren...

naja, also ich würde mal sagen sie werden dich maximal rauswerfen und dir nen hausverbot von paar wochen aussprechen, so ist meine erfahrung mit solchen minidelikten.
wie du ja bereits erwähnt hast, ist es für die ja schwanz, ob du da trainierst, oder dein kumpel.

davon mal abgesehen, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass dort einer steht, der sich die gesichter aufm bildschirm anguckt? ;)
wäre zwar nen cooler 1€ job, aber ich glaube eher, dass dort 2 mal am tag einer kurz drüberschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche eine virtualisierung für winamp, indem eine Led Aussteuerungsanzeige zu sehen ist. PLugins dafür habe ich schon gefunden, allerdings haben die folgende Probleme:
-Sie sind klein
-Sie machen in der taskleiste einen neuen tab
-Sie werden minimiert wenn man im Winampfenster rumklickt.

Wenn ich sowas als Virtualisierung habe, dann ist das ein fester Bestandteil von Winamp und den kann ich dann in Winamp so in die richtige Größe ziehen, wie ich das möchte. Nur leider finde ich sowas nicht, daher wäre es nett wenn du/ihr da sowas habt.

Ich hoffe das ist nun verständlicher,

chrissi

blub^^

naja, also ich würde mal sagen sie werden dich maximal rauswerfen und dir nen hausverbot von paar wochen aussprechen, so ist meine erfahrung mit solchen minidelikten.
wie du ja bereits erwähnt hast, ist es für die ja schwanz, ob du da trainierst, oder dein kumpel.

davon mal abgesehen, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass dort einer steht, der sich die gesichter aufm bildschirm anguckt? ;)
wäre zwar nen cooler 1€ job, aber ich glaube eher, dass dort 2 mal am tag einer kurz drüberschaut...

Naja ist die Pfitzenmeier-Gruppe hier...das bezahlste schonmal 55€ Beitrag im Monat. Die haben hier alles vom feinsten und das Personal ist auch recht professionell. Bin mir da nicht sicher. Geil wärs natürlich, wenn das für die in Ordnung wäre...aber so kulant ist wahrscheinlich kein Fitnessstudio :-/

wenn ich du wäre, würde ich einfach anonym anrufen und fragen. wenn sie sagen, das es nicht erlaubt ist, frag einfach frech, was sie machen, wenn du trotzdem kommst, ganz einfach.
immer frech sein im leben.

Das könnte ich, aber es würde mir nichts bringen. Ich kann diesen Beitrag im Monat als Student nunmal nicht einfach so für 2 Jahre aufbringen, mein Freund hat sich da sehr loyal gezeigt und gemeint fürn 10er im Monat kann ich dort trainieren gehen, denn das Geld muss er so oder so zahlen.

wenn du ihn übernimmst, kann er ihn ja trotzdem zahlen, abzüglich der 10€.
du übernimmst falls möglich den vertrag, er gibt dir monatlich x-10€, die du, zuzüglich der fehlenden 10€ dem pumpstudio gibst.

wäre mir persönlich aber zu blöd, außerdem ist die andere methode spannender. ;)

Du bist also eher der Actiontyp :fresse: ...ich bin das glatte Gegenteil, darum frag ich ja auch...muss doch ne Möglichkeit geben da legal reinzukommen wenn man schon so ne Karte hat :d

muss ich an ebay was blechen wenn ich die auktion cancel?

Kann man die ach so tollen "...sind jetzt Freunde!" Meldungen auf Facebook irgendwie abschalten? :grrr:

Wie lange muss ich in der feuerwehr bleiben um net zum bund oder zivildienst zu machen? Bin da jz 6 oder 7 jahre drin ud langsam reichts...

6 Jahre...Aber wieso willste raus?
Aber ich seh grad du bist erst 16... Das zählt erst ab 18 ;) Ab dann kannste dich verpflichten..:Sonst hätte ich nämlich auch bald meine 6 Jahre rum wenn ich denn schon verpflichtet/18 wär :fresse:

Naja ich weiß nicht ganz, ich habe da irgendwie das Gefühl das mir das etwas über dne Kopf wächst und ich fühle mich etwas unsicher, aber ich hoffe das legt sich, nachher mal mit denen da unterhalten und sehen was die dazu sagen, danke für deine Antwort

Naja ich weiß nicht ganz, ich habe da irgendwie das Gefühl das mir das etwas über dne Kopf wächst und ich fühle mich etwas unsicher, aber ich hoffe das legt sich, nachher mal mit denen da unterhalten und sehen was die dazu sagen, danke für deine Antwort

Naja, deine Dienstjahre bisher kannste vergessen, das meinste wird ja eh Jugendfeuerwehr gewesen sein.
Die Zeit damit du nicht zum Bund musst, kann frühstens mit 18 beginnen, ich glaube sogar du musst zuerst verweigern. Und dann reicht nicht normaler Feuerwehrdienst aus, außer ihr habt irgendwelche Sonderfahrzeuge oder irgendwas anderes spezielles.

@El_Bartes,

genau das, aber ich hoffe ich finde mich darein, darf des ja auch erst seid ner Woche.

@Hummerman,
Richtig, vorher war jf, und das mit 18 wusste ich nicht, danke.

Das kommt schon noch...Ich bin ja neben THW noch in ner SEG-San beim DRK und da merk ich teilweise schon bei übungen wie nervös ich bin :d

Unser analoger DVB-S Receiver ist kaputt gegangen. Da die Teile kaum noch hergestellt werden und das analoge Fernsehen sowieso irgendwann eingestellt werden soll, frag ich mich, ob es sich lohnt jetzt noch einen analogen Receiver zu kaufen oder gleich auf digital umzusteigen? Bildqualität spielt jetzt nicht so die große Rolle.

Falls Umstieg: Was brauch ich dafür alles? Muss ja auch irgendwas an der Schüssel getauscht werden oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh