PrettyFly
Urgestein
es gibt die Möglischkeit sich nen Testtreiber zu signieren...
Frag mich aber bitte nicht wie...
Wie?
Aber ganz normal mit einfachsten Windowsmitteln geht wieder nicht, auch bei 7 nicht oder was? Ich hasse MS...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt die Möglischkeit sich nen Testtreiber zu signieren...
Frag mich aber bitte nicht wie...
was soll groß passieren...
Also ich suche eine virtualisierung für winamp, indem eine Led Aussteuerungsanzeige zu sehen ist. PLugins dafür habe ich schon gefunden, allerdings haben die folgende Probleme:
-Sie sind klein
-Sie machen in der taskleiste einen neuen tab
-Sie werden minimiert wenn man im Winampfenster rumklickt.
Wenn ich sowas als Virtualisierung habe, dann ist das ein fester Bestandteil von Winamp und den kann ich dann in Winamp so in die richtige Größe ziehen, wie ich das möchte. Nur leider finde ich sowas nicht, daher wäre es nett wenn du/ihr da sowas habt.
Ich hoffe das ist nun verständlicher,
chrissi
naja, also ich würde mal sagen sie werden dich maximal rauswerfen und dir nen hausverbot von paar wochen aussprechen, so ist meine erfahrung mit solchen minidelikten.
wie du ja bereits erwähnt hast, ist es für die ja schwanz, ob du da trainierst, oder dein kumpel.
davon mal abgesehen, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass dort einer steht, der sich die gesichter aufm bildschirm anguckt?
wäre zwar nen cooler 1€ job, aber ich glaube eher, dass dort 2 mal am tag einer kurz drüberschaut...
Wie lange muss ich in der feuerwehr bleiben um net zum bund oder zivildienst zu machen? Bin da jz 6 oder 7 jahre drin ud langsam reichts...
Naja ich weiß nicht ganz, ich habe da irgendwie das Gefühl das mir das etwas über dne Kopf wächst und ich fühle mich etwas unsicher, aber ich hoffe das legt sich, nachher mal mit denen da unterhalten und sehen was die dazu sagen, danke für deine Antwort