Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt ja unter ner tür her :fresse:

Irgendwelche Vorschläge oder Shops oder so...?^^

Edit2:
amazon scheint ganz gute zu haben, damit is das geklärt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 'n Access Point im Client Mode (?) laufen lasse, d.h. er stellt die Verbindung zwischen Haus W-LAN (Internet) und meinem Ethernet Netzwerk, kann ich ihn dann noch gleichzeitig als normalen AP benutzen, also mein Ethernet um ein weiteres W-LAN erweitern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 'n Access Point im Client Mode (?) laufen lasse, d.h. er stellt die Verbindung zwischen Haus W-LAN (Internet) und meinem Ethernet Netzwerk, kann ich ihn dann noch gleichzeitig als normalen AP benutzen, also mein Ethernet um ein weiteres W-LAN erweitern?

Nein. Es sei denn es ist ein neuer Apple Airport Extreme.

Mist...amazon macht kein nachname...die suche geht weiter...ich wär für hilfe echt dankbar

Bei Amazon kannst Du auch Deinen Nachnamen angeben, sonst würde ja nix ankommen :fresse:

Warum muss es denn per Nachnahme kommen? Amazon bietet doch Lastschrifteinzug/Rechnung/Kreditkartenzahlung.
 
ja schon, aber da normales überweisen nicht geht (wenn ichs grad richtig gelesen habe) und auch zu lange dauern würde, dachte ich nachname, aber das gibts ja nicht. Auf Bankeinzug wirds hinauslaufen, aber das erste ma als ich das gemacht habe it metaboli, ging das deutlich in die uhr (doppelt abgebucht). Nunja, dann wird das mit Einzug auch Freitag da sein, oder? danke!
 
Hab bei Chip gelesen nach etwas Googeln das die erst prüfen ob ich zahlen kann (kann ich..^^) und das die das dann losschicken, und erst hinterher abbuchen, stimmt das?

Ist Amazon immernoch seriös wenn man von Dritten dort bestellt?
 
Warum nicht? Ich hatte bisher keine Probleme damit. Ne Lastschrift kann man noch nach 6 Wochen zurückholen.
 
hey
mein Cousin hat sich ne 360 im real geholt vor ner Woche hat dann bei mir gemerkt das er auch lieber ne ps3 haben will normal kann er doch jetzt einfach in den real laufen und die 360 umtauschen oder? er hat ja 2 Wochen Rückgaberecht sehe ich das richtig?
 
er versucht es morgen im real er hat gegooglet und mir das geschickt

Kann ich bei real,- Ware problemlos umtauschen oder zurückgeben?
Ja, garantiert. Wir tauschen Ihnen alle unsere Artikel um, ohne Wenn und Aber. Bringen Sie uns den unbeschädigten Artikel und die Originalverpackung innerhalb von vier Wochen mit dem Kassenbon einfach wieder zurück.
 
Dann hat er ja Glück gehabt ;)
Aber 2 Wochen Rückgaberecht haste, wie battlemaster schon geschrieben hat, nicht beim kauf im Laden, sondern nur im Internet (soll afaik das Anschauen im Regal ersetzen) ;)
 
Wahrscheinlich muss er die PS3 dann aber im gleichen Geschäft kaufen.
 
Kann man eine Festplatte mit der "offenen" Seite einfach direkt auf Schaumstoff legen, oder geht da was kaputt ?
 
Ein Paket was heute um ca. 18 Uhr losgeschickt wurde, kommt es morgen noch an ? (ka ob die Entfernung wichtig ist aber es sind ca 50 km)
 
Normalerweise nicht. Wenn es vor 12:00h eingeht, wird es am nächsten Tag zugestellt (bei der Entfernung).
 
Ein Paket was heute um ca. 18 Uhr losgeschickt wurde, kommt es morgen noch an ? (ka ob die Entfernung wichtig ist aber es sind ca 50 km)

Was heißt losgeschickt? Wurde es da abgegeben, oder hat die Post es da verladen und liefert es dann aus?
Wenn letzteres zutrifft würde ich sagen haste ne Chance, wenn es da abgegeben wurde glaub ich nicht, dass es morgen noch ankommt.
 
In der E-mail lautet es "Ihr Paket geht nun in den Versand" Also Paketnummer habe ich für die Sendungsverfolgung bekommen
 
Nein, denn das hat keine USK-Klassifizierung. :fresse:
 
Nenne mal einen einzigen Grund, der auch nur Ansatzweise an ein Verbot kommen würde.
Ist kein Lebewesen, ü18-Zeug und rauchen kannst es auch nicht.^^

EDIT: Ok, du kannst damit jemanden erwürgen oder erhängen, also zählt es als Waffe und darf nicht verkauft werden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh