Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde eher eine für Windows, eine für Programme/Spiele und evtl Downloads und eine für Daten(mit oder ohne Downloads) und oder Backups nehmen.
Also 3. Vor allem aber würde ich definitiv Windows und den Rest trennen!
Wozu Windows und Programme/Spiele trennen? Musst eh das meiste neu installen, wenn Win hops geht. Downloads zähle zumindest ich zu Daten, da man die ja auch nur bunkert.
Backup? Wovon? Von dem erstem Teil der Platte, falls genau der mal kaputt geht? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weiß ich .... kann dir aber auch nicht sagen wie es heist :fresse:

smiley_emoticons_frown.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

es gab da mal so ein Rätsel spiel, aber kein Flash Spiel.
Es waren ziemlich knifflige Wege um zur richtigen Antwort und damit zum nächsten Rätsel zu gelangen...

Unter anderem auch die exif-infos einer Bilddatei zurchsehen, oder den Kontrast ändern, sodass was zum vorschein kommt etc.

Weiß jemand, welches Spiel gemeint ist :(

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Mir is fad... :(

um ein Objektiv....natürlich sieht man es am bajonett wenn es schonmal an der am war.

...und das gehört zum normalen Testen, dafür darf er Dir überhaupt nichts abziehen. Grundsätzlich darf er auch nicht die Rücknahme verweigern, sondern nur Abzüge für Beschädigungen etc. berechnen.

Du darfst jede online bestellte Ware so testen, wie Du es im Laden auch könntest, dazu gehört auch ein Objektiv mal an die Kamera zu schrauben.

Allerdings sollte man auch ein bisschen an den Verkäufer denken und entsprechend Folien, Kabelbinder etc. wieder anbringen.

es gab da mal so ein Rätsel spiel, aber kein Flash Spiel.
Es waren ziemlich knifflige Wege um zur richtigen Antwort und damit zum nächsten Rätsel zu gelangen...

Unter anderem auch die exif-infos einer Bilddatei zurchsehen, oder den Kontrast ändern, sodass was zum vorschein kommt etc.

Weiß jemand, welches Spiel gemeint ist :(

Ja weiß ich .... kann dir aber auch nicht sagen wie es heist :fresse:

Meint ihr evtl. GeekMe ?

Wenn ja, und ihr euch noch anmelden müsst:
Nehmt nicht eure Haupt-Email-Adresse, die schicken so ätzend viel Werbung sag ich euch :d

habe gerade nen link per Zufall bei dem Win7-Upgrade für Studenten gehabt, wos das Upgrade in USD und nicht in € gab..
da warens es 29$ statt 35€... in € umgerechnet wären das sogar nur 19,31€

komm ich an den 29$-Preis ran?

Wenn du an einer US Uni immatrikuliert bist, die an dem Programm teilnimmt, dann ja. :fresse:

Kann man bei Windows 7 einzelne Treiber dauerhaft erlauben und einbinden? Das geht ja bei Vista leider nicht, und jetzt überlege ich, mir Win7 zu kaufen, und mache den Kauf prinzipiell nur an diesem "Feature" (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte :rolleyes: fest ;)

Gibts ne Möglichkeit ner Wap-Seite vorzugaukeln, der Firefox wäre der Browser auf meinem SGH-D900 von Samsung, sodass ich keinen "Nö, nicht kompatibel"-Error beim laden bekomme?

Naja, ich dacht mehr so an Plattenlast.^^

Sachen hin und her kopieren, benchmarks, irgendwas halt.

Hab gerade HDTune laufen gelassen. Temp ging nur auf 44°C hoch, seltsam oder ?

Mit 42°C biste gut dabei. Is gesünder als irgendwas bei 3x°C. Ab 52°C würde ich mir erst Sorgen machen.

stehen ja nicht nur festplatten drin...googledatenerhebung zur ausfallrate ihrer festplatten

http://labs.google.com/papers/disk_failures.pdf

zu kalt ist schlecht und abm dritten jahr ists ab 35°C gefährlich, vorher darfs nur nicht zu kalt sein

dabei bleibt zu beachten, dass die googleplatten wohl ganz anderen lastbedingungen ausgesetzt sind als "normale" alltagsplatten => locker flockig...
We can conclude that at moderate temperatureranges it is likely that there are other effects which affect failurerates much more strongly than temperatures do

Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi: Die Festplatten werden eher weniger gekühlt. ;)

Was ich eigentlich sagen wollte: 42°C oder gar 44°C sind nicht das Todesurteil für eine Festplatte im Dauerbetrieb. :fresse: :d :shot:

Die X3100 in meine NB hat schon arge Probleme mit Spielen. Liegt u.a. an der schwachen T&L Einheit...

Is ja noch lahmer. :fresse:

werde ich die info arbeit die am monatg ansteht ( C ... *kotz*)
besser als 5 schreiben?
wer um himmels willen braucht C???
das is nen tote sprache...
erst hatte ich 4 jahre latein und nun C?? oh mann....

Jo mit C muss ich mich dieses Semester auch auseinandersetzen :fresse:
Aber wenn man vorher schon eine oder mehrere Sprachen beherrscht hat sollte das doch eigentlich gehen? ^^

Zum Topic

an welchen Shop, Hersteller, oder auch welche Person sollte man sich richten, wenn man lernen möchte mit Java/c/c++ Roboter zu programmieren?
Mir fehlt jedlicher Ansatz, weil ich nichtmal weiss wo man entsprechende Hardware bekommen kann, wie z.b. die Steuerplatinen oder sowas o_O
Hab nochn Lego mindstorms hier, was ja über Java läuft, aber lieber wäre mir C, da ich das grad im Studium durchkauen muss xD

Zuletzt bearbeitet:
wenn win7 in den sleep mode geht und ich wieder aufweck bekomm ich manchmal nen bluescreen wegen nem pagefault. hat das sonst noch jemand mit dem catalyst 9.9 und ner hd4870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh