Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso finde ich immer geile Bands die ich gerne mal live sehn würde und dann seh ich das die sich schon vor paar jahren aufgelöst haben -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie breit darf nach den Regeln meine Sig hier sein?

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=331582

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

gilt das auch für die Foren-Zitate-Sammlung?

der sinn wird das vermeiden des wiederholten zeigens eines bildes in einem thread sein, also nicht für den "erstpost" im zitatethread, danach aber schon

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch freunde die zu euch kommen mit kompletter tattowier ausrüstung und andere freunde tattowieren? xD krank was hier gerade abgeht :d

@Kamu

der Sinn ist mir angesichts der seit geraumer Zeit Überhand nehmenden Bilderqotes schon klar, die Frage stellt sich aber imho trotzdem.

habt ihr auch freunde die zu euch kommen mit kompletter tattowier ausrüstung und andere freunde tattowieren? xD krank was hier gerade abgeht :d

can´t help, you´re way too cool for us

@Kamu

der Sinn ist mir angesichts der seit geraumer Zeit Überhand nehmenden Bilderqotes schon klar, die Frage stellt sich aber imho trotzdem.

wenn dir der sinn in dem maße klar wird, wie ich ihn beschreibe (was letztlich eine annahme ist), sollte die antwort logisch erscheinen ;) Wenn du eine verbindliche antwort möchtest und nicht dem logikargument traust, was dein gutes recht ist, dann würde ich mich per pn an nen mod wenden :)

Zuletzt bearbeitet:
gilt das auch für die Foren-Zitate-Sammlung?

die reglung gilt ja nur um die übersichtlichkeit im thread zu gewährleisten.

der zitatethread bildet da aber eine ausnahme. da dort zitate von verschiedenen threads gepostet werden. natürlich gilt das jetzt nur für das zitat. wenn jetzt jemand dieses zitat im zitatethread wieder zitiert un somit das bild im thread doppelt ist wäre es wieder ein regelbruch.

oh man :fresse:

wollt ja nur mal fragen (man weiß ja nie) :fresse: Tut einfach so als hätte ich das nie gepostet :p

Moin,

ich plane bei der Netbank ein Konto zu eröffnen. Kennt jemand diese Bank und kann dazu entwas sagen?

Gruß

Dickie

Ist eine Tochter der Spardabanken. Die wirst Du sicher kennen und ein eigenes Bild davon haben?!

Ich hoffe da kommt etwas Routine rein, denke das find ich nur raus indem ichs ausprobiere, danke für deinen Zuspruch :)

Ich bin auch Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr und kann mir nichts besseres als Hobby/Lebenseinstellung vorstellen.

Da du erst 16 bist, dürftest du ja je nach Feuerwehr gerade in den aktiven Dienst übernommen werden und ich denke es wird dir richtig Spaß machen, wenn nicht muss du dich halt nach was anderem umsehen.

Kennt jemand ein FTP-Programm in dem Drag & Drop funktioniert (OS: Vista!!!)?
Bei mir funktioniert leider nur FireFtp und das ist nicht das schnellste :(

Ratet ihr nur oder könnt ihr bestätigen das Drag & Drop auch in VISTA (!) funktioniert?
Normalerweise geht das bei anderen Programmen auch, nur unter Vista nicht ;)

Klappt super, danke :)
Sieht nur nen bisschen anders aus als FlashFXP bzw FireFTP, aber hauptsache es erfüllt den Zweck.

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber kann man eigentlich mit den Paketrücksende-Marken von Onlineshops auch Maxi-Briefe versenden?
d.h. das zurückzusendende Objekt (RAM-Riegel) einfach in einen Luftpolsterumschlag stecken?
Kann man den dann auch einfach in einen Luftpolsterumschlag stecken oder muss das Ding am Schalter abgegeben werden?

Warum willst Du einen Luftpolsterumschlag in einen Luftpolsterumschlag stecken? *fg*
Klar kannst Du die Marke auch auf einen Umschlag kleben, ein Paket muss nicht eine bestimmte Grösse haben. Am Schalter musst Du es allerdings trotzdem abgeben, sonst bekommst Du keine Einlieferungsquittung und kannst den Versand nicht nachweisen.

Äääh... ups.. ich hatte da wohl ein Bezugsproblem, meinte den Ram-Riegel^^

Also aufgrund des Textes würde ich eher vermuten, dass Du einen Briefkasten meintest und nicht den RAM-Riegel ;)

Stimmt. Ohjemine bin ich gerade verpeilt :fresse: Also: Ramriegel->Lupoumschlag->Briefkasten

Also, ich hab mir jetzt 'n Termin beim Arzt bzgl meiner Leberwerte gemacht. (Alkohol)

Hat hier schonmal jmd. in meinem Alter (18) seine Werte testen lassen und wenn ja, was ist dabei rumgekommen? Dazu könntet ihr vlt. noch den Alkoholkonsum nennen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh