Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrissi
das is ja net das ding denn kenn ich schon :d kost btw 2,79€...aber wär halt mal interessant selber welchen zu machen :d ihr habt auf der lan aber wahrscheinlich nicht gegährt oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@el bartes,

nein, wir haben..soweit ich weiß traubensaft, zucker, n bisschen kleinkrams und jim beam reingetan :-)fresse:) ...den zucker hats dann karamelisiert und dann war da ziemlich schnell sauerrei..war aber eher ne just 4 fun aktion, wenn man das nach "rezept" oder so macht kommt vllt eher was raus, probiers einfach :wink:
 
Jemand ne Idee wo man günstig Plexiglas (oder vergleichbar) bekommt?
Leider brauch ich ne Platte von etwa 2,25*1,5m. :d
Ok, 2,25*1,00m würde auch reichen.^^

EDIT: Wenn ich den Internet Explorer starte, kommt nur eine weiße Seite und Adressen werden gar nicht erst angesurft. Wenn ich im Startmenü auf Windows Update gehe, startet zwar der Prozess iexplorer.exe, aber es öffnet sich kein Fenster.
Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

schaut euch mal bitte folgendes an:



Kann mir jemand sagen, wie man diesen "geteilt strich" in word erstellt? Es war irgendeine Tastenkombination..

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.. und notiert hatte ich es mir damals auch nicht..

Weiß jemand, wie man das anstellt?

Danke
 
hey
haben zu unitymedia gewechselt und jetzt nen dlink router im wohnzimmer stehen vorher stand da ne fritzbox. kann ich die fritzbox jetzt in meinem zimmer am switch anschließen und als wlan repeater benutzen um das signal zu verstärken? hab die fritz box zwar am switch angeschlossen aber ich komm nicht auf das menü von der fritz box mit „http://fritz.box"

hm?
 
Da der dlink jetzt sicher auch dein DNS-Server im Lan ist, funzt das über fritz.box auch nicht mehr, da ja der entsprechende Eintrag fehlt. Musst also über die IP gehen.

Und ja, du kannst sie als AP bzw. Repeater nutzen.
 
Moin,

schaut euch mal bitte folgendes an:



Kann mir jemand sagen, wie man diesen "geteilt strich" in word erstellt? Es war irgendeine Tastenkombination..

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.. und notiert hatte ich es mir damals auch nicht..

Weiß jemand, wie man das anstellt?

Danke
Indirekt geht es über den "Mathematik-Eingabebereich" von Windows 7 im Startmenü unter Zubehör.
 
Schwerlich.^^
 
Warum sind Musik-CDs in Europa eigentlich so teuer?
Gerad bei ebay.de nach ner bestimmten Scheibe gesucht und das fing so bei 19€ an... :hmm:
Wenn ich sie mir über ebay ausm Amiland rübersenden lasse, bin ich inkl. Versand bei nicht mal 10€...
WTF?!
 
Warum stoppen die Downloads bei mir manchmal? Also ich habe z.B. 200 Kb/s (kein Kommentar zur meiner Verbindung :fresse:) und dann geht das z.B. ganz normal schnell los, und nach wenigen 10tel Megabytes hält es an, dann dauert es nen paar Sekunden (5-10 würd ich sagen) und dann geht es wieder normal weiter, stoppt nach nen paar 10tel Mbs wieder und so weiter :hmm:
Ist nicht immer so, nur manchmal, nervt aber, nen Download der normal 10 Minuten dauern würde dauert so ne halbe Stunde...

Edit: Grad nachgezählt, dauert doch meistens eher 10 Sekunden oder länger, bis es weitergeht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh