Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine 2,5" Festpaltte auf NTFS formatiert.

30 GB sind durch Musik belegt. 200 GB frei
Ich möchte die Festplatte als Systemplatte (windows 7 oder xp ) benutzen. Zurzeit läuft sie auf NTFS.

Mit welchem Programm kann ich die Platte so formatieren dass 30 GB als Systemplatte bentutzt werden können?

Ich finde nur Programm die man erst auf CD installieren muss.
Die 2,5 ist aber aktuell keine Systemplatte also kann ich sie doch auch so formatieren wen ich das Programm auf meiner 500Gb installiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe irgendwie dein Problem nicht, sorry. was genau hindert dich denn daran, sie einfach während der windows-installation zu formatieren?


Weiß jemand welche Stadt man sich mal angucken könnte? Sollte nicht all zu weit weg von Berlin sein. Max. Magdeburg/Dresden dacht ich so als Entfernung...
Gibts da irgendwas, was man mal gesehen haben "muss"?
 
Ne gute Freundin meiner Mutter möchte einen neuen Rechner für ihre Arbeit haben der schnell sein soll.
Irgendwie schaffen es diese Frauen aber immer mit der Zeit den Recher so zuzumüllen, das ich mir eigentlich eh keine Mühe geben brauch was schnelles zusammen zu bauen.. -.-

Frage:
Sollte ich einfach ne 32GB MLC SSD einbauen? die fragmentiert ja nicht ^^ oder ist das für einen Geschäftsrechner noch zu unsicher?
 
Irgendwie schaffen es diese Frauen aber immer mit der Zeit den Recher so zuzumüllen, das ich mir eigentlich eh keine Mühe geben brauch was schnelles zusammen zu bauen.. -.-

Damit hast Du auch schon die Antwort. Bau eine einfache Office Kiste mit Standardkomponenten zusammen und gut. Vll. noch eine externe Platte um mal ein Backup machen zu können. Fertig.
 
Eine SSD erhöht die allgemeine Geschwindigkeit des System erstmal deutlich, aber gegen Vermüllung hilft sie nicht... da heißt das Problem dann eher Windows...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich beim neuen Firefox 3.6 die Anzeige der Eigenschaften der Grafiken (rechte Maustaste auf die Grafik -> Eigenschaften) wie früher anzeigen lassen?
 
Ich schließe mich mal der Frage der Frau Moderator an. :)
 
Na, des is aber doof...
 
habe eine Frage zu Paypal, ich möchte mit Paypal bezahlen, aber so, dass das Geld von meinem Bank-Konto über mein Paypal-Konto abgebucht wird damit das ganze etwas schneller geht

geht das? gibts das?
 
Das geht, musst bei PayPal halt einstellen, dass Zahlungen direkt über dein richtiges Konto laufen sollen (Bankeinzug).
Dazu muss das Konto aber erst bei PayPal verifiziert werden, die überweisen dir ein paar Cent und du musst denen dann die korrekte Summe mitteilen - das ganze dauert leider ein paar Tage.


@Topic: Warum lässt sich CSS nicht auf meinem verf*ckten Sekundärmonitor starten? Da die Nummer mit "Fenstermodus und einfach rüberschieben" nicht funktioniert (beim Wechsel auf Vollbild geht es einfach wieder auf den Primärmonitor rüber), habe ich mir jetzt extra UltraMon gekauft, um schon direkt auf dem Sekundärmonitor starten zu können - das funktioniert aber auch nur ein paar Millisekunden lang, danach hab ich das Bild direkt wieder auf der Primäranzeige :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht, musst bei PayPal halt einstellen, dass Zahlungen direkt über dein richtiges Konto laufen sollen (Bankeinzug).
Dazu muss das Konto aber erst bei PayPal verifiziert werden, die überweisen dir ein paar Cent und du musst denen dann die korrekte Summe mitteilen - das ganze dauert leider ein paar Tage.

ja das habe ich noch am Anfang nach der Registrierung gemacht, das Konto ist verifiziert, danke! :wink:
 
Hat einer von euch schonmal Met selber hergestellt? Falls ja: Irgendwelche Tipps,Rezepte und wielang dauert sowas im besten Falle ?
 
http://de.wikibooks.org/wiki/Assembler_%2880x86_Prozessor%29-Programmierung:_Rechnen_mit_dem_Assembler

Sein das die richtige Sprach für aktuelle Sys? Hab immo kein überblick. 10Tabs nur über Jumps, IDTS, Ring(0) and so on

kann ich mir nicht vorstellen. wir haben nen alten prozzi programmiert und der hatte schon mehr als 2 add befehle. kommt zwar auf die architektur an, aber ich glaub selbst risc-prozzis haben etwas mehr als 2 add befehle.
 
0.75L Kaltenburger gibt's doch schon für 2.79€ und weniger. :fresse:
 
kann ich mir nicht vorstellen. wir haben nen alten prozzi programmiert und der hatte schon mehr als 2 add befehle. kommt zwar auf die architektur an, aber ich glaub selbst risc-prozzis haben etwas mehr als 2 add befehle.

Also gibt es keine Sprache, die auf verschiedenen sys läuft?

Es geht mir eigentlich mehr darum, im Stack einbisschen hinundherzuspringen und einfaches Zeug ausprobier:xmas:
 
Was willst du denn jetzt genau?! Ein klassischer 8086 Assembler läuft auf jeder aktuellen, x86 basierten Maschine ... dafür reicht dann irgendwoher ein alter TASM oder MASM und los geht's.
 
Jemand ne Idee wo man günstig Plexiglas (oder vergleichbar) bekommt?
Leider brauch ich ne Platte von etwa 2,25*1,5m. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh