Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito so sieht das bei mir nicht aus bei mir ist da die Notebook Bestenliste.

Aber Scheis auf Fragen stellen ich hasse es das manche Leute meinen Sie wären Gurus.

falls es jmd wissen will die 2Disc Edition von Final Destination 4 kostet dort 15€ und ist somit günstiger als Amazon

unbenanntgbgn.png




Manche Leute sind halt sehr... ...faul und... ...äh... unselbstständig und unwissend. :d :shot:

JA, ich bin seeeeeehr Faul, ich klicke mich nur durch die ganze Saturn Seite such bei Google nach "Online Prospekt Saturn" und "Prospekt Saturn pdf"
um dann hier zu Fragen ob jmd vlt weis ob man die irgendwo direkt einsehen kann

Manche haben auch einfach Redebedarf ..... (Ich höre am besten auf sonst werd ich nacher noch gebannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum bekomme ich so viele Pageviews hier? war schon damals mit dem 'sim luxx' account so. :hmm:
 
Meinste auf deine HP? Na, weil BSM für einen gewissen Fetisch steht... :shot:
 
Nein, er meint sein Profil. Ich habe gerade nochmal 20 draufgepackt - dauert ja keine Minute:fresse:.
 
Soso...
...und was is dann das hier?
blahzu6k.png

:fresse:
 
jaja komm du Oberspamm0r :fresse:

hätte ich noch meinen alten Account hätte ich auch 50 000 Views

Mal bist du Avril Lavigne, dann Ms Boxxy.. was kommt danach:fresse:
klar dann denken die Leute du bist der echte Avril :fresse:
 
Das liegt nich an den Posts, Boi. ;)

Naja, zumindest dachten schon einige (männliche) Luxxer, dass ich die Dame auf dem Bild bin.
Ich nehme ja nich immer welche, so Ms Lavigne eindeutig als sie selbst zu erkennen is. :d

Und Cathy kommt nich als Ava, höchstens in die Sig. :d
 
Als Ava wirst du wohl nie jemand anderen als Av bei mir sehen. :d :love:
Stewie passt auf, dass das so bleibt. :d :shot:
 
dann habe ich mir mal erlaubt Stewie als neues Ich zu nehmen :love:
der wird mich beschützen im heißen Kampf im Gefecht der sinnlosen Postings :bigok:
 
Deiner is aber kleiner als meiner. :d :fresse: Wie so vieles an dir... :shot:
 
Du hast noch nichmals einen also komm. :fresse:
And my pen is large. :fresse:
Ohh Gott ist das peinlich hier.
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :d
 
hab gar für meine Mutter ne alte, aber sehr hochwertige Anlage von Yamaha wieder entstaubt und zum laufen gebracht!
Haken ist, das die Anschlüsse für die Boxen einen 8 ohm widerstand voraussetzen, aber diese haben nur 6 ohm.
Da ich ein außerordentlich fleißiger Student bin ( :fresse: ), weiss ich, das man möglichst die gleichen Widerstände haben sollte wegen der Leistungsanpassung.

Frage: Durch die 6 ohm und 8 o hm hab ich ja nun nicht die optimale Leistung, aber Auswirkungen hat es sonst keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quetsch doch einfach 'nen 2 Ohm Widerstand dazwischen. :fresse: Geht das überhaupt? Ich hab' mal gar keine Ahnung. :shot:
 
Wäre eine Lösung, aber ne Spule wäre besser (so wie ich das verstanden habe)
Aber google hat mir geholfen und es klingt auch logisch..

Der verstäkrer würde maximal Schaden nehmen, aber auch nur dann eventuell, wenn man zu laut aufrdehen würde, was meine Mutter eh nicht macht xD
 
hab gar für meine Mutter ne alte, aber sehr hochwertige Anlage von Yamaha wieder entstaubt und zum laufen gebracht!
Haken ist, das die Anschlüsse für die Boxen einen 8 ohm widerstand voraussetzen, aber diese haben nur 6 ohm.
Da ich ein außerordentlich fleißiger Student bin ( :fresse: ), weiss ich, das man möglichst die gleichen Widerstände haben sollte wegen der Leistungsanpassung.

Frage: Durch die 6 ohm und 8 o hm hab ich ja nun nicht die optimale Leistung, aber Auswirkungen hat es sonst keine?

Abgesehen davon, dass Du dir damit den Verstärker zerstören kannst nicht, nein ... :p
 
Moderne Verstärker haben dafür eine Schutzschaltung. Kannst ja mal testen, ob der alte Yamaha auch eine hat:d. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei zuviel Leistung einfach *klick* macht, der Verstärker ausgeht und erst mach einiger Zeit die "Sicherung" wieder löst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... mach ma' 'n Video davon. Vielleicht wird's ja optisch anprechend... ...also pyrotechnische Effekte unso. :fresse:
 
Na, ich bin da nich so anspruchsvoll. Rauch genügt mir. :d
 
Auch cool :fresse:

So wie ich das sehe darf man das Gerät nur nicht auf Vollbetrieb laufen lassen und das wird mit sicherheit nie passieren.. bei Grönemeyer xD
 
Hab hier n Rechner, der gibt nachm Einschalten ganz normal den Piep beim POST. Kurz darauf fängt er an wild rumzupiepen, fährt laut HDD-LED aber wohl weiter hoch!? Ob n Bild kommt, weiß ich noch nicht, da ich den VGA-"Kanal" am TV net gefunden habe. :fresse.
Schließe ihn aber gleich nochmal an den TFT mit an.

Auf dem soll nur Vista gegen XP getauscht werden und wegen nem Defekt wurde mir nichts gesagt. Stand auch lange genug rum, also bezüglich Kondenswasser. Hab auch nochmal n Kumpel gefragt (falls ich einen anner Klatsche hab^^) ob er da was feuchtes sieht, aber selbst das Case ist komplett trocken.

EDIT: Kommt n Bild und der fährt auch weiter hoch. oO Piepen tut der etwa so: beeeeeb, beeeeeb, beeeeeb, .... .
Ist n M770T-UD3P von Gigabunt drinne, also Award-Bios!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bios Kompendium anyone?
 
Habs jetzt gerade mal einfach ohne Tastatur getestet und siehe da: Kein beeeeeb, beeeeeb, beeeeeb, ... . :)
Also ist wohl meine Tasta kaputt.
 
Wenn ich einen mit Pestiziden "gedüngten" Bonsai "übergieße" und zu stark gieße, also unten einiges an Suppe raus läuft, wurden dann auch die Pestizide z.G.T. aus geschwemmt oder ist das egal? Ich hoffe eh mal der überlebt die Tortour - seit Wochen/Monaten kämpft der ums Überleben und jetzt noch ne üble Chemiekeule. :fresse: :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh