Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich Rostock oder Stralsund mehr zum anschauen und Städtebummeln. Und was schaut man sich da an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine frage an die zerspaner hier:

kann man PKD bzw. CBN für Edelstahl nehmen, wenn nein warum nicht und wenn ja, welche evlt schnittdaten würde ihr mir empfehlen

danke

EDI:T
primär soll WNr. 1.4841 und WNr. 1.4404 und WNr. 1.4541 bearbeite werden, weil diese stähle in unsere firma sind bzw. diese art von stählen bekomme ich günstig^^

es sollen div sachen für den modellbau und dem lautsprecherbau hergestellt werden, sowie für die tontechnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. von euch schon mal was durch den Sony Support abholen lassen? Bin nämlich grade dabei, einen Garantiefall (für Kopfhörer, also nicht die Welt :fresse: ) aufzugeben. Es besteht ja die Möglichkeit, dass man die Ware durch DPD abholen lässt, in den Sony AGBs steht aber:
Diese Garantie deckt weder die Kosten für den Transport Ihres Produktes zu Sony oder einem ASN-Mitglied,
noch die mit dem Transport zusammenhängenden Risiken.

Heißt das, dass ich trotzdem dafür zahlen muss oO? Lohunt sich dann ja nicht wirklich bei Kopfhörern
 
Frage an die Computerprofis hier: Wie kann ich eine Liste nach den Endungen sortieren, geht das in Excel?

Beispiel:

wefwefwefwe1
edfwedfewew2
fdwefwefrefef3

so sortieren...?

Bitte schnell um Antwort.
 
wie heißen die netzteile, wo ich 100V-250V reinhauen kann?

schaltnetzteil isses glaubich schonma nich
 
wie kann ich dateien in einem ordner nur nach den ersten x feldern des dateinames sortieren?

zB

0001datei.blubb
0002zweitedatei.blubb
0003nochmalwasanders.blubb

feld 1-4 sollen in diesem bsp die einzigen ausschlaggebenden sein, denn leider hat der rest bei sortierung nach name auch einfluss

*up*
 
Imho ist das nicht möglich. Wäre auch eine unpraktikable Sortierung.
 
ziel ist die dateien "richtig" (reihenfolge) zu ordnen, ohne den luxus zu verlieren, gleich zu sehen, um was es sich handelt. deshalb zahl und name
 
Hab da auch mal ne Frage, kennt jemand von euch eine schöne Winamp5.552 (bla) visualization eines led, peak, level whatever meter? Wichtig is nur das sie sich in einem eigenen Fenster öffnet und die Farbe meinen Skins annimmt (notfalls helf ich auch mit PS wenns geht..)

Hab bereits die Datenbank von Nullsoft duch, aber entweder stürzt winamp ab oder aber wenn ichs langziehe, siehts unmöglich aus...(16:9 Fllscreen)

Ich bedanke mich schonmal bei euch!

MfG,
chrissi
 
kann ein mp3mutlifunktionsdingens wie der samsung yh 70 nen bluetoothstecker, der via usb angeschlossen ist erkennen und nutzen?
 
habs jegt gelöst indem ich den dateien "dateiinfos" verpasst und dort den titel und weitere informationen geparkt hab
 
ein kumpel von mir hat bei PCzocker sachen im wert von ca 80 euro bestellt.
Hat gezahlt. Es kam keine bestätigung und auch sonst nichts. Ans Telefon geht keiner, und auf die emails wird nicht geantwortet. Sind bereits 2 wochen um
Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss als Vorbereitung auf mein Studium sechs Wochen Praktikum machen. Im Mai sind ja ein paar freie Tage (1. Mai usw). Muss ich diese Tage nachholen?
 
musste ich auch nicht. war sogar nen paar tage krank und hat niemand was gesagt.

du solltest dir aber vorher die praktikumsordnung durchlesen, damit du weißt, welche bereiche du abdecken musst. (damit du nachher nicht das falsche machst!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh