killakata
Enthusiast
Kurz und knapp, ja.
Bedenke dass der iMac 3,5" Festplatten, und das macbook 2,5" nutzt.
superbe, danke. und die 2,5" wird auchnoch irgendwie da drin halten, hoffe ich doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurz und knapp, ja.
Bedenke dass der iMac 3,5" Festplatten, und das macbook 2,5" nutzt.
Du benutzt Google, um auf Webseiten zu gelangen?
Schnell zu fahren ist nicht sparsamer, sondern verbrauchsintensiver.Warum ist eigentlich Schnell fahren Sprit sparender als langsam fahren ? Wen du schneller fährst bist du schneller am Ziel, wen du langsam fährst verbrauchst du zwar weniger Benzin dafür läuft jedoch der Motor länger und das müsste sich wieder ausgleichen oder ?
Du benutzt Google, um auf Webseiten zu gelangen?
Und wenn ich mit den Armen rumfuchtele wirds wärmer im Raum?Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.
Habe mich zuvor für die andere Variante entschieden und würde mich dir jetzt anschließen.ICH würde die 63er nehmen und das Spiel mittels Heiskleber oder sonstiger Füllmasse oder Kleber ausfüllen! SO hält es auch gleich richtig fest!
Wird regional verschieden sein, aber nach 18 Uhr wird da wohl nichts mehr kommen, wahrscheinlich i.d.R. schon ab 17 Uhr.Bis wann kommt DHL ? Heute sollte eigentlich das Paket kommen...