PrettyFly
Urgestein
Funktioniert Lockerz jetzt eigentlich wirklich oder nicht? Hätte hier mal gerne nen paar Erfahrungen, und zwar nicht von Usern die seit gestern angemeldet sind und 0 Posts haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragen die die Welt nicht braucht
WAS ist Lockerz?
nein, dann hat diese Person den Haken bei "Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben" gesetzt
Und wenn alle Stricke reißen: Alle Vista-Datenträger sind identisch (es sind immer alle Versionen drauf, nur 32<>64 Bit ist zu beachten), wenn du also einen Kumpel mit Vista hast, leihe dir sein Vista aus und gib den Key vom Notebook ein, das funktioniert.Oh das wär super, denn auf dem Book isn Vista, hoffe der Key is dann auch dabei....Wenn das so is, dann hast mir definitiv den Tag gerettet^^
Danke!
UPS schrieb:Status:
Returned to Shipper
Wieso sagt mit der Stinger nicht locked on wenn ich einen btr abschiessen will? [...]
Luftabwehrrakete vs. Schützenpanzer?!Wieso sagt mit der Stinger nicht locked on wenn ich einen btr abschiessen will? Rede von cod6 als die russen kamen
untermission 3
@herrhannes:
Es könnte der sein, der den Versandauftrag ausgelöst hat. Geht's sich zufällig um eine Notebook RMA?
Ähm, ka aber muss einfachbdiese scheiss 2btrs wegbringen, die da virm fastfood ding, von dessen Dach man die Russen mit ner automatischen Kanone abwehren musst, rumkurvenBadSanta schrieb:Luftabwehrrakete vs. Schützenpanzer?!
Ja, müsste gehen.ich habe auf meinem Dell Laptop einen Key für Windows 7 Prof.. ich habe aber Windows XP auf dem Laptop installiert ^^
kann ich jetzt den Windows 7 Key für meinen Pc zuhause nehmen oder geht das nicht?
Eigentlich schon, ändert sich ja ab und zu was an der rechtlichen Lage. Wenn die zu erwartende Rückerstattung nicht groß ist kannst du ja was einfaches, kostenloses nehmen.Braucht man eigentlich jedes Jahr eine neue Steuersoftware für die Steuererklärung?