Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert Lockerz jetzt eigentlich wirklich oder nicht? Hätte hier mal gerne nen paar Erfahrungen, und zwar nicht von Usern die seit gestern angemeldet sind und 0 Posts haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausser Lockerz T-Shirts hat wohl noch keiner Hardware bekommen
zumindest gibts keine Anzeichen dafür im Netz
 
Schade. Aber warum hast du dann so'n Lockerz-Logo in der Signatur? :fresse:
 
nein, dann hat diese Person den Haken bei "Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben" gesetzt :)
 
Oh das wär super, denn auf dem Book isn Vista, hoffe der Key is dann auch dabei....Wenn das so is, dann hast mir definitiv den Tag gerettet^^

Danke!
Und wenn alle Stricke reißen: Alle Vista-Datenträger sind identisch (es sind immer alle Versionen drauf, nur 32<>64 Bit ist zu beachten), wenn du also einen Kumpel mit Vista hast, leihe dir sein Vista aus und gib den Key vom Notebook ein, das funktioniert.
Aber mein Vista Anytime Upgrade ist ein installationsfähiges Medium. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS schrieb:
Status:
Returned to Shipper

Was zum Teufel meinen die damit?
Die haben das gestern bei mir abgeholt und garantiert nicht wieder zurück gebracht.
Oder ist der Empfänger hier der Shipper, weil er es bei mir hat abholen lassen?
 
Wieso sagt mit der Stinger nicht locked on wenn ich einen btr abschiessen will? [...]

Was für'n BTR isses denn? :fresse:

@herrhannes:
Es könnte der sein, der den Versandauftrag ausgelöst hat. Geht's sich zufällig um eine Notebook RMA?
 
Kann mir jemand alle langsamen Lieder von Madonna nennen, die ähnlich wie "Frozen" sind, ich kenne ein Lied, aber nicht den Namen davon, hört sich ähnlich wie Frozen an, ist allerdings nicht so agressiv und noch etwas meodischer. Es wurden ähnlich klingende Synthlines benutzt, jedoch ohne die Gittare, die man am anfang von Frozen hört, das Lied läuft oft im Radio, zumindest auf Radiosendern, die nicht nur die Songs der letzten 2 Monate spielen.
 
@BadSanta: Wennse 'ne Hohlladung hat, warum nicht? Zur Not würde's zum Blenden reichen. :fresse2:
 
@herrhannes:
Es könnte der sein, der den Versandauftrag ausgelöst hat. Geht's sich zufällig um eine Notebook RMA?

Jupp. Genau das.
Also gehört sich das so.

Ich bin da etwas misstrauisch, nachdem ich der an der Hotline meine Adresse und meinen Namen fünf mal buchstabieren musste usw.

Und ich habe nun WIRKLICH keinen ungewöhnlichen Namen :fresse:
 
ich habe auf meinem Dell Laptop einen Key für Windows 7 Prof.. ich habe aber Windows XP auf dem Laptop installiert ^^
kann ich jetzt den Windows 7 Key für meinen Pc zuhause nehmen oder geht das nicht?
 
@herrhannes: hahaha, hatte das auch mit UPS und Samsung. 2x RMA, 2x hatte UPS meine Adresse von Samsung NICHT übermittelt bekommen, aber meine Telefonnummer. :fresse:
 
Naja. Ist eher HP. Und die an der Hotline hatte nichtmal meinen Namen und meine Adresse verstanden, seltsam genug, dass UPS hier ankam :fresse:
 
Gibt es eine Art "Standard Range" für passive FTP Verbindungen die sich bei Servern eingebürgert hat? Nutzen Browser wie FF z.B. nur ne bestimmte Range?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf meinem Dell Laptop einen Key für Windows 7 Prof.. ich habe aber Windows XP auf dem Laptop installiert ^^
kann ich jetzt den Windows 7 Key für meinen Pc zuhause nehmen oder geht das nicht?
Ja, müsste gehen.
Braucht man eigentlich jedes Jahr eine neue Steuersoftware für die Steuererklärung?
Eigentlich schon, ändert sich ja ab und zu was an der rechtlichen Lage. Wenn die zu erwartende Rückerstattung nicht groß ist kannst du ja was einfaches, kostenloses nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh