Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.035
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So, weiterführung von dem hier Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Waaaarrrruuuuummm???
 
ein kumpel von mir hat bei PCzocker sachen im wert von ca 80 euro bestellt.
Hat gezahlt. Es kam keine bestätigung und auch sonst nichts. Ans Telefon geht keiner, und auf die emails wird nicht geantwortet. Sind bereits 2 wochen um
Was nun?
nocheinmal^^
 
Warum bezahlt er bevor er 'ne Auftrags-/Bestellbestätigung erhält?
 
Ich glaube, er meinte, dass keine Zahlungsbestätigung kam...
 
'ne Zahlungseingangsbestätigung habe ich auch noch nie bekommen. Habe aber auch erst einmal was auf Vorkasse bestellt. Das is mir zuwider. Wie lange ist die Zahlung denn nun her? Sollten die sich nicht rühren, kann man ja eventuell mal mit der Anwaltskeule antanzen. :fresse:
 
Wenn kein Kontakt zu denen möglich ist, einfach zur Bank gehen und Rückbuchen lassen.
 
jop nur lastschriften glaube ich.
Ist jetzt 1 1/2 wochen her
 
@jojo:
Dann sag deinem Kumpel, dass er sich das nächste Mal vorher informieren soll ;)
Klick
 
ein kumpel von mir hat bei PCzocker sachen im wert von ca 80 euro bestellt.
Hat gezahlt. Es kam keine bestätigung und auch sonst nichts. Ans Telefon geht keiner, und auf die emails wird nicht geantwortet. Sind bereits 2 wochen um
Was nun?

Wo hat er den bestellt ? ebay ? Turkey shopp veri fast hardware ?
 
Wie bekommt man nen Video in ein PDF? Ich schreibe grade an einem Text in Word 2007, der nach seine Vollendung als PDF abgegeben wird, wie bekomme ich in diese PDF ein Video?
 
PDF und Video? Hab ich noch nie gehört :hmm:
 
ja okay da habe ich ihm nicht genug geholfen wie es aussieht..
aber das ist jetzt schon passiert!
Wie kann er sein geld zurück bekommen?
 
Ersma mitm Anwalt drohen. Kommt immer gut. Die haben ja Geld für eine Leistung bekommen, die sie nicht erbracht haben.
Alles weitere wäre wohl Rechtsberatung und ist von der Moderation nicht mal im Entferntesten erwünscht. :fresse:
 
wie heisst dieses Spitze grüne gemüse das sone Art Mittelding aus Spargel und Blumenkohl is?

€: Habs, Romanesco
 
Na, lieber nich. Schnelles Handeln ist angesagt. Wenn man sich die Kritiken des Ladens bei Geizhals mal anguckt, dann sieht das so aus, als machen die damit einen Teil ihres Umsatzes...
 
jo das dauert ja teilweiße knapp ein monat bis die verschicken Oo krass

edit
PS:
boxxy ist tot
 
Erstens wird das "teilweise geschrieben, da is nix zum Teil weiß und zweitens dei Mudda is tot! :shot: :p
 
ich schwöre es dir, wenn ich dich noch einmal sehe dann boxx ich dich tot!
btt :P
danke für die beratung
 
Gibt es ne Möglichkeit für nen Testacc. für Aion, evtl. für Guildwars-Kunden oder so?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh