Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Mito mal auf meine Frage (welche sich auf seiner Profilseite befindet) antworten?
 
Ich glaube hier ist meine Frage ganz richtig: ich braeuchte nen angenehmen Webradio zum aufwachen. Also Musik sollte was leichtes sein. Hauptsaechlich hoer ich HipHop aber zum aufstehn tuts das einfach nicht. Es sollte also angenehme Musik sein, Nachrichten beinhalten und der Sprecher sollte nicht vollkommen dumm sein (e.g. Morgen Hans) .. gerne auch bisschen Comedy aber nicht auf nem IQ Wert von 10.

jemand tipps ?

Sehr sehr gerne auf Englisch, nehms aber auch auf deutsch!

ich stell das nochmal hier, da der andere threat etwas tot erscheint :)
 
Wenn bei Amazon der Artikelname mit "Paar" angegeben ist aber in der Beschreibung steht: 1 Stück Mindestbestellmenge 2 Stück

was macht man da?! für sowas hat Amazon keine Hilfeemailaddi oder -.-?
 
Ich bräuchte mal bitte Feedback ob ihr bei dieser Seite:
http://www.nbcumv.com/

Auch nur die Hintergrundgrafik seht?
Wenn man sich den Quellcode angucken, dann sieht man, das die Seite nicht komplett lädt?! (jedenfalls bei mir)
Wenn sie bei euch geht, dann mal bitte sagen:
1. Schon mal vorher besucht 2: Browser/Plugins/Addons

Und mir sagen wie ich die Seite besuchen kann :fresse:
 
Same here. Auch wenn Discovery und hulu.com ohne Probs laufen... ...komich.
 
Kleine Grammatikfrage ;-)

Nach Dezernate ein Komma, Doppelpunkt, Semikolon oder nichts?

Gegliedert wird diese Abteilung in drei Dezernate Personalmanagement, allgemeine Verwaltung und Rechtsangelegenheiten.

Danke an alle Rechtschreibprofis :bigok:
 
Und hier, also nach Einheiten?

Das MVC-Konzept ist ein Architekturmuster mit den drei Einheiten Datenmodell (Modell), Präsentation (View) und Programmsteuerung (Controller).

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Oder ein "die" vor "drei" und keine weiteren Satzzeichen. ;)

noch besser ;)
 
moin,brauch mal eure hilfe:
wem sagt das objekt hier was? frage dazu: Es gab um das abgebildete Objekt einen Skandal, über den eine europäische Regierung stürzte. Wie heißt das Objekt?
Bitte keine Komplettlösung sondern nur nen Tipp ;)
2-13r13.png
 
Ohne jetzt irgend eine ahnung zu haben, um was es geht wäre mein erster Ansatz ja der:



:wink:
 
Kann mir jemand mit der Reifenkennung weiterhelfen?
Auf meinen alten steht ausser der üblichen Kennung 185/55 R15 auch noch 84V XL
Das V ist der Geschwindigkeitsindex aber wofür steht 84 und XL?
Ist das relevant bei der Reifensuche?

Hätte da nämlich welche rausgesucht mit 86H XL bzw 82H und ka ob die Angabe relevant ist
 
Kann mir jemand mit der Reifenkennung weiterhelfen?
Auf meinen alten steht ausser der üblichen Kennung 185/55 R15 auch noch 84V XL
Das V ist der Geschwindigkeitsindex aber wofür steht 84 und XL?
Ist das relevant bei der Reifensuche?

Hätte da nämlich welche rausgesucht mit 86H XL bzw 82H und ka ob die Angabe relevant ist

Die Zahl vor dem Geschwindigkeitsindex ist die Traglast, da gibts eine Tabelle für.
XL heißt ExtraLoad, also sind diese nochmal verstärkt um eine noch höhere Traglast zu ermöglichen.
Ob du XL benötigst oder nich findest im Fzg.Schein oder im Handbuch ( wenns nirgends steht beim Hersteller/Werkstatt fragen )
 
also im schein steht als eigentliche Reifen 155/80 R13 79S, zugelassen sind dann halt noch 185/55 R15 82S

Also nehm ich mal an das alles über 79 bzw 82 liegt ok ist und xl nicht nötig, der Vorbesitzer war da wohl was übermütig ist ja schließlich nur ein Corsa C^^
 
xl-reifen sind halt ein wenig speziell, hoeheres abrollgeraeusch und aufgrund des hoeheren luftdrucks halt auch immer ne spezielle form.. nich jedermanns sache.
 
Hm ich hatte ja jetzt XL Reifen und fand die Form jetzt nicht irgendwie anders, naja die gleichen Reifen gibts auch statt 84H XL als 82H fürs gleiche Geld :fresse:
Danke für eure Hilfe :)
 
Ich habe hier eine .Net 2.0 Appliaktion mit nem Tray Icon nur dass sich das doofe Ding verdupliziert und wenn man dann mit der Maus drüber fährt, gehts weg, krieg die Kriese, mach das nur visible sonst nichts.

Srry, muss mich mal in nem Programmierforum anmelden, die meisten sind gesperrt(proxy):-[
 
Hehe, habe heute morgen 2 195/40 ZR16 XL Reifen bestellt :)
 
warum zahle ich wenn ich ein Telefonat annehme bei O2?

Normalerweise Zahle ich dafür doch nichts Ida wie ist das bei euch?
 
Ich habe hier eine .Net 2.0 Appliaktion mit nem Tray Icon nur dass sich das doofe Ding verdupliziert und wenn man dann mit der Maus drüber fährt, gehts weg, krieg die Kriese, mach das nur visible sonst nichts.

Srry, muss mich mal in nem Programmierforum anmelden, die meisten sind gesperrt(proxy):-[

Hm. Ich kenne das nur wenn man eine Applikation schließt aber noch ein Icon im Tray verbleibt ...
 
Wird er das? Schonmal nachgemessen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh