Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war klar dass die Frage kommt :fresse:

ja also nachgemessen hab ichs nicht aber man merkt das sehr gut
hab mir gerade einen Tee gemacht vor ca. 20 Minuten und er war immer noch schön hot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhh biddääh?!? :fresse:

das heiße Wasser kommt immer aus ddem selben Wasserkocher ;)
 
Kp vllt isses die Frisur :d

Ok jetzt mal ernsthaft.
Ich behaupte einfach mal, dass bei Kaffee eine exogene Reaktion läuft, die als Aktivierungsenergie Wärme braucht :)
 
hmm okay und wenn ich den Kaffee mit nem Deckel zumache so dass die Wärme nicht mehr rauskommt? :fresse:
 
Trinkst du Kaffee mit Milch?
Wenn ja, zuerst Milch oder zuerst Kaffee in die Tasse?
 
teils teils aber ich merke keinen Unterschied :confused:

zuerst Kaffee danach Milch
 
Ich wette, wenn du in den Tee auch Milch schüttest, wird er auch schneller kalt ;)
 
Milch im Tee? :kotz:

trink ja auch ab und zu einfach schwarzen Kaffee und den Unterschied hab ich bis jetzt nicht entdeckt

liegt vllt wegen Zucker? beim Kaffee mach ich nämlich weniger bis gar kein Zucker rein :fresse:
 
Was zum Lesen:

Zeit

:d
 
gut hab ich mir durchgelesen und nu? :fresse:

und ausprobieren werd ich jetzt mit Sicherheit nicht hab schon genug gesoffen heute ^^
 
Wo steht die Superrutsche, die gerade bei Galileo vorgestellt wird?

edit: Schon gefunden, war blind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handynummer aus dem ausland

Hi wie siehtn das aus wenn jemand aus einem sehr weit entferntem land mich per handy anruft. Hab ich dann da die normale nummer aufm display oder kommt da noch ne vorwahl oder ähnliches dazu.

Eure antworten würden mir gerade sehr weiterhelfen. Danke
 
Hi, also ich weiß zwar nicht ob es da auch Ausnahmen bei einigen Ländern gibt.
Aber wenn ich von einigen bekannten ausm Ausland angerufen werde und die Nummer nicht unterdrückt wurde, dann wird mir die Ländervorwahl+providervorwahl+eigentliche nummer angezeigt.
 
Hi, also ich weiß zwar nicht ob es da auch Ausnahmen bei einigen Ländern gibt.
Aber wenn ich von einigen bekannten ausm Ausland angerufen werde und die Nummer nicht unterdrückt wurde, dann wird mir die Ländervorwahl+providervorwahl+eigentliche nummer angezeigt.

Jopp.
 
und das gilt auch bei handy zu handy? bei festnetz isses mir klar, nur bei handy nich.
 
Jopp, gilt auch bei Handygesprächen. Sofern halt die Rufnummer nicht unterdrückt wird ;)
 
Also ich bin grad mit 2 Freunden in England und wenn die mich in England mit Ihren Deutschen Handyz anrufen steht der Name bei mir und die Nummer ist die gleiche, keine andere Vorwahlt und bei SMS die ich aus Deutschland bekomme ist es auch die gleiche Nummer.
 
Wenn du dich im gleichen land aufhältst, wird keine Vorwahl angezeigt! (ist aber Länderabhängig)
Wenn du die Freunde im Handy hast, wird NIE eine Ländervorwahl angezeigt!
Bei Personen die nicht im Handy sind, wird IMMER die Ländervorwahl angezeigt.

Also wie oben geschrieben: Länderkennung - Netzkennung - Anschlusskennung


Das Problem hatten wir neulich mit einem Kunden hier auf der Arbeit...

(Mitarbeiter der Firma sollte nach England, als Vertriebler, ist aber nicht gefahren bzw. erst ein paar Tage später... naja jetzt ist er kein Mitarbeiter mehr :fresse: )
 
hi..weiss einer von euch wofür das symbol steht/wie das heisst?
1-1v2el.gif
 
ah ok, natürlich hab ich meine kundinnen eingespeichert. nagut dann hat sie wohl die wahrheit erzählt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh