Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten Ziffern? Ich versteh das irgendwie nicht..
Hier mein Schein:

... hab ich jetzt die 70€ :d

Wie kommst du auf 3 Ziffern? LOL

Guck dir die Rahmen bei den Nummern an. Deine Spiel 77 Nummer ist 7672031.
Die wird mit der Gewinnummer von hinten nach vorne / rechts nach links verglichen.
Je mehr Ziffern übereinstimmen, desto höher fällt der Gewinn aus.

Laut Spiel 77 ist die aktuelle Gewinnummer 1396425.

Und wieder nüscht, sorry. :)
 
funktioniert eine xfx 4890 be auch mit zwei 6pol pcie steckern?
 
bin aktuell auf der suche nach einem multimedia-abspielgerät, das mkv dateien am tv wiedergeben kann. die 720/1080p files sollen vom pc gestreamed werden. schwanke aktuell zwischen wd tv hd live oder einem adäquaten blu ray player. folgende frage:

hab einen gefunden (lg bd 370), welcher das ntfs format nicht unterstützt. ist das für den stream von fat32 maximalgröße übersteigenden mkvs relevant?
 
Wie kommst du auf 3 Ziffern? LOL

Guck dir die Rahmen bei den Nummern an. Deine Spiel 77 Nummer ist 7672031.
Die wird mit der Gewinnummer von hinten nach vorne / rechts nach links verglichen.
Je mehr Ziffern übereinstimmen, desto höher fällt der Gewinn aus.

Laut Spiel 77 ist die aktuelle Gewinnummer 1396425.

Und wieder nüscht, sorry. :)

Weil 1, 3 2 etc. passen aber wusste jetzt nicht das es auch nach der Reihe stimmen muss. Danke dir.. also nix gewonnen :(
 
@Dr.Akula: eine HD4890 hat 'ne 190W TDP, nech? Dann sollten auch 2x6-Pin PCIe Stecker reichen.
Die und der PCIe-Slot liefern bis zu 225W Strom. Darfst dann nur nicht den ganzen Tag Furmark "spielen". :shot:
 
die black edition von xfx ist aber übertaktet (gpu: +150mhz, ram: +25mhz) und soll sich bis zu 250w grabschen. :(
 
Tja, dann entweder bei der GTX260 bleiben oder die HD4890 untertakten/undervolten. ;)
 
gibts videoplayer, die mehrere videos gleichzeitig abspielen können?
 
Das geht. Da muss man aber VLC öffnen und dann damit das Video öffnen. Wenn man einfach nur auf die Datei klickt ist das andere Video weg.
 
Es gibt bei VLC ne Option die mehrere Instanzen zulässt. Da kann man auch ganz normal per Doppelklick/Rechtsklick->Öffnen das Video öffnen und das erste dabei geöffnet lassen.
 
Kann man den AdA-Schein auch ohne Ausbildung im jeweiligen Gewerk machen?
Ich hab KFZ Schrauber gelernt, arbeite aber schon seit 5 Jahren im Handel und würd gern den AdA-Schein im Handel machen.
Laut inet ist ne Ausbildung erforderlich aber kann man die evtl mit Berufspraxis wett machen?
 
ich wollte mit meinem monitor 6 videos gleichzeitig laufen lassen, aber die teilen sich doch nicht die playlist oder?

ich wollts über einen player laufen lassen, sodass es sozusagen wie ne präsentation aussieht
 
natürlich nicht 6 gleichzeitige. es sollen halt 3x2 videos laufen, die alle gleich groß verteilt sind

ein videobearbeitungsprogramm, was sowas beherrscht, würde es natürlich auch bringen. aber mein power director kann das nicht ;)
 
Gestern hat Seagate per DHL Express eine Festplatte zu mir geschickt. Wird die heute ankommen? Finde kein Angaben von wo die senden . . .
 
DHL Express dauert maximal 24h. Wird auch von einem extra Fahrer geliefert und nicht von der Postfrau/-mann.
 
Ich glaub das Paket muss bis 18Uhr (oder war das früher oder später) aufgegeben worden sein, damit es am nächsten Tag ankommt.
Kann aber auch falsch liegen.
 
Glaub' spätestens. Bei der "normalen" Post liegt die Frist bei 14-15 Uhr.
 
Nunja aber wenns aus dem Ausland kommt?

Da wo ich meine Platte hingesendet hatte war UPS Deutscher Sammelpunkt und keine Zentrale o.ä. sondern nur Versand Art DHL EXPRESS

also müsste heute noch kommen?
 
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und wann bei euch regulär die Post in etwa kommt aber wenns gestern bei DHL Express aufgegeben worden ist, sollte es heute noch kommen.
 
Ich wollte mal fragen bei welchen Krankenkassen ihr seid?
Ich muss mich jetzt zwischen AOk und Barmer entscheiden .... :(
 
Kosten tun die eh alle das gleiche, gibt nur unterscheide bei den Dingen die die bezahlen.
Guck am besten welche Leistungen bezahlt werden und welche von die du brauchst (oder brauchen kannst)
 
Sollte ich langsam mal auf Win7 updaten und ist es ratsam einfach die Vista Installation als Grundlage zu nutzen? *g* (Updatefunktion sollte ja gehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh