Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach bloss kein upgrade das geht voll in die hose, mach lieber ne schöne saubere win 7 neuinstallation und dann hast für lange zeit ruhe

Hat gestern zufällig jemand den Galileo Bericht vom Deutschlandbier gesehen? Der Ort ist keine 11km von meinem Wohnort entfernt. Meine Freundin wohnt da. Aus Bekanntenkreisen weiß ich auch, dass das Zeug wie die letzte Plörre schmecken soll. Haben die "Tester" ja etwas anders bewertet :fresse:

jaja ;) Galileo :fresse: die verzapfen in den letzten Jahren nurnoch scheiße...
So dumme Tests: "Wer ist schneller auf einer Bob-Bahn? Das Auto, oder der BOb".

Warum sagen soviele: "Ich brauch ein neuen Kühler, weil der Sommer kommt".
Das ist doch total dumm?

Fermi-Käufer mit Referenzdesign? :fresse:

Ist ein Dell Windows XP Home ink. SP2 wo drauf steht "CD zur erneuten Installation" eine Recovery CD oder überall installierbar?

OEM. Mit dem beiliegenden Key dürftest du die auf jedem PC zum Laufen bekommen.

Auf einmal geht mein Fenster an der Fahrerseite nichtmehr hoch... Ist elektrisch. Polo 6N bj. 97. Hab am 11.12.09 nen neuen Fensterheber von einer VW Vertragswerkstatt eingebaut bekommen. Jetzt meine Frage, hab ich da irgendwie Garantie drauf? Auf der Rechnung steht nix mit Garantie oder sowas.

MFG Eyron :)

wird bei dhl heute gearbeitet ?
fahren lkws mit paketen heute am feiertage ?

Heute ist ein Feiertag? :confused: :fresse:

Wusste ich doch. :p Jedes Jahr an diesem Tag stürmen die Hessen unsere Geschäfte, weil sie daheim nicht einkaufen können. Und dabei gibts hier nichtmal was tolles.

:d hahaha das wirds sein dud hehe

wieso is spiderman 3 beschissen?

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn man eine Milch nicht melkt?

das kommt aufs bundesland an & ich glaube das ist kein gesetzlicher feiertag ;) d. h. in bayern isses glaub ich ein gesetzlicher :d aber ich komm aus niedersachsen :d da isses eben keiner :(

Nur in den kathol'schen Ländern is/war Feiertag. Im Rest nich. Ausnahme Thüringen. Da is im Eichsfeld (kathol'sch) auch frei.

Naja die "modernen" Kühe wurden so herangezüchtet, das sie mehr Milch produzieren als sie normalerweise ohne Gefangenschaft brauchen würden. Wenn eine Kuh mehr Milch produziert ist das eben wirtschaftlicher.

Deswegen müssen solche Kühe auch gemolken werden, weils eben sonst zuviel werden würde.

Ja nix halt. Euter ist voll und dann wird nix mehr produziert. Wobei ich bezweifle, dass eine Tier dass keine Jungtiere hat und es nicht gewohnt ist in aller Regelmäßigkeit gemolken zu werden überhaupt Milch produziert.

ich hab von 3 mods ne ermahnung bekommen. muss ich das als eine auffassen oder sind das jetzt 3? handeln alle vom gleichen thema, aber die meisten wissen ja bescheid ;)

Als eine :d
Schreib das aber auch nochmal allen, die stehen ja auch im Profil, die Ermahnungen und Verwarnungen.

:d ähm als eine ;)

:d "wildlebende kühe" haben keine milch wenn sie nicht auch nen kalb haben..
ist das nicht wie beim mensch auch?
:d
wenn deine freundin nicht schwanger ist kommt aus ihrenn.. auch keine milch oder? xD

die rahm ich ein und nagel sie an die wand :wink:

wenn deine freundin nicht schwanger ist kommt aus ihrenn.. auch keine milch oder? xD

klar, aber während der schwangerschaft steigt der ertrag :bigok:

Wegen den Wildkühen, das klingt sehr plausibel bin ich erst garnicht drauf gekommen, das die Melk Kühe ja ein wenig anders sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh