Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verwarnungen/Hinweise sieht aber nicht jeder mitte-August-Nutzer^^
Auch schwangerer weibliche Menschen Laktieren sobald die Produktion angelaufen is...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuchtmilchkühe, die nur für die Milchproduktion da sind, müssen abgemolken werden, da der Euter sich entzünden kann und die Kuh nicht einfach aufhört Milch zu produzieren, wenn der Euter "voll" ist. Ergo entstehen der Kuh Schmerzen bei nichtabmelken.

Nein ich bin kein Bauer. :)

ich hab mal was gehoert das kuehe die ueber-milcht sind ihr schwarzen flecken verlieren

Überweisung!?

Hi

Ich habe heute Geld per online Banking auf ein Sparkassen Konto überwiesen! Ich selbst bin bei der comdirect Bank !

Meint ihr das Geld ist morgen auf dem Konto des begünstigten?

MfG

ähm im normalfall ja..

ich bin bei der Postbank & wenn ich heute von Sparkassen Konto etwas überweise ist das morgen da ;)

was für ein feiertag? wir sind keine amis

hä was heute? :confused: naja gibts bei uns nicht

nej also heute gestern, weil heute heute ist ja schon freitag :d also meinen wir donnerstag heute :d also imprinzip gestern :d

Warum heißt Schwarz, Schwarz?
Und wieso heißt etwas so wie es heißt und nicht anders? -.-

sofern man nicht farbenblind ist, erkennt man farben wie jeder andere mensch etwa gleich. so sind unsere sinne halt gemacht und die sind für die meisten gleich

genauso könntest du fragen, warum blumen SO riechen und nicht anders riechen. würdest aber keine andere antwort bekommen.

:d nein nein ihr versteht das falsch...

Die eigentliche Frage bezog sich darauf.. wieso etwas heißt wie es heißt.. das Objekt/Farbe etc. ändert sich nicht aber der Name könnte ein anderere sein?

jemand hat das so benannt und keiner hat sich beschwert. am ende musste es jeder mitmachen. genau wie politik... ;)

findet jemand den begriff "homo erectus" auch so anstoessig ?

Warum rauschen manche Radios wenn man sich von ihnen entfernt, haben aber einen guten Empfang wenn man direkt neben ihnen steht? Frag ich mich gerade.....:wink:

Das würd ich aber auch gern mal wissen :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh