Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In England hast du an Querstraßen oft einen Pfeil auf der Straße. Da wo der Übergang ist. Damit du als Fußgänger daran erinnert wirst, wo du hinschauen musst wenn du die Straße überquerst. Zumindest in London ist das bei vielen Straßen so.

War in Edinburgh meistens auch so, nur halt nicht immer ;)


Aber ich hab direkt noch ne Frage:
Ich mache ja zurzeit den Führerschein Klasse A und B zusammen, beantrage die auch in einem Antrag. Wenn ich dann jetzt erst Klasse B mache und da meine Praxisprüfung, die von Klasse A aber, sagen wir 2 Monate, später, bekomme ich den Führerschein dann direkt bei bestehen der Prüfung für Klasse A oder erst bei B?

Falls erst bei A:
Besteht irgendeine möglichkeit so ne Art "vorläufigen Führerschein" zu machen damit ich schon mit B rumfahren kann?
 
@orpheus88,

an dem gerät ist bereits eine andere antenne (etwas größer, ein db mehr) ... nunja, versuch macht kluch^^


eeedit:

neue "frage",

warum ist im task manager die netzwerkverbindung maximal bis 99% ausgelastet? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
War in Edinburgh meistens auch so, nur halt nicht immer ;)


Aber ich hab direkt noch ne Frage:
Ich mache ja zurzeit den Führerschein Klasse A und B zusammen, beantrage die auch in einem Antrag. Wenn ich dann jetzt erst Klasse B mache und da meine Praxisprüfung, die von Klasse A aber, sagen wir 2 Monate, später, bekomme ich den Führerschein dann direkt bei bestehen der Prüfung für Klasse A oder erst bei B?

Falls erst bei A:
Besteht irgendeine möglichkeit so ne Art "vorläufigen Führerschein" zu machen damit ich schon mit B rumfahren kann?

Es gibt vorlaeufige Fuehrerscheine ;)
Mit dem Prozedere dahinter abr leider nicht vertraut.. frag doch am Besten deinen Fahrlehrer danach?

Frage von meiner Seite:
Werden Verwedungszwecke bei Bankueberweisungen nach verdaechtigen Woerter "gescannt"? Ala Drogengeld, Heiliger Krieg oder irgendwas NS-typisches? Ich will nem Kumpel was ueberweisen und der VErwendungszweck muss nich unbedingt ernst sein ;)
Btw wieviele Zeichen kann ich da reindruecken?^^

Gruss
 
brauchts hier jemand was von amazon UK? bsi 250€

oder amazon UK gutscheine im wert von über 200 GBP :d?
 
Ausserdem musst du beachten das bei größeren Antennen der eigentliche Abstrahlwinkel kleiner wird ;)
 
hat jemand hier eine vodafone-dsl und ist er damit zufrieden?
 
Ne Freundin von mir hat soweit ich weiß vodafone DSL. Sie beschwert sich, dass das Ding ziemlich lahm ist. Hab allerdings keine Ahnung, was für Kabel dort liegen oder was sie für nen Tarif gebucht hat.
 
vodafone bietet für meine stadt ne 16k DSL an und ist der günstigste anbieter, der mir ebenfalls modem und telefon dazu gibt.

wollte mir ein komplettpaket anlegen. mir gehts halt drum, dass die verbindung immer stabil ist und für ne 16k erwarte ich natürlich auch die entsprechende geschwindigkeit ;)

das wären meine wesentlichsten bedürfnisse
 
das hab ich mir eh schon fast abgewöhnt
 
Meinst das 10,-€/Monat Vodafone Angebot?

@topic: Kann man es WD 32GB SLC SSD für 125,-€ kaufen? Ich meine lohnt sich das??
Wo verrate ich nicht, sonst ist sie gleich weg. :d
 
Wird man die für den Preis wieder los, falls mir die doch zu schnell ist oder so? ;)

Ist neu und von nem Händler, Einzelstück!...
Irgendjemand erzählte mir, dass man nur Intel SSDs kaufen sollte... :hmm:
 
Hoffe ich bin jetzt im richtigen Fred, also:
Besitze eine digitale Kompaktkamera. Ist wuärgs, aber günstig gewesen.
Nichtmal ne allzu gute. Und ein Photozelt. 40€ dingens von Ebay, 80x80.
Möchte Gegenstände so photographieren, dass ausser dem Gegenstand das Bild komplett weiß ist. Leider klappt das nicht. Im Lieferumfang von dem Photozelt waren 2 sehr schwache Lampen, kann man vergessen. Mit Halogenstraler gehts besser, aber ich hab immer noch falten bzw sehe auf den Bildern das blöde Zelt.
Oder muss ich dann einfach Photoshop nehmen und nachbearbeiten?
Aber dann brauche ich kein Lichtzelt, sondern nehme doch besser zB blaue Pappe, damit der "Zauberstab" besser tut?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil da 404 not found steht :haha:
ich glaube, clickgate funzt auf dem forum nicht richtig

außerdem muss es in meiner stadt verfügbar sein

hast du dir das angebot mal ganz durchgelesen? :rolleyes: oder haste nur gelesen "16000 und 10,36€"
scroll mal runter

WTF ist Clickgate... aber du hast es ja nun selber gefunden, oder?
(hier nochmal der Link: Vodafone DSL Surf-Sofort ab effektiv 10,36)

Und ja, ich habe mir das Angebot durchgelesen. Es ist quasi egal, in welcher Stadt man wohnt. Nur wenn du in einer bestimmten Großstadt wohnst, bekommst 16000er, ansonsten nur 6000er.

Sorry, dass ich dir helfen wollte, 240,-€ zu sparen. :hmm:
 
Was macht man wenn man niemand hat der mit in Urlaub kommt? -.-
ich will weg, aber nicht allein
 
Frage von meiner Seite:
Werden Verwedungszwecke bei Bankueberweisungen nach verdaechtigen Woerter "gescannt"? Ala Drogengeld, Heiliger Krieg oder irgendwas NS-typisches? Ich will nem Kumpel was ueberweisen und der VErwendungszweck muss nich unbedingt ernst sein ;)
Btw wieviele Zeichen kann ich da reindruecken?^^

Gruss

dumdidum..
@xe3tec: Reiseveranstaltungen fuer Singles? :fresse:
 
Uff. Ich hoffe nicht.
Wenn du wüsstest, was ich da schon aus Quatsch alles reingeschrieben habe... :fresse:
 
geht bei euch auch kein einziger link den ihr hier in den threads anklickt? werder bilderlinks noch url links...

wtf
 
Was macht man wenn man niemand hat der mit in Urlaub kommt? -.-
ich will weg, aber nicht allein

Nimm mich mit nach Calella. Dann bist du nicht alleine und ich bin endlich dort. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh