Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, ich wurde nicht mal gemustert und soll ich dir was sagen? Heute bereue ich es nicht zum Bund gegangen zu sein. ;)

Mal sehen ob es bei dir irgendwann ähnlich sein wird. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Unterlagen dem Vater von einem Freund gegeben, jetzt muss ich weder Wehrdienst noch irgendsowass Ziviles machen^^
Schön Leute mit Macht zu kennen :fresse:
Btw. klappt das durchaus mit den Drogen ;) Kumpel letzten Monat oder so auch so angestellt (Ok, der nimmt wirklich Drogen und dreht sich nen Joint egal wo...) ^^ Stinkt übelst danach, evtl. deswegen schon net genommen :xmas:

Tja, und wenn du ihnen nur genug damit auf den Sack gehst, leiten die das an die Führerscheinstelle oder wer auch immer dafür verantwortlich ist weiter ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

Kommt sicherlich immer auf das jeweilige Modell an. Mein Bruder hat so einen, das geht schon. Ist kein audiophiles Erlebnis, aber auch nicht total schlecht.

Kann man die mit Radio-Qualität vergleichen oder eher noch schlechter?
 
Tja, so geht's dahin. Ich bin ja nun kein militanter Datenschützer wie es durchaus einige gibt, ich muss nicht jedes Cookie löschen und ich benutz' sogar ein Android Smartphone. Aber bei sowas fragt man sich echt, wo das noch enden soll ...

Naja zwischen haben wollen und bekommen liegen immer noch Welten. ;)
 
ne es gibt doch ne zeitverschiebung glaub ich


glaub wir sind eine stunde weiter. also brauch dein flug 1.15h



bin mir aber nit sicher ;D
 
jap, kam gestern erst ausführlich was drüber bei SternTV. Das ist von RyanAir absicht, die machen das bei anderen Flughäfen auch so. Da gabs Geschädigte, die dann mitm Taxi schnell zum anderen Flughafen hetzen mussten und dafür für die einfache Fahrt (zurück mussten sie auch wieder) über 130€ blechen durfen. Auf diesen Flughäfen sind jeden Tag zweistellige Personenzahlen die deswegen am falschen Ort sind.
 
Weil kleine Flughäfen geringere Gebühren verlangen. Würden die ganzen Biilligflieger nur die großen Flughäfen ansteuern, wären die nich mehr so viel billiger wie Lufthansa & Co.
 
Ja, aber sie schreiben davor einen großen Flughafen, obwohl der damit gar nix zu tun hat, siehe Frankfurt. Das ist 130km weg! Das ist beabsichtigt.
 
SATA is SATA , da hat die größe der Platte ja nix mit zu tun ^^
 
stimmt folgendes:

SATA anschlüssen von 2.5" HDD/SSD sind genausoe gebaut wie die bei einer 3.5" HDD/SSD..??..

wenn das stimmt wäre genial :bigok:

Sie bekommen 100Punkte, kaufen können sie sich leider davon nix. Dabei sein ist alles.

EDIT:
@Sandi

Das ist leider nicht der Fall. Es gibt noch mini SATA. Wird bei 1,8er HDDs und SlimLine ODDs eingesetzt.
SATA als Protokoll ja, SATA als Stecker, nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht. 1,8"-Platten haben einen microSATA-Anschluss. Deshalb kann man nicht sagen, dass die Größe der HDD/SSD egal ist. Der Anschluss ist halt nur bei 2,5" und 3,5"-Platten gleich.

Edit: Zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so geht's dahin. Ich bin ja nun kein militanter Datenschützer wie es durchaus einige gibt, ich muss nicht jedes Cookie löschen und ich benutz' sogar ein Android Smartphone. Aber bei sowas fragt man sich echt, wo das noch enden soll ...

Gibt doch zum Beispiel für FireFox ein Plugin, das stellt hunderte Suchanfragen und verschleiert somit die eigentliche in der Masse.
 
gilt in ländern mit linksverkehr eigentlich auch links vor rechts?
was gibts da noch für besonderheiten

(ausser das man beim straße überqueren zuerst nach rechts gucken sollte :fresse: ich guck wie gewohnt nach links: cool is ja frei! guck nach rechts: puh zum glück bin ich net gegangen xD)

und 2 aus meienr gruppe hams geschafft im taxi auf der fahrerseite einzusteigen xD wär mir aber auch passiert :d
 
gilt in ländern mit linksverkehr eigentlich auch links vor rechts?

wiki schrieb:
Länder mit Linksverkehr

In einigen Ländern mit Linksverkehr, wie z. B. Großbritannien, gibt es keine allgemeine Vorfahrtsregel, so dass fast alle Kreuzungen dort mit Vorfahrtsschildern ausgestattet sind. Andere dieser Länder benutzen ganz oder teilweise die Links-vor-rechts-Regel. In Neuseeland und in Australien gilt die Rechts-vor-links-Regel, obwohl dort auf der linken Seite gefahren wird. In Australien gilt die Rechts-vor-links-Regel nur bei Kreuzungen, bei Einmündungen hat der Verkehr auf der durchgehenden Straße Vorfahrt.

Vorfahrtsregel
 
El_Bartes, dein beitrag suggeriert mir irgendwie, dass du der meinung bist, wir haben hier in deutschland eine "links-vor-rechts"-regel. weil du "wie gewohnt an kreuzungen ohne schilder zu erst nach links schaust". hoffentlich hast du dich nur verworren kompliziert ausgedrückt und ich hab´s falsch verstanden.. :fresse2:
 
Er meint, wenn er per pedes über die Straße geht ;)
Sowas soll es in der heutigen automobilen Gesellschaft tatsächlich noch geben, habe ich gehört :fresse:
 
per pedes habe ich an einer kreuzung vorfahrt bzw. "vorgang", wenn ich von rechts komme? das wäre mir jetzt aber neu :d
 
Als Kind schon.
Aber wer hat hier etwas von einer Kreuzung gesagt? :p
Es ging um das einfache überqueren einer Straße, wo er wohl bei seinem ersten Mal in GB etwas verwirrt war.
 
jetzt hab ich´s gecheckt, es geht um eine simple straße. und die auto´s kommen aus ungewohnter richtung:fresse2:
ich hatte dauernd so ne blöde kreuzung im kopf.. :d
 
In England hast du an Querstraßen oft einen Pfeil auf der Straße. Da wo der Übergang ist. Damit du als Fußgänger daran erinnert wirst, wo du hinschauen musst wenn du die Straße überquerst. Zumindest in London ist das bei vielen Straßen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh